S2 Umbau am 2.3E
#11
hi

vadder111 ist auch hier im forum vertreten:

http://www.audi-cabrio-club.info/ac/co/m...e&uid=2243

mfg
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Also sollte der Umbau gut sein in diesem Cabrio, oder?

Wurde er von ihm durchgeführt? Das Cabrio ist zu kaufen, habe ich erfahren!

Wäre sehr intressant! Entweder umbaun in mein Cabrio, oder meine Teile in das Cabrio einbaun!

Was haltet ihr davon? Big Grin

Das Cabrio sollte 160tkm runter haben und der Motor 140tkm!

Was sagt ihr dazu, soll ich zuschlagen? Na klar sind Sachen zu machen, jedoch müsste ich keinen S2 schlachten! (Auspuff undicht, Verdeckscheibe kaputt, Blinker fehlen und sicher Kleinigkeiten)

Hier hab dieses Video gefunden, worauf ich auf ihn aufmerksam wurde! Da ich den Motor dann in eBay gesehen habe! Zwinker

Hier das Video: https://www.youtube.com/watch?v=BUvjR413...plpp_video

Gute Nacht, Anton
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Guten morgen,

Ich würde das S2 cab schon als Option sehen, mich aber auch fragen warum es so lange nicht verkauft wurde.
Leider hatte ich es erst während meines Umbaus auf 1,8t entdeckt. Hätte ich es früher gesehen wäre es wohl doch der eine Zylinder mehr geworden.

Viel Erfolg bei der suche und dem umbau.

MfG
Sebastian
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Ich will den Grund nicht nennen den erst mir gesagt hat!

Ich denke der Grund ist, keine G60 Bremse, keine Eintragung und eben die anderen Mängel!

Die fragr ist, will ich mit 19 Jahren auf einen Airbag verzichten? Weil wenn nicht, müsste ich alles in mein Cabrio bauen, wäre mein Cabrio kein heckschaden währe es eine gute Investition!

Was soll ich nun machen, was würdet ihr machen?

MfG Anton
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
(10.10.2012, 13:12)t0paz schrieb: Die fragr ist, will ich mit 19 Jahren auf einen Airbag verzichten? Weil wenn nicht, müsste ich

Moin,

die Frage ist doch wohl eher, sollte man mit 19J. einen S2 fahren?! Sammel erstmal ein bischen Fahrpraxis, dann kannste über 220 PS nachdenken.

Just my Opinion!
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Ich wusste das, dass jemand sagt Smile

Aber ich will das einfach Zwinker

Also zurück zum Thema Zwinker

Anton
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Wenn du nicht das cab aufbauen willst, solltest du eher nach etwas gunstigerem zum Schlachten Ausschau halten meiner Meinung nach.

Die Anmerkung bezüglich der Leistung sehe ich als durchaus berechtigt an. Würde ich an deiner stelle wenigstens einmal darüber nachdenken. Vielleicht bist du aber auch vieeeel vernünftiger wie ich in deinem alter. Bei mir waren die knapp 150ps welche mir zur Verfügung standen stellenweise schon grenzwertig. Aber wie immer: im Endeffekt musst Du es wissen und auch entscheiden.

MfG
Sebastian
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
(09.10.2012, 21:29)charly74 schrieb: für Unfall / Spenderfahrzeug kannst hier mal nachfragen: www.urquattro.net

Nachfragen kannst Du dort schon, kriegen wirst Du definitiv alles, aber nimm den dicken Geldbeutel mit Big Grin Der Vierlbeck ist halt ein absoluter Spezi und weiß, was er verlangen kann. Einen kompletten S2 Schlachter hatte er aber bei meinem letzten Besuch vor ein paar Wochen zumindest auf den ersten Blick nicht vor Ort stehen, früher hatte er den ganzen Hof voll.

Außerdem bleibe ich nach meiner bescheidenen Erfahrung mit mehreren S2 und Uri dabei: Um mit dem Motor wirklich Spaß zu haben, sollten es schon deren zwei angetriebene Achsen sein Cool
Ferrari 308 - We call it a Klassiker
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Also ich würde gerne auf das Cabrio aufbauen,
jedoch hat es keinen Airbag und kein elektr verdeck!

Also es gibt Neuigkeiten, Auto ist nicht fahrbereit deswegen müsste ich es mit dem Autotransporter holen!


Ist es schwer den Airbag umzubauen? Oder lieber in mein Cabrio?

MfG Anton
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
(10.10.2012, 19:40)t0paz schrieb: Ist es schwer den Airbag umzubauen? Oder lieber in mein Cabrio?

Nur zum Verständnis: Willst Du jetzt einen Airbag in ein airbagloses Cabrio verbauen?!
Ferrari 308 - We call it a Klassiker
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste