Bordcomputer Anschluss
#1
Hallo,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe einen Borcomputer in mein 96er Cabrio eingebaut und am Kabelstarng zwischen Lenkstockschalter und Bordcomputer befindet sich ein Gelbes Kabel welches irgendwo anderst angeschlossen werden muss!! Hat das jemand schonmal gemacht bzw. weiss jemand wohin das Kabel gehört??? Die Anzeigen bis auf den Durchschnitts- und Momentanverbrauch gehen ich denke das dieses Kabel irgendetwas damit zu tun hat.

Danke im voraus

MfG
teassi
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Benutze mal die Suchfunktion... Wurde schon mehrfach behandelt
Gruß, Patrick


Audi A5 Coupé 3.0 TDI quattro, phantomschwarz perleffekt
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo teassi,

erstmal herzlich willkommen hier im Forum...

Was Breaker meinte ist, dass Du mal nach der Frage suchen kannst - zum Beispiel gibt es hier eine entsprechende Info...

Ansonsten hilft auch oft die F.A.Q. weiter...

Das Thema Bordcomputer würde ich thematisch auch in "Tacho und Co" packen - vielleicht schaust Du Dich da mal um - Du wirst beim Einbau bestimmt noch auf die ein oder andere Frage stoßen...

Gruß

Bastian

@Breaker: Der Jung ist doch noch neu... da kann man noch ein paar Links mitgeben Big Grin Big Grin Erst später können wir anfangen zu meckern... Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech Nichts für ungut mein Bester...
[Bild: attachment.php?aid=3763]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Ja entschuldigung. War nicht böse gemeint.


Ich hab hier im Geschäft nicht die Zeit für ausgiebige Antworten. Deshalb wollt ich nur nen kurzen Anreiz geben
Gruß, Patrick


Audi A5 Coupé 3.0 TDI quattro, phantomschwarz perleffekt
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
habe ich auch nicht so verstanden...

Nur wollte ich nicht, dass der "Neue" schon gleich wieder vergreult wird... wo wir doch alles so nett sind... Bääääää Bääääää

Freu mich schon auf das erste Bier demnächst... so unter frischen Clubbies...
[Bild: attachment.php?aid=3763]
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Morsche...... Big Grin

erstmal vielen Dank, hab mich bissi durch die ganzen Beiträge gesöbert und ich glaube ich habe es gefunden!! Zwinker Zwinker

Und vergraulen lass ich mich net war schon i.O. so hätte ja auch mal Suchen können bevor ich glaich mit der Tür ins Haus falle. Das ja man doof

Ist aber echt GUT hier besser wie jeder Audi Fuzzi....vor allem Leutz mit praktischer Erfahrung.


Gruß
Markus
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Das Kabel muß links am Zentralstecker angeschlossen werden ist das Verbrauchssignal siehe FAQ

Viel Spaß

Andre Baaa
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Juhu Bääääää

alles bestens Funktioniert einwandfrei das Teil.................. Big Grin Big Grin

So jetz muss es nur April werden und es kann losgehen..........endlich ist das Teil soweit Fertig.


nochmal vielen Dank
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Displays für den Bordcomputer Sonic2004 16 7.261 16.02.2022, 01:08
Letzter Beitrag: CabrioMarkus
  Anschluss Kühler Lüfter bei Motorkühlung nepomuktm 1 1.146 22.11.2021, 17:29
Letzter Beitrag: ManuelL
  Bordcomputer "friert" ein tubesmahler 3 1.597 18.10.2019, 16:27
Letzter Beitrag: Bastel
  [1Z/AHU] Platine TDI Bordcomputer Verbrauchssignal konigludwig 2 1.749 17.05.2019, 23:33
Letzter Beitrag: konigludwig
  Tankanzeige Bordcomputer flesh-gear 8 2.948 15.09.2018, 16:55
Letzter Beitrag: flesh-gear
  Bordcomputer Furchaluis 2 2.377 29.07.2017, 13:48
Letzter Beitrag: Furchaluis
  [Problem] Bordcomputer Nachrüstung, keine Geschwindigkeitsanzeige cabdrive69 1 1.890 22.05.2017, 21:28
Letzter Beitrag: cabdrive69
  Anschluss Seitenblinker 93er ffwneuhaus 5 2.746 05.04.2017, 20:49
Letzter Beitrag: AxelD7
  elektrischer Anschluss Tempomat Djerken207 5 3.572 18.06.2016, 20:53
Letzter Beitrag: Lagebernd
  Original Motorantenne => ohmsche Verbindung zw. Teleskop und Stecker/Anschluss? Turbo246 3 2.845 05.02.2016, 22:36
Letzter Beitrag: Turbo246



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste