[Info] VAG Lack Sprühdose
#1
Mahlzeit,

da ich aus gegebenen Anlass ein Lack gesucht habe, der ungefähr meinem Titangrau Metallic entspricht, habe ich mal ein wenig im Internet geforscht und folgende Seite gefunden: VAG Sprühlack

Dort habe ich sogar meinen Originalfarbton LB7U gefunden. Der Preis von ca. 15,49 € zzgl. Versand für die 400ml Dose ist zwar kein unbedingtes Schnäppchen, aber Marktgerechter Preis. Der Freundliche nimmt zur Zeit um die 20,-€ für die 150ml Dose, was 342% mehr bedeutet.

Ich habe mir gleich mal 2 Dosen bestellt. Sobald sie da sind (Lieferzeit ist mit 1-2 Werktagen nach Zahlungseingang angegeben) und ich damit lackiert habe, werde ich euch mal ein Vergleichsbild nachtragen.

Auch wenn mein Lack schon 21 Jahre alt und somit etwas ausgeblichen sein wird, so sollte der Lack, wenn er denn gut gemischt wurde, den Farbton ungefähr hin bekommen.

Gruß Manny

PS: die haben auch Lackfarben anderer Fabrikate, einfach durch den Reiter klicken.
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch: driveX
#2
Hallo Manny,

beim Freundlichen ist bei Metallic- und Perleffekt-Lacken für den Preis aber automatisch auch eine Dose Klarlack (150ml) dabei.

Grundsätzlich ist das zwar trotzdem teurer, aber wenn jemand nur wenig Farbe benötigt, hat er so zumindest gleich alles zusammen (Farbe & Klarlack).

Gruß Rainer
[Bild: ld7bqtrs.jpg]

Mingblau Perleffekt, Interieur by http://www.km-lederdesign.de/ , Recaro`s, Tempomat und originale Zusatzinstrumente nachgerüstet, US-Blinkleuchten, 2-teilige 8x17 RH-Felgen mit 225/45er Conti Sport Contact 3 (Bolero`s zum Aufarbeiten auf Lager Smile ), Bilstein B6, 20er Eibach-Federn, 20mm Höherlegungs-Kit (Weitec)

Alltag: ´95er A6 2.6, 2012er Sharan 2.0 TDI 
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo Rainer,

danke für den Tip, das wusste ich leider nicht.

Gruß Manny

(28.05.2014, 14:55)Deguello81 schrieb: Hallo Manny,

beim Freundlichen ist bei Metallic- und Perleffekt-Lacken für den Preis aber automatisch auch eine Dose Klarlack (150ml) dabei.

Grundsätzlich ist das zwar trotzdem teurer, aber wenn jemand nur wenig Farbe benötigt, hat er so zumindest gleich alles zusammen (Farbe & Klarlack).

Gruß Rainer
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch: driveX


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Lack Original steht an! ;-) Auca1 2 2.206 26.10.2016, 22:41
Letzter Beitrag: Auca1
  Dicke Kratzspuren im Lack Lennart92 11 6.635 12.04.2012, 18:00
Letzter Beitrag: Bayerndiesel
  Ideen für Lack? Alex Cabrio 34 15.775 04.07.2011, 07:16
Letzter Beitrag: Micha@HY
  lack löst sich Tom1976 4 4.308 03.02.2008, 18:15
Letzter Beitrag: stingray11
  Swizöl für meinen roten Lack Stinker 17 8.855 17.06.2006, 16:30
Letzter Beitrag: Yawa
  Lack an Sto Holger 1 1.057 29.05.2005, 20:12
Letzter Beitrag: audifahrer 83



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste