Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kosmetikspiegelbeleuchtung Beifahrerseite funzt nich?
Kann auch nach x-maligem auf und zu schieben vom dem Spiegelschieber keine Beleuchtung auf der BF-Seite hinkriegen...optisch alles ok an der Aufhängung wo es kontaktet...lediglich einmal seit Januar hat das Ding es kurz getan....jemand nen Tip / Idee wo der Hase im Pfeffer liegen könnte????
Bedankt durch:
Hi Manfred,

den Schiebeschalter in der Sonnenblende kann man nicht reparieren, da die Sonnenblende nicht zerlegbar ist.

Gruß

Ralf

Bedankt durch:
Nabend Ralf,

dacht ich mir...aber iss ja nich gesagt ob es an dem Schieber liegt denn das eine mal,ausgerechnet beim Freundlichen wo ich wegen dem Verdeckprob mal nen Meister sprach,gings natürlich kurz beim runterklappen...habe den Verdacht das es woanders dran liegt...Erfahrungen damit?
Bedankt durch:
Ralf,du solltest Recht behalten...habe heute nochmal bei geschaut und es funzte kurz und hat nichts mit dem rauf- und runterklappen zu tun soindern mit dem Schieber...werde dann mal nach Ersatz suchen beim Autewo...der hatte glaub was liegen wo ich neulich bei ihm war...schon praktisch das er um die Ecke ist!
Bedankt durch:
Viel Glück beim Verwerter. Die Originalen sind unbezahlbar.
Gruss

der Klosterneuburger

Bedankt durch:
Hallo zusammen
Sonnenblenden mit beleuchtetem Spiegel in allen Ausführungen - seit Ende 2009 / Mitte 2013 entfallen ohne Ersatz

LG
der Charly
"Dieses Fahrzeug repräsentiert das automobile Maximum der späten 70er Jahre"
Auto Motor & Sport über den Mercedes W 116 450 SEL 6.9

Bedankt durch:
Hallo,

Vielleicht ist auch nur die Masseschraube locker.

Die Beleuchtung der Kosmetikspiegel bekommen ihre Masse von der Karosserie oben. Eine Schraube ist die Masse. Die liegt unter einer Abdeckung versteckt.

Vielleicht liegt es daran.
Viele Grüße aus LA

Werner
(LA - Landshut in Niederbayern Cool )

588 / 559, EZ 25.04.1997; Supersport Edelstahl Auspuffanlage komplett, mingblau, Klima, Sitzheizung, dunkelblaues elektrisches Verdeck,
Funk Schalter für elektrische Antenne, Nokia Subwoofersystem,

Ganze Innenausstattung in Leder ecrue und Wurzelholz:
Ledersitze, Kopfstützen vorne, Kopfstützen hinten, Schaltsack; Mittelarmlehne; Handbremshebel Cover;

Bedankt durch:
Hallo,

ich hab vor ein paar Monaten noch eine nagelneue bei Ebay-Kleinanzeigen erstanden. Für satte 10€ plus Versand. Smile Weis gar nicht mehr welche Seite das war.

Gruß

Ralf

Bedankt durch:
Ich hab vor 2 Jahren beide Seiten in wirklich sehr gutem Zustand für 30 Euro bekommen. Leider werden solche Angebote auch schon selten und rar.
Gruss

der Klosterneuburger

Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ZV funzt plötzlich nicht mehr DKW1000S delux 8 837 13.09.2017, 11:22
Letzter Beitrag: Saar-Robert
Photo Fensterheber Beifahrerseite Steffen1980 3 615 11.02.2016, 11:22
Letzter Beitrag: Tux
  Fensterheber Beifahrerseite Lothar 4 901 30.07.2014, 08:20
Letzter Beitrag: Lothar
Exclamation lose Stecker Beifahrerseite CabrioNG 2 871 02.03.2014, 12:48
Letzter Beitrag: charly74
  Fensterheber Beifahrerseite defekt thunderstorm 2 1.950 28.04.2013, 00:53
Letzter Beitrag: thunderstorm
  Fensterscheibe Beifahrerseite + Verdeckkasten kookie 8 1.579 17.04.2013, 10:54
  Lichthupe funzt nicht und Scheibenwischer spinnt freak31 6 3.851 01.10.2010, 21:22
Letzter Beitrag: streaky
  Fensterheber Beifahrerseite ohne Funktion audi-80-b4 3 3.794 29.11.2009, 11:45
Letzter Beitrag: Jenkins
  Fensterheber Fahrer-Beifahrerseite tot V6-Cabrio 1 1.666 20.07.2009, 16:26
Letzter Beitrag: Dragon
Question Fensterheber hinten Beifahrerseite Heimwerkerking 3 2.170 26.08.2008, 09:45

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste