[Suche] Wer repariert meine Schalterbeleuchtungen^^?
#1
Hey.
Bei meinen 2 Sitzheizungsschaltern, dem Leuchtweitenregulierungsschalter und dem Spiegelverstellschalter sowie den Fensterheber schaltern an der Fahrertür gehen die Beleuchtungen nicht mehr.
Ich habe leider keinen kleinen Lötkolben, keine Entlötpumpe und ehrlich gesagt auch nicht die Ahnung um das selbst zu machen.
Die diversen Anleitungen lesen sich schwer und der Versuch die Sitzheizungsregler zu zerlegen scheiterte schon am 1. Schritt.
Gibts hier jemanden (oder kennt jemand eine "Firma") die sowas macht?
Es sind also 3 Schalter mit Rädchen (2x Sitzheizung 1x LWR)
1x der 4er Fensterheberschalter aus der Fahrertür und
1x der Spiegelverstellschalter aus der Fahrertür.
Grüße
Max
Grüße,
Max
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Wie wäre es mit "neue gebrauchte Schalter" vom Verwerter kaufen?! Ich glaube nicht das sich die Arbeit jemand antut, und wenn, dann kostet das bestimmt mehr als Schalter vom Schrott!
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallihallo

Die Arbeit tut sich schon jemand an. Zum Beispiel ich! Au Backe
Schau mal hier: http://www.vwaudi-forum.ch/board37-mitgl...post171630
Wenn man bedenkt dass man nur schon für die Sitzheizungsschalter schonmal 200.- Schweizer Franken springen lassen muss...

Ich hab die gesamte Beleuchtung (ausser Kombiinstrument und Zusatzanzeigen) bei mir neu gemacht. Ist nicht weiter kompliziert. Grösste Herausforderung war es, passende Lämpchen zu finden und herauszufinden wie man die SH-Schalter zerlegt.

Ich will das aber niemand anderem anbieten. Zum einen weil ich mit meiner Zeit lieber etwas anderes anfange und zweitens weil ich scheinbar doch nicht ganz die richtigen Lämpchen gefunden habe. Ich kann meine Schalter jetzt als Fingerspitzenwärmer benutzen Huh Und das obwohl die Lämpchen die ich verwendet habe nur 0.1W mehr Leistung konsumieren.
Mal sehen wie lange die halten.... oder werden die Schalter sowieso warm?
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
(05.08.2013, 15:43)Pasci schrieb: Ich will das aber niemand anderem anbieten. Zum einen weil ich mit meiner Zeit lieber etwas anderes anfange und zweitens weil ich scheinbar doch nicht ganz die richtigen Lämpchen gefunden habe. ?

Na, aber genau das hab ich doch gemeint. Was man für sich selbst macht ist doch was ganz anderes, darum ging es doch gar nicht. Is dat wirklich so?
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
(05.08.2013, 21:26)Ralph schrieb:
(05.08.2013, 15:43)Pasci schrieb: Ich will das aber niemand anderem anbieten. Zum einen weil ich mit meiner Zeit lieber etwas anderes anfange und zweitens weil ich scheinbar doch nicht ganz die richtigen Lämpchen gefunden habe. ?

Na, aber genau das hab ich doch gemeint. Was man für sich selbst macht ist doch was ganz anderes, darum ging es doch gar nicht. Is dat wirklich so?
Hoi Ralph

Dann hab ich dich wohl nicht richtig verstanden. Sorry Sorry! Tut mir leid!
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welchen Farbcode haben meine Seitenverkleidungen ? Holger 18 6.316 12.07.2017, 08:15
Letzter Beitrag: Holger
  Meine "originale" Version der Mittelarmlehne MAL Clus 5 5.963 02.07.2011, 17:55
Letzter Beitrag: Langen
  Meine Mittelarmlehne im Audi Cabrio...wie ichs gemacht hab Wiesel10 0 5.156 05.06.2011, 17:45
Letzter Beitrag: Wiesel10
  Mittelarmlehne ... meine "originale" Version der Nachrüstung Hupsasa 16 21.797 03.04.2011, 18:27
Letzter Beitrag: ManuelL
  Alcantara für meine RS2 Sitze Sisko12 28 21.156 10.09.2010, 17:15
Letzter Beitrag: Sisko12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste