[Info] VDO KI passt vom 2,3l in 2,6l?
#1
Hallo, mich würde mal brennend interessieren, ob ein KI aus nem 2,3l Cabrio mit Tacho bis 260km/h im 2,6l V6 richtig funktioniert und anzeigt? Un

Was sollte da denn falsch angezeigt werden??

Habe in der Suche dazu nichts gefunden. Is dat wirklich so?

Grüße Benny
Da gebe ich erst richtig Gas! !!!Best Life Is Cabrio Drive!!! Da gebe ich erst richtig Gas!


[Bild: jbcv5yqt.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo,
die V6 haben andere Drehzahlmesser. Die Nadel wird unter umständen wild umher tanzen.

Gruß,
Dennis
[Bild: unbenannt-31xcqp.jpg][Bild: img_3686337x2253jiy1.jpg]
OZ KOENIG Felgen, Bearbeiteter 7A 20V Motor, Voll-Leder, Eigenbau Grill & Gitter im Stoßfänger, TFL im NSW, 3te Bremsleuchte mit LED-Band von Octavia, weiße LED KI-Beleuchtung, AC/BC umbau+ATA, sämtl. Schalter in LED-rot, FunkZV von IncaPro mit umgebauter aktueller Audi FFB, US Blinker gelb blinkend, MAL, 2 Pioneer TS-WX11A, 30er Blaupunkt FreeAir-Sub im Ski-Tunnel/Kofferraum, KW Gewinde, org. DE's inkl. TFL, S2 Bremse Brembo HC+EBC Red, Neues Getriebe, 2000er Heck, frischer Lack Ebony Perleffekt, Großes Ambi-Light, Fußraumbeleuchtung und Ausstiegleuchten, TT-Pedale etc, ComingHome Modul, A8 Einstiegsleisten
Zitieren }
Bedankt durch: BobaBen
#3
Hi und was ist mit dem Geschwindigkeitsanzeiger, stimmen da die Werte überein?

Grüße Benny
Da gebe ich erst richtig Gas! !!!Best Life Is Cabrio Drive!!! Da gebe ich erst richtig Gas!


[Bild: jbcv5yqt.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hi Benny,

der Tacho selbst ist kein Problem, alle unsere Cab´s haben den gleichen Wegstreckengeber. Einzig und allein ein anderen Drehzahlmesser müßte in diese KI-Einheit eingebaut werden.

Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch: BobaBen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Passt der BC? Black Angel 2 3.273 27.05.2010, 18:59
Letzter Beitrag: Black Angel
  Passt ein UN4 KI vom Cabrio ins Coupe? herr_kiki 3 3.394 14.02.2006, 18:53
Letzter Beitrag: herr_kiki
  Kombiinstrument aus Audi 90, passt das? nic520 4 6.026 15.09.2005, 17:10
Letzter Beitrag: nic520
  passt BC-Modul aus C4? danielsan 2 2.681 10.09.2004, 13:47
Letzter Beitrag: danielsan
  Passt das Lenkrad vom S4 wirklich ans Cab? cabrioV6 9 4.487 28.07.2004, 11:05
Letzter Beitrag: Jürgen



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste