Neues Verdeck steht wohl an, Preise/Erfahrungen gesucht :)
#11
Hallöle,

und danke schon mal Smile

Ich glaube aber, da ich jetzt gerade noch ein paar andere Sachen am Auto zu machen haben die leider auch noch ein bisschen was kosten, muss ich erst mal eine Übergangslösung für die Heckscheibe finden.

Quasi brauch ich einen guten Kleber.. der dann dieses Jahr evtl. die Scheibe nochmal fest hält Smile

Das Verdeck sieht nicht mehr schön aus, hält aber noch dicht und das denke auch noch 1 Jahr lang. So muss ich mir erst mal finanziell kein Loch in die Geldbörse reißen und kann bis nächstes Jahr nebenbei schön sparen für ein komplett neues Verdeck.

Daher dann noch einmal die Frage, was würdet ihr für ein Kleber empfehlen um das zu versuchen? Klappt das gar nicht, kann ich immer noch ein neues Verdeck drauf machen lassen.

In dem Sinne: Versuch macht kluch Smile

Gruß Christian
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Hallo Christian,
ich hab zwar von da noch kein Feedback bekommen,aber wenn ich nach Tschechien fahre,sticht mir in Hof/Saale immer nen Autosattler ins Auge der genau anèr Str. liegt.Er wirbt mit Verdeckrep.+Neubezug u.s.w. !
Hier mal der Link: http://www.taig-hof.de/leistungen_cabrio.php
Ist ja nicht all zu weit von Dir wenn & auch an der Saale Ich lach mich wechIch lach mich wech
Viell. hat hier in Forum auch schon einer Erfahrung gemacht ?!?
Gruss Andreas
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Servus Andreas,

das klingt erstmal sehr gut. Hab morgen frei vllt werd ich da mal vorbei schaun Smile

MfG
Christian
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Hallo,
gib mal Bescheid über Preise,muss "früher oder später" auch nen Neubezug machen,und hier in Mittelthüringen sieht es ja mau aus mit Leuten die Erfahrung darin haben(Lasse mich aber gern ein besseres belehren was dies angeht) !
Gruss Andreas
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Hallo zusammen.

@Andreas
Ich habe heute mit der Sattlerei Taig in Hof gesprochen. alles in allem machte das
einen sehr guten Eindruck und mit original Sonnenlandstoff kostet alles komplett
1380,- und dauert 3 Tage.

Für mich ist das dank Autobahn eine realisierbare Entfernung und die paar
gesparten Euros bei Verdeck lege ich bei Anfahrt nach Stuttgart oder Osnabrück
ja auch wieder drauf. Also durchaus überlegenswert...
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Hallo Mech,
danke für die INFO.Denk mal das geht für saubere Arbeit ok.Wenn man das rein Netto sieht(also ohne Märchensteuer) geht nen Schein schon ok für nen gutes Endergebnis !
Bin dieses Jahr bei ner Ausfahrt in Erfurt mit am Start.Viell. sieht man sich und du hast dein neues "Häubchen" schon drauf !
Gruss Andreas
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Moin,

so da es wie gesagt mit dem Geld momentan nicht sooo prickelnd ist, habe ich jetzt vielleicht erst mal eine Übergangslösung gefunden.

Pattex Ultimate Repair.

Hab das Zeugs schon drauf und hatte es über 24 Stunden trocknen lassen, ist wie ein festes Gel wenn es fertig ist und scheint recht gut zu halten. Man kann jedenfalls auf der Scheibe rum drücken ohne das sich etwas löst.

Die Frage ist jetzt wie lang es denn nun wirklich hält. Bei Bedarf kann ich euch ab und an mal ne Wasserstandsmeldung geben Smile

MfG

Christian
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Elektrisch] kompetente Werkstatt im Großraum Stuttgart für el. Verdeck gesucht alba2808 14 8.656 16.11.2022, 10:55
Letzter Beitrag: lemmy
  [Suche] Neues Verdeck Raum Ingolstadt Fuxi1977 8 4.736 04.09.2019, 17:27
Letzter Beitrag: Doppelherz
  Verdeckkasten leder steht ab kevin.92 3 2.458 01.04.2019, 10:15
Letzter Beitrag: kevin.92
  Bericht: Neues Verdeck von Jörg Weniger, Beesten Quattro200tq 10 7.620 27.11.2018, 13:14
Letzter Beitrag: Qualitäter
  Neues Verdeck muss her (Fragen dazu) Kairo 14 4.964 12.09.2018, 23:16
Letzter Beitrag: Kairo
  neues Verdeck - Raum Niederrhein spider0709 9 4.093 02.09.2018, 18:00
Letzter Beitrag: DirkM
  Neues Verdeck - Saarland/Reinland Pfalz blue-elise 1 1.297 01.05.2018, 23:09
Letzter Beitrag: schwenker1988
  Neues Verdeck von Huber Autoausstattung Töging bullets4free 3 6.194 15.04.2014, 13:34
Letzter Beitrag: XJRider
  Neues Verdeck - Eure Meinung Klosterneuburger 8 6.631 21.02.2014, 21:33
Letzter Beitrag: audi100S
  Neues Verdeck AudiSN 2 3.988 21.10.2013, 21:09
Letzter Beitrag: AudiSN



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste