Einbaubericht Einparkhilfe
#1
Hallo zusammen,

es gibt bestimmt noch den einen oder anderen, der sich wie ich schon ziemlich an Rückfahrsensoren gewöhnt hat und die in unserm Cabrio dann doch irgendwie vermißt. Dem kann mit ein paar Anregungen vielleicht geholfen werden:

Hier mein Einbau-Bericht:

Einbau_Rueckfahrsensoren


Viel Vergnügen
Ritschie - bei dem es jetzt endgültig piept! Dumdididum
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst-Bratgerät!
Zitieren }
Bedankt durch: luftfisch , Porsche-Doc , Cabriofreak , driveX
#2
Schöne Idee, aber ich seh unter dem Link leider nichts.

bis die tage Hans-Jörg
[Bild: audi-tour.jpg]
Audi Cabrio Automatik 2,3l, rot, Bj 1992, Holz, 15" Bratpfannen-Alufelgen mit stylischen tiefschwarzen Ballonreifen (die Karosserie bedankt sich), und die Pedale werden zärtlich mit nackten Füßen gestreichelt.
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo Ritschie,

dein Einbau-Bericht ist doch was für unsere FAQ Erste Sahne

Grüssle Uwe
2,6 V6, EZ 05/95, Schalter, Teilleder mit Alcantara in Wagenfarbe, man. Verdeck, 8,5 x 18 225/40/18 ringsrum, 50 tiefer



[Bild: borki.jpg]

Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hi,

(16.06.2013, 23:00)hjhimm schrieb: Schöne Idee, aber ich seh unter dem Link leider nichts.

das Dokument liegt auf Google Docs und ist für alle - auch ohne Anmeldung - freigegeben. Vom Büro aus kann ich das PDF aufrufen.

Vielleicht finde ich aber noch irgendwo anders ein bißchen Webspace...


Grüße,
Ritschie
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst-Bratgerät!
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Moin!

(16.06.2013, 23:00)hjhimm schrieb: Schöne Idee, aber ich seh unter dem Link leider nichts.

bis die tage Hans-Jörg

Kann ich nicht bestätigen.

Micha
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.

04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic Das ja man doof
[Bild: TJ.jpg]
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. Das das kacke oder was?! - Also auf ein Neues!  


VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..

Ø-Verbrauch: [Bild: 239549_5.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
#6
(20.06.2013, 11:03)Jenkins schrieb: Moin!

(16.06.2013, 23:00)hjhimm schrieb: Schöne Idee, aber ich seh unter dem Link leider nichts.

bis die tage Hans-Jörg

Kann ich nicht bestätigen.

Micha

ist jetzt klar sichtbar online, vielleicht war ich zu schnell unmittelbar nach der Ankündigung.

bis die tage, Hans-Jörg
[Bild: audi-tour.jpg]
Audi Cabrio Automatik 2,3l, rot, Bj 1992, Holz, 15" Bratpfannen-Alufelgen mit stylischen tiefschwarzen Ballonreifen (die Karosserie bedankt sich), und die Pedale werden zärtlich mit nackten Füßen gestreichelt.
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hallo zusammen,

prima, dann lass ich das Ding einfach bei Google Docs stehen. Es darf natürlich auch gerne in die FAQ übernommen werden. Smile

Falls sich jemand wundert, warum die Foto-Qualität so schlecht ist: Einfach das PDF runterladen und dann öffnen. In der Online-Ansicht werden die Farben stark reduziert.

Viele Grüße,
Ritschie
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst-Bratgerät!
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Huhu,


ich baue bei mir mal die Anlage von Bosch ein die auch für AHK geeignet ist und auch auf ein Frontsystem erweiterbar ist. Würde dann meine Erfahrungen evtl. Bilder etc zur Verfügung stellen um deinen Bericht um ein weiteres Gerät zu erweitern.

aber nur wenn du willst Smile

Grüße
Realname: Andreas
PLZ: 57 Moselle (Nähe Saarlouis in D)

Audi A6 4F Allroad 3,0TDI 233 PS
Audi A6 4B Allroad 2,5TDI 179 PS
Audi Cabriolet T89 2,8AAH 174PS
Audi Cabriolet T89 1,8ADR 125PS
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Huhu zurück!

Aber klar doch - her damit! Mir ist eh im Nachhinein eingefallen, daß ich durchaus noch mehr Fotos hätte machen können. Nur wollte ich dann dafür nicht wieder alles auseinander schrauben...Zwinker

Viele Grüße,
Ritschie
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst-Bratgerät!
Zitieren }
Bedankt durch: Cabriofreak
#10
Hallo zusammen,

hat eigentlich schon mal jemand die Einparkhilfe von germancars.at mit "Hinterbaumontage" eingebaut oder einbauen lassen?

Einbauanleitung inkl. Bilder im Endzustand: http://www.germancars.at/update08/pdf/eba/pdc_15mm.pdf

Sieht anscheinend aus wie ne Originale ...fraglich ist nur ob man den Einbau so ohne weiteres selbst hinbekommt.
[Bild: bhokz9cp.jpg]
Mein '97er Cabriolet   Zwinker
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einparkhilfe von germancars.at Turbo246 0 735 31.03.2018, 20:58
Letzter Beitrag: Turbo246
  Einbaubericht BERU A 350 Motor Antenne im Audi Cabriolet jpm7 4 12.009 19.08.2013, 18:19
Letzter Beitrag: M-A-X
  Einparkhilfe / Parkpilot "SafePark EPS" ohne Löcher in der Stoßstange Endkunde 26 21.375 05.06.2012, 11:19
Letzter Beitrag: tomminger
  Einparkhilfe (PDC) Original Audi nachrüsten Cassiopeia 8 17.431 24.03.2011, 22:24
Letzter Beitrag: maima
Information Einparkhilfe - Park Distance Control Sechserpack 7 6.250 07.04.2008, 10:43
Letzter Beitrag: maima



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste