[Problem] Schönheitsreparatur am Verdeckkasten
#1
Hallo,

ich entschuldige mich gleich vorneweg, da meine Thematik so ähnlich schon diskutiert wurde, sich jedoch ein bischen anders gestaltet, da nicht nur der Verdeckkasten beroffen ist, sondern auch die Teile daneben.

Wie auf den Bildern zu sehen, möchte ich einige Schönheitsfehler beheben lassen. Sowohl am Deckel, als auch an der Lasche.
Ich gehe davon aus, dass beides vom Sattler geflickt werden kann oder hilft hier auch eine gute Fahrzeugaufbereitung weiter. Ich selbst habe keine Lust und auch keine Begabung dazu.

[Bild: cd2qb5j1q9mlv37tq.jpg]

[Bild: cd2qbpjaxld8c77fi.jpg]

Vielen Dank und viele Grüße

Simon
V6 Automatik, aussen schwarz, innen rot, einfach nur schön.
V8 Automatik, aussen schwarz, innen braun, einfach nur schön
Smart Passion, Bj.2012
BMW X3, 2.0d, Bj.2013
[Bild: c4kyz5rdjjfbwtgr4.jpg] [Bild: byt7460zt2qwt7qlr.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hey Simon,

weil du warscheinlich nicht den ganzen Deckelbezug erneuern möchtest und die Stellen nicht nur kleben möchtest (?), musst du auf der suche nach einen Fachman der Vinyl reperaturen macht. Ab in die Gelben Seiten also..
Es gibt auch do-it-yourself kits : Holländisch... Zwinker gibt's aber bestimmt auch in D.

Ob es auch einigermassen hält so scharf an der Kante...??

Greetz, Rob.
Nach 14 Jahre Fahr- und Schrauberspass sind die GELBEN Nummernschilder vernichtet worden...  Da bin ich aber traurig!  und ist das Auto verkauft. Sorry! Tut mir leid!


Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klappern im Verdeckkasten - Ich dreh noch durch ... westcab 5 4.207 10.12.2011, 21:16
Letzter Beitrag: westcab
  Verdeckkasten Deckel 1.8 9 7.086 06.09.2007, 20:00
Letzter Beitrag: early
  Dämpfer Verdeckkasten Deckel ???? ak271 1 2.804 31.01.2007, 17:30
Letzter Beitrag: Geri
  klappen am verdeckkasten Typ 89 1 979 11.07.2005, 18:13
Letzter Beitrag: bimbam



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste