Türleisten
#1
Morgen zusammen,

eine kleine Frage:

Sind die Gummileisten welche unten an den Türen sind bei allen Baujahren gleich?

Ich habe einen 98iger u. kann die Leiste eines 92iger bekommen - paßt die?

Vielen Dank für eventuelle Infos im Voraus

Gruß
Ingmar
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Ingmar,

die Gummileisten sind über alle Baujahre identisch.

Gruß Rainer
[Bild: ld7bqtrs.jpg]

Mingblau Perleffekt, Interieur by http://www.km-lederdesign.de/ , Recaro`s, Tempomat und originale Zusatzinstrumente nachgerüstet, US-Blinkleuchten, 2-teilige 8x17 RH-Felgen mit 225/45er Conti Sport Contact 3 (Bolero`s zum Aufarbeiten auf Lager Smile ), Bilstein B6, 20er Eibach-Federn, 20mm Höherlegungs-Kit (Weitec)

Alltag: ´95er A6 2.6, 2012er Sharan 2.0 TDI 
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Guten Morgen Ingmar,

ja diese Leisten unten, also Kotflügel, Tür und Seitenteil sind bei allen Mod.-Jahren gleich. Ich persönlich empfehle da aber wirklich nur neue sich zu kaufen, denn auch wenn die außen noch gut aussehen, so wird innen ggf. schon oder bald der Kunststoff rissig werden und dann fängt der Rost an.

Alle Leisten neu zu kaufen würde Euro 173,03 kosten, diese Investion kann ich persönlich nur empfehlen, bzw. war Deine Frage ja wegen der Türen, wenn Du nur diese benötigst wären es nur Euro 75,32

Gruß RalfErste Sahne
VW-Audi Mainz
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo Ihr 2,
vielen Dank für eure informativen Antworten.

Ich tendiere auch zu Neuteilen was sowas angeht.

Nun habe ich allerdings für die Fahrerseite in der Bucht eine bekommen für 20 Euro - welche wirklich im Topzustand ist (ist auch schon verbaut).

Nun kann ich an eine für die Beifahrerseite kommen von einem 92iger - welche lt. Aussage des Verkäufers ebenfalls super sein soll.

Ich warte mal ab was er für Preisvorstellungen hat.

Nochmals Danke
Ingmar
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Türleisten Gummileisten ringsum abbauen Mm6566 12 10.076 07.07.2022, 17:28
Letzter Beitrag: Kai-8G
  Türleisten Mitte - können die wieder verwendet werden? terex75 8 6.036 14.04.2015, 12:10
Letzter Beitrag: aschuma
  Türleisten (Tür mitte) Marvolo 16 8.944 07.08.2014, 17:52
Letzter Beitrag: Frodo
  Türleisten Coupe und Cabrio gleich ? KingKong35 4 2.630 24.04.2014, 20:50
Letzter Beitrag: axel69
  Türleisten farblich absetzen ? Harlekin 11 7.140 18.06.2011, 14:23
Letzter Beitrag: FeizzZ



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste