Clubgarage Köln/Berg.Land
#1
Hallo Gemeinde,

Ich möchte hier mal eine "Schrauberoption"für uns und unsere Cabs abklären, abfragen.

Ich spiele seit längerm mit dem Gedanken eine Halle/Werkstatt anzumieten. das volle Programm Bühne schweissen prüfen erhalten service usw. wer von euch hätte Interesse das im Monat mit einem /seinem Beitrag zu unterstützen und so die Möglichkeit zu haben, an seinem Auto notwendige Arbeiten durchzuführen. Momentan habe ich eine Halle im Blick, die montl. Kosten von ca. 600,- € bedarf. Je mehr Leute desto geringer würde der Beitrag. Kann aber alles im Detail noch besprochen werden.

So ergäbe sich evtl. auch eine feste "sich treffen Option" bzw. "Anlaufstelle". Dann könnte man auch mehr sinnvolle Reparaturen durchführen, als im Trüben zu fischen.

Über rege Meldungen/ Ideen auch gerne per pn würde ich mich freuen und verbleibe erstma...My Friend!

Chris

Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Die Idee täte mir an sich gefallen, aber Köln ist so weit weg Da bin ich aber traurig!
Außerdem muss man immer genau drauf schauen WEN man sich "ins Haus" holt, nicht das nachher die halbe Werkstatt fehlt?
Ich will niemanden Diebstahl unterstellen, aber wie schnell ist mal das ein oder andere Werkzeug ausgeliehen und kommt nicht zurück Zwinker

Und ich weiß was Werkzeug kostet, ich sitze an der Quelle Big Grin

Gruß Manny
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Gute Idee Smile

Schade das es nur so weit weg is....aber vorbeischauen würde ich auch mal....im schlauscheissern bin ich doch gut ZwinkerIch lach mich wechIch lach mich wech
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch: ManuelL
#4
Gute Iddee,
wünsche gutes Gelingen.
Ist leider fast 300 Km zu weit weg für mich Da bin ich aber traurig!
Cabrio ,A4,A3,Viano


Zitieren }
Bedankt durch:
#5
hallo männer,

na es gibt doch bestimmt ein zwei cabs hier aus der umgebung. warten wir mal ab. ich bin da zuversichtlich. unter dem strich können wir alle nur profitieren.Erste Sahne

bis bald,
My Friend!
chris

Zitieren }
Bedankt durch:
#6
(12.02.2014, 17:28)audicab23 schrieb: hallo gemeinde,

ich möchte hier mal eine "schrauberoption"für uns und unsere cabs abklären, abfragen.

ich spiele seit längerm mit dem gedanken eine halle/werkstatt anzumieten. das volle programm bühne schweissen prüfen erhalten service usw. wer von euch hätte interesse das im monat mit einem /seinem beitrag zu unterstützen und so die möglichkeit zu haben, an seinem auto notwendige arbeiten durchzuführen. momentan habe ich eine halle im blick, die montl. kosten von ca. 600,- € bedarf. je mehr leute desto geringer würde der beitrag. kann aber alles im detail noch besprochen werden.

so ergäbe sich evtl. auch eine feste "sich treffenoption" bzw. "anlaufstelle". dann könnte man auch mehr sinnvolle reparaturen durchführen, als im trüben zu fischen.

über rege meldungen/ ideen auch gerne per pn würde ich mich freuen und verbleibe erstma...My Friend!

chris

Hier nochmal zur Erinnerung für die Wochendleser.My Friend!

LG

Chris

Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hey Chris,

hört sich prinzipiell sehr gut an und wäre für mich eine Überlegung wert.

Was würde man denn genau für diese 600Euro bekommen?
Wo wäre die Halle genau?
Wann und wie kann sie genutzt werden (Nachbarschaft, Lautstärke am Wochenende usw...)

Ich denke, bei ein paar mehr Infos könnte dann jeder besser entscheiden, ob und mit wieviel er sich beteiligen würde.


Gruß aus Dortmund
Olli
2,6Liter * Baujahr 95 * Amazonasgrün Perleffekt (LZ6M) * Leder Anthrazit (KP)

Wirkungsbereich: Dortmund-Süd

[Bild: 388972.png]


[Bild: bit40u7i4arl2bzjr.jpg]

Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Hey Chris,

die Idee finde ich prinzipiell gut. Nur für mich ist Entfernung definitiv zu groß. Au Backe
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Hallo,
prinzipiell ist die Idee gut und ich würde mich auch beteiligen, wenn ein paar mehr Rahmeninfos vorhanden wären.
Z.B. Örtlichkeit. Du schreibst Köln /Bergisches Land. Wo genau ist die Halle?
Ich komme aus Wuppertal und ich denke die Anfahrt ist nicht nur für mich eine Überlegung.

Gruß
Jörg
[Bild: forumsig0ven53pwcb.jpg]
[Bild: forumsig2hgo5dki9fr.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
hallo männer,

ich denke das ein teilnehmertreffen sicherlich erforderlich wird. ich möchte dies aber nicht schriftlich verfassen, da es den rahmen etwas sprengen würde. ich brauche eine gewisse resonance, dann vereinbaren die interessierten ein treffen und wir überlegen gemeinsam wie wir das vorhaben letztlich umsetzen können. ich bin weiterhin an diesem thema dran. es wird eine halle geben und es sollen viele vom gemeinsamen knowhow profitieren können. meldet euch einfach zurück bzgl. interesse, dann treffen und besprechen.

viele grüße,My Friend!

chris

Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audi A6 4F-Kenner aus dem Raum Köln hier? bassboss 21 11.623 21.11.2014, 11:39
Letzter Beitrag: bassboss



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste