[Suche] LED in der Kennzeichenbeleuchtung
#11
Hallo,

ich habe heute diese hier eingebaut :

http://www.ebay.de/itm/251487573943?ssPa...1439.l2649

leuchten sehr schön gleichmäßig.

Die Höhe geht gerade so.

Morgen mach ich mal ein Foto.

Gruß
Matze
kein Cabrio mehr...
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Moin Matze.

Da hast du aber gut gedrückt... Die habe ich bei mir nicht mal ansatzweise reinbekommen...

Gruss Micha
Ab sofort auch VCDS mit neuster Version HEX-CAN-USB mit Most Ringbruchdiagnose im Großraum 02977 Hoyerswerda / Ostsachsen verfügbar.

Dann machd doch eiern Dregg alleene... (König Friedrich August III. von Sachsen bei seiner Abdankung 1918)

[Bild: pan2qeed4l5bq1ncs3d.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Hier mal ein Bild vom Ergebnis Cool

[Bild: 4m25k4di.jpg]

knapp reingepasst aber bin sehr zufrieden.

Gruß
Matze
kein Cabrio mehr...
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Hi,
wow, ich glaube die werde ich auch mal zulegen.
Grüße
Andreas
Gruß
Andreas
[Bild: cs48x257.jpg]

Respekt Ein Fünfer in Ehren kann keinem Verwehren Ätschibätsch    [Bild: 658269_3.png]






Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Hallo,

boay eh. Smile

Sieht richtig gut aus.

Gruss

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Hallo Leuchten

Mir sein bitte eine Sinnfrage gestattet: WARUM ?
1. Die aller meisten LED Leuchtmittel sind Spot-artig (wisst ihr jau auch)
2. Ergibt sich keine hellere Beleuchtung bzw. darf sich auch nicht ergeben
3. Gehen die originalen so gut wie nicht kaputt (1x in 10 Jahren)
4. Sind alle anderen Leuchtmittel am Heck doch klassische Glühfaden Mittel (ausser beiM US-HEck Blinker ;-)

Erleuchtet mich
Tux
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Hallo!

jetzt kommt die Spaßbremse.
Wir sind hier in Deutschland, da kann man doch nicht so einfach eine LED einbauen, wo kommen wir denn da hin, wenn jeder.....

Wenn da eine LED eingebaut wird, müßte der ganze Leuchtkörper, also Fassung und auch das Glas eine Bauartzulassung für LED`s haben, das gilt auch für die Nummernschildbeleuchtung, ist kein Quatsch.

Es sei denn, man besorgt sich einen für LED`s zugelassenen und entsprechend mit Prüfzeichen versehenen Leuchtkörper zur Nummernschildbeleuchtung, das wäre der erste Schritt. Aber vermutlich kämen jetzt noch zahlreiche, für diesen Fahrzeugtyp erforderliche, Einzelgutachten, Abnahmeberichte und Praxistests die amtlich feststellen und belegen, dass sich keine Gefährdung für den Straßenverkehr ergibt. Jetzt könnte man vielleicht eine Zulassung bekommen.

Ja, ja
Wolfgang
„Da ist nur schlechter Sprit drin vom Urlaub, normal sind die Abgaswerte gut."
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Lieber Tux...

Bitte schließe doch dieses Thema.

Ich habe gefragt ob jemand Empfehlungen hat und das war ja leider nicht so.

Es geht nicht um Sinn oder Unsinn oder eine eventuelle Zulassung.

Also bitte CLOSE!!! Peace Alter!

Gruss Micha
Ab sofort auch VCDS mit neuster Version HEX-CAN-USB mit Most Ringbruchdiagnose im Großraum 02977 Hoyerswerda / Ostsachsen verfügbar.

Dann machd doch eiern Dregg alleene... (König Friedrich August III. von Sachsen bei seiner Abdankung 1918)

[Bild: pan2qeed4l5bq1ncs3d.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Hi,
ich kann euch nur raten...um jeglichen Ärger mit den Uniformierten zu vermeiden...wenn ihr auf LED umbaut....dann gleich die komplette Kennzeichenleuchte umbauen.....dann gibbet keinen Stress Grandpa Erste Sahne
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Mensch Leute, davon daß es unzulässig ist mal ganz abgesehen, aber sowas passt doch nicht an ein Auto wie daß gute alte Typ 89 Cabrio.

Dezente originale LED-KZL bei neuen Fahrzeugen => ok ...oder die Tuningfraktion im Alter bis Zimmertemperatur mit den grell überstrahlenden Nachrüst-Leuchten => nicht ok, aber was soll man machen ...aber doch nicht an einen Klassiker wie das Cabrio. Da dürfen gerne warmweiß (oft auch "pissgelb" genannt) leuchtende GLÜHLAMPEN dran/drin sein Zwinker


VG
Turbo246
[Bild: bhokz9cp.jpg]
Mein '97er Cabriolet   Zwinker
Zitieren }
Bedankt durch: CabrioMarkus , lemmy , axel69 , BobaBen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Kabelzuordnung] Kofferraum u. Kennzeichenbeleuchtung – Idee? Doppelherz 4 1.831 31.05.2019, 17:46
Letzter Beitrag: Doppelherz
  Kennzeichenbeleuchtung wieder zurückrüsten niko7 1 1.392 22.04.2014, 18:02
Letzter Beitrag: Tux
  LED Kennzeichenbeleuchtung vom BMW Heinmaster1 53 30.715 08.06.2011, 19:45
Letzter Beitrag: OpenAir
  Kennzeichenbeleuchtung rs2turbo 3 2.586 24.01.2005, 22:29
Letzter Beitrag: rs2turbo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste