Meine Audi/Facebookgeschichte
#11
am 10. gehts von Münster aus los Smile

Und danke...ich wünschte ich könnte euch alle mitnehmen Smile
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
(05.12.2013, 21:43)ManuelL schrieb: Und danke...ich wünschte ich könnte euch alle mitnehmen Smile

Hallo Manuel !

Na das wäre doch mal ein Saisonabschluss der Extraklasse Cool

Ich freu mich echt für euch und v.a. dass es jemand aus "unseren" Reihen "erwischt" hat....Respekt

Wünsche euch ein schönes Wochenende und ganz viel Spass am 10.

Freue mich auf deinen Bericht - gibt's dann auch Bilder ?

Gruß Axel My Friend!
[Bild: lhgr-b-6512.jpg][Bild: lhgr-c-c20a.jpg]
Saisonkennzeichen 04-10.........................................uuuuuuuuuund............................offen!
Zuhause in 32657 Lemgo
Zitieren }
Bedankt durch: ManuelL
#13
Klaro wird es Bilder geben Zwinker
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Hier schonmal mein Bericht, Bilder folgen noch:

Also erstmal sind wir gestern mit nem 1. Klasse Zug angereist.

Heute Morgen wurden wir dann vom Hotel mit nem Audi A8L 4.0 TFSI abgeholt und zum Werk gebracht.

Dann kamen wir auf die Geräuscheteststrecke wo wir eigtl garnicht drauf gedurft hätten aber unser Begleiter einfach gemacht hat. Im Anschluss nochmal ein kleines Frühstück.

Dann war Begrüßung mit dem obersten Audi Chef, Pressesprecher, PR Managerin und Social Media Leiterin.

Dann ging es in die gezeigte VIP Longe die übrigens ein eigenes Bad mit Dusche hat.

Dort wurde mir ein seltenes R8 LMS Ultramodell übergeben, welches allein schon 160,- kostet.

Dann ging es ins Museum alte Autos angucken und die Geschichte von Audi erklärt bekommen.

Von dort aus ging es dann in die Presshalle wo Karosserieteile vorgefertigt werden.

Anschließend Mittagessen in der Kantine.

Dann sind wir ins sogenannte CAVE gegangen, eine Art 3D Kino wo man virtuell einen Audi planen, reparieren und Veränderungen vornehmen kann.

Hiernach ging es dann die Werkshallen besichtigen, wir waren in der Produktionshalle vom A3, A4 und A5.

Zwischendurch hatten wir noch Raucher- und Trinkpausen (übrigens hat Audi NUR IN DEN INGOLSTÄDTER PRODUKTIONSHALLEN 36 kleine Supermärkte sowie eigene Bäckerei und Metzgerei).

In den Hallen wurden dann noch ein paar Bilder gemacht.
Dann ging es von dort aus noch einmal ins Museum.

Dann ging es wieder in die Longe wo mir noch ein paar Sachen geschenkt wurden wie Gutscheine, Schlüsselanhänger usw.

Dann ging es kurz in die Bar ein paar Cocktails schlürfen und direkt danach in's Avus Restaurant zum edlen 3 Gänge Menü mit u. a. Jakobsmuscheln, Trüffel, Cavia, Steak und noch mehr leckeren Schmankerln.

So ich hoffe ich habe nix vergessen xD
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Na da hattet ihr ja einen schönen Tag !!!
Das lässt man sich mal gefallen wenn keine pflichten damit verbunden sind.
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch: ManuelL
#16
Hallo Manuel !

Das ist ja schon mal ein toller Bericht eines ereignisreichen Tages . Klasse !
Cool
Gruß Axel
[Bild: lhgr-b-6512.jpg][Bild: lhgr-c-c20a.jpg]
Saisonkennzeichen 04-10.........................................uuuuuuuuuund............................offen!
Zuhause in 32657 Lemgo
Zitieren }
Bedankt durch: ManuelL
#17
Hallo Manuel, hallo Franziska,

na das liest sich echt super. Klasse, das Ihr eine so tolle Zeit hattet.
Grüße von Manfred Smile
[Bild: cknx86emhs6o7vtsr.jpg]

Junger Sun Line Komfort 2,6, Hibiscusrot, Schwarz und Farngrün, clean, Boleros, G60, BN-Pipes und vieles dezente mehr........schön
Zitieren }
Bedankt durch: ManuelL
#18
Hi Manuel,
wann gibts denn ein paar Bilderkes?
mit besten Grüßen
Michael Fischer
Geschäftsführer mf tuning shop

[Bild: logocabrioteile.jpg]

Weidenstr 71
46149 Oberhausen

Telefon: 0208-3762943
Fax: 0208-3762944
Mobil: 0173-4573045
email: info@mf-tuning-shop.de

Teileabholung nur nach vorheriger telefonischer Terminabsprache möglich!

Gern könnt Ihr euch auch hier umsehen:ebay shop
Zitieren }
Bedankt durch: ManuelL
#19
(29.12.2013, 13:46)Michael77 schrieb: Hi Manuel,
wann gibts denn ein paar Bilderkes?

Ich wusste ich habe was vergessen, darum habe ich jetzt mal die ganze Nacht am Laptop gesessen um ein paar Bilder hochzuladen...hier sind se:

Wilkommen bei Audi Ingolstadt
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch: luftfisch , axel69
#20
*vor Neid erblasse* Baoh ey! Subba!
Kein einziges Audi Kabriolett in der Ausstellung? Da bin ich aber traurig! Nee, dann fahr' ich da nicht hin. Huh

Freut mich riesig für dich und die Herzensdame.
Gruß, klaus
[Bild: 082k2.jpg] Wub
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste