S2 Umbau am 2.3E
#21
Ja? Wenn das möglich ist?

Sonst wandert alles in mein Cabrio! Smile

Autoanhänger könnte ich mir ausleihen!

Also mal sehen!

Gruß
Zitieren }
Bedankt durch:
#22
Hallo Anton,

grundsätzlich ist es technisch möglich und auch ohne große Probleme den Airbag L sowie den Beifahrerairbag R nachzurüsten, da muß man allerdings die Schalttafel mit umbauen.

Wegen der Zulässigkeit, falls dieses Dir wichtig sein sollte, würde ich Dir empfehlen Dich zuvor mit einem TÜV-Ing. bzw. der Audi-Kundenbetreuung zu unterhalten und Dir dieses schriftlich bestätigen zu lassen.

Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
Danke für die Information!

Dann werde ich mich mit meinem TÜV Prüfer zusammen setzen!

Wo bekomm ich Stromlaufpläne her?Aber es sieht gut aus was es angeht, mein Dad ist auch schon gut drauf! Big Grin

Anton
Zitieren }
Bedankt durch:
#24
Hi Anton,

also die SLP wirst Du schon irgendwie finden bzw. bekommen, aber Du hast meinen Wink mit der Zaunlatte bzg. Airbag nicht so ganz verstanden, eintragen wird Dir das der TÜV niemals ohne Freigabe von Audi und die bekommst Du nicht.

Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#25
Okey hab gedacht, du meinst das ernst! Big Grin

Naja dann wandert eben alles in mein Cabrio Smile

Sobald das Cabrio bei mir steht oder es etwas neues gibt melde ich mich!

Riesen danke an euch!

Gute Nacht Anton
Zitieren }
Bedankt durch:
#26
Eine letzte frage hätte ich noch, wenn ich auf Griling G60 umbauen will, welxhe Komponenten benötige ich dazu?

- Anton
Zitieren }
Bedankt durch:
#27
Am besten ein komplettes Radlagergehäuse eines Typ89/B4 V6 2,8 samt Gelenkwellen.. auch wenn die unter umständen nicht so ans getriebe passen und du mischen musst..
MFG Rainer

Audi S6 Plus Avant 96" Q1 4,2 *Checker-Plus* (-> Tube) Vulkanschwarz
Audi S6 Plus Avant 96“ Q1 4,2 *Der Schwede* Vulkanschwarz
Audi 80 Quattro Typ 85 "C" 84" *Sparquattro* Oceanicblau
Audi 90 Quattro Typ 85 87“ *Franzose* Steingrau
Audi Cabriolet 1,8 Typ89 98“ LPG brillant schwarz
Ducati Diavel 1198 15“  Ätschibätsch


Zitieren }
Bedankt durch:
#28
Also nur Bfemssattel tauschen ist nicht?

Danke!

MfG Anton
Zitieren }
Bedankt durch:
#29
Moin,

doch, da viele das aber in Verbindung mit einem 5-Loch-Umbau machen, hat Rainer sich hier wohl vertan. In deinem fall reciht der Tausch der Sättel und Bremsscheiben etc.!
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#30
Hey Ralph,

Hab mir nun endlich meine Felgen in 4x108 leisten können,also bleibt es auch bei diesem Lk! Smile

Gruß Anton
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste