Suche kompetente Werkstatt für NG (in MA/HD, HN)
#1
Hallo,

ich suche eine Werkstatt im Rhein-Neckar-Raum oder im Großraum Heilbronn, die sich gut mit dem Fünfzylinder auskennt und fähig ist, die Grundeinstellung usw. richtig hinzubekommen. Sollte auf jeden Fall Erfahrung mit dem NG haben.

Oder würdet ihr für sowas direkt zum Audi Zentrum fahren? Wäre bestimmt ein teurer Spaß.

Wäre über Vorschläge sehr dankbar.

Schönen Nachmittag
Kay
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Kay,

da kann man keine pauschale Aussage treffen, da es vom vorhandenen "Personal" abhängig ist, unabhängig von der Frage, ob Audi oder freie Werkstatt.

Hast du Probleme mit dem Motor? Wenn ja, welche?
Vielleicht können wir dir ja hier helfen.
Ich bin leider ein wenig weit weg. Da bin ich aber traurig!

Gruß
Manuel
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo Manuel, dank dir.

Naja, es ist ein unrunder Lauf und der Durchzug ist auch nicht so optimal wie früher (merkt man auch bei Vmax), außerdem hab ich weiter ein Temperatur-Problem (105 Grad), aber das ist wahrscheinlich ein anderes Problem.
Einmal hatte eine Werkstatt auch an der Grundeinstellung gedreht. Ich weiß zwar nicht sicher, ob es mit dem Motorlauf zu tun hat. Da die Werkstatt aber nicht so kompetent gewirkt hat, will ich dies als Grund ausschließen, auch weil ja bei Fehleinstellungen der Motor Schaden nehmen könnte.

Ein Falschluft-Problem wurde kürzlich gelöst, weitere konnte ich vorerst nicht finden.

Muss doch auch in meiner Gegend Werkstätten mit NG-Erfahrung geben.

Viele Grüße
Kay
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ABC] Zahnriemenwechsel Werkstatt in Oberhausen !? driveX 2 1.702 03.08.2019, 12:22
Letzter Beitrag: driveX
Question [ADR] Wer kennt eine Werkstatt, die den ADR-Steuerkettenspanner halbwegs günstig repariert? Gerrit 16 7.775 15.12.2015, 15:43
Letzter Beitrag: coupe110
  Lichtmaschine - Werkstatt in Köln gesucht warnebier 17 9.472 20.12.2012, 10:26
Letzter Beitrag: Mech©



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste