[Suche] Gummi-Passformfussmatten
#1
Question 
Hallo an alle Winterfahrer!

Da ich mehr oder weniger notgedrungen meine Cabriosaison schon begonnen habe bin ich auf der Suche nach wirklich passenden Gummifussmatten.

Kann da jemand eine Quelle empfehlen?
Ich habe mir jetzt auf die schnelle universell passende bei ATU besorgt. Funktioniert soweit ganz gut, allerdings haben die keine Löcher für die Befestigung!

Bin für alle Tips dankbar.

Gruss aus Sachsen (in dem man letzten Freitag schon das erste mal offen fahren konnteWub)
Ab sofort auch VCDS mit neuster Version HEX-CAN-USB mit Most Ringbruchdiagnose im Großraum 02977 Hoyerswerda / Ostsachsen verfügbar.

Dann machd doch eiern Dregg alleene... (König Friedrich August III. von Sachsen bei seiner Abdankung 1918)

[Bild: pan2qeed4l5bq1ncs3d.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo

Gibt es in der Bucht z.B:

http://www.ebay.de/itm/Audi-80-B4-8C-199...5aea7fb74f

Ich weiß allerdings nicht ob die Befestigungslöcher Baujahrabhängig sind.

Gruß..Gerhard

Hallo

Oder die...
http://www.ebay.de/itm/Audi-80-B4-8C-199...2335635020

Gruß..Gerhard
Zitieren }
Bedankt durch: Micha@HY
#3
Hallo zusammen,

die genannten Ebay-Matten habe ich mir letztes Jahr auch zugelegt.
Von der Passform sind sie OK, allerdings ist, wenn ich micht recht erinnere, die Beifahrerseite etwas größer als die Original-Matte.
Die werde ich im Frühjahr noch etwas zurecht stutzen.

Die Matten wirken sehr dünn, so dass ich sie zunächst über die Original-Matten gelegt hatte.
Trotz des dünnen Materials machen sie mir aber nicht den Eindruck, schnell "durch" zu sein.

Nach knapp zwei Wochen habe ich sie aber erstmal wieder raus genommen.
Ich bin nicht empfindlich, was Gerüche angeht, aber die Dinger stinken am Anfang echt bestialisch...steht auch in etwas abgeschwächter Form in der Anzeige.

Aufgrund des ausbleibenden Winters hängen sie jetzt zum Ausdünsten in der Garage...hoffe es brint was.

So long...

OnkelJimbo
2,6Liter * Baujahr 95 * Amazonasgrün Perleffekt (LZ6M) * Leder Anthrazit (KP)

Wirkungsbereich: Dortmund-Süd

[Bild: 388972.png]


[Bild: bit40u7i4arl2bzjr.jpg]

Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Empfehlenswerter Ebayanbieter für Passformfussmatten! Auca1 1 1.619 19.06.2014, 21:55
Letzter Beitrag: Micha@HY



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste