[AAH] Eure Meinung zur Farbe und EZ
#31
Verstehe, aber er scheint sehr selten zu sein und war auch noch unglaublich günstig.
Zitieren }
Bedankt durch:
#32
Guten Morgen.

Der Thread geht nun schon über 4 Seiten und einen richtigen Sinn hab ich immernoch nicht gefunden.

Du hast, wie du sagst, ein seltenes Cab gefunden und wie du betonst günstig bekommen. Hier könnte der Thread schon zu Ende sein.
Aber wie mir scheint willst du hier hören wie selten und rar dein Cab ist...
Mal ehrlich... Willst du das Teil behalten und dich daran erfreuen ein individuelles Cabrio zu fahren oder denkst du aufgrund der "Außergewöhnlichkeit" deines Cabrios richtig Geld beim Wiederverkauf zu machen?!

Wenn dem so ist muss ich dich leider Enttäuschen denn nicht mal Audi weiß so genau was da an Cabrios alles wie ausgeliefert wurde von daher kann alles nachträglich geändert worden sein.
Anders verhält es sich mit historischen Autos. Die brauchen nur mal nachweislich an irgendeinem bedeutenden Rennen teilgenommen haben und schon ist nur die Identnummer Millionen Wert unabhängig vom Zustand des Fahrzeuges.

Bitte versteh mich nicht falsch ich möchte dich nicht persönlich angreifen oder dein Auto schlecht machen aber ich denke der Thread hier kann dann zum Abschluss gebracht werden.

Wie gesagt behalt das Auto und du wirst immer Gesprächsstoff bei Treffen haben oder suche jemand der das Cabrio unbedingt haben will. Erwarte aber nicht das du dadurch reich wirst...

In diesem Sinne
Einen schönen Gruß und eine besinnliche Weihnachtszeit.

Gruss aus Sachsen
Micha
Ab sofort auch VCDS mit neuster Version HEX-CAN-USB mit Most Ringbruchdiagnose im Großraum 02977 Hoyerswerda / Ostsachsen verfügbar.

Dann machd doch eiern Dregg alleene... (König Friedrich August III. von Sachsen bei seiner Abdankung 1918)

[Bild: pan2qeed4l5bq1ncs3d.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#33
Guten Tag,

ich sehe das ähnlich wie mein Vorredner.
Wenn man ein wenig mathematisch begabt ist, wird man schnell erkennen, dass wir alle, die wir hier sind, Einzelstücke fahren. Allein die Kombinationsmöglichkeiten aus Farbe, Verdeckfarbe, Bezugsmaterialien der Sitze, deren Farbe, Motorisierung, Getriebe, Klimatisierung, Verdecköffnungsmechanismus, Lenkrad, Serienräder und einiger Ausstattungsdetails ergibt mehrere Millionen Kombinationsmöglichkeiten. Es wurden aber nur ~70000 Cabrios gebaut. Unwahrscheinlich, dass zwei Gleiche darunter waren.

Nochwas: Selten heisst nicht automatisch wertvoll. Ein städtisches Hallenbad mit 50m-Bahn, Cafeteria, frisch renovierten Umkleidekabinen und ohne Schimmel ist auch selten. Kauft trotzdem keiner......

Gruß
brendan
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
Zitieren }
Bedankt durch:
#34
(08.12.2014, 11:54)brendan schrieb: Ein städtisches Hallenbad mit 50m-Bahn, Cafeteria, frisch renovierten Umkleidekabinen und ohne Schimmel ist auch selten.

Wo gibt es das? Ich hätte Interesse...
[Bild: attachment.php?aid=3763]
Zitieren }
Bedankt durch:
#35
Tag,

ich hätte ja auch sooo gerne ein etwas ungewöhnliches Cabrio..."schnüff"... Sorry! Tut mir leid!

Gruß
Micha

Zitieren }
Bedankt durch:
#36
urmel schrieb:ich hätte ja auch sooo gerne ein etwas ungewöhnliches Cabrio..."schnüff"... Sorry! Tut mir leid!
Aber Urmeli, My Friend!

das haben wir doch! Mit ABK-Power und einem "fehlenden" Zylinder! Wer hat das schon?! Zwinker
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch: urmel , Doppelherz
#37
Moin sagen!

Ich hab' auch noch nie verstanden, warum die lilafarbenen und blassgelben Vierzylinder so selten sind. Ich meine, sehen doch total klasse aus und gehen wie die Sau, die Dinger...Ich lach mich wech...!
Was Peters Wagen angeht: Finde ich prima, die Kiste! Die Farbkombi ist wirklich mal was Besonderes - ohne geschmacklos zu wirken...Erste Sahne...!

Schönen Gruß aus Hang Over!
DCooln KryptCooln

P.S.: Jaa, ich weiß...Byzanz-Metallic und Zitrusgelb...Au Backe
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:
#38
Ich habe nur auf ein ähnliches Fahrzeug gewartet und nicht auf die Millionen ! ! !
Zitieren }
Bedankt durch:
#39
HAllo

1. Ja Du hast eine seltene Farb/Leder Kombination. Freu Dich und gut.
2. Urmeli ist doch LJ1B rapsgelb ?

#Der Tux
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#40
Glück Auf,

das ist L132 ""Ginster". Und blass wird höchstens der Fahrer, wenn er mal wieder geblitztdingst wird... Cool

[Bild: 2014_12_13_14_10.jpg]

Ja, die Farbe mag sicher nicht jeder. Ich find's aber gut, und darauf kommt es an. Dasselbe sollte für den Threadersteller gelten. Nicht mehr und nicht weniger.

Gruß
Micha

P.S.: Da ist ein leichter Filter über das Bild gelegt worden. Das unbearbeitete Foto hab ich nicht mehr...

Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Farbe hab ich ???? Dancecore 15 15.846 22.12.2014, 16:13
Letzter Beitrag: Quattropilo
  Welche Farbe / welcher Farbcode ist das? zick 16 15.955 27.12.2013, 14:22
Letzter Beitrag: zick
  Welche Farbe ist mein Audi? TimPeak 9 10.790 04.11.2011, 15:30
Letzter Beitrag: naitsabeS
  Brauche eure Unterstützung, bzw. Tips Two Face 5 5.308 14.07.2011, 21:39
Letzter Beitrag: Convertible
  Herstellungszahlen nach Farbe? sirpomme 19 17.443 07.04.2011, 08:59
Letzter Beitrag: CheRRy75
  Eure Meinung gefragt! Miki 7 5.407 20.04.2009, 10:21
Letzter Beitrag: Owe
  Farbe Armaturenbrett etc.?? Ralph 18 5.874 08.11.2005, 18:04
Letzter Beitrag: urmel
  Wo versichert Ihr denn so Eure Sch udo1979 2 2.237 17.06.2005, 17:46
Letzter Beitrag: gerlo
  Welche Farbe ist das genau ???? chrduschl 3 2.325 25.02.2005, 19:08
Letzter Beitrag: chrduschl
  Verdeckkasten Deckel in Wagen Farbe lackiert Stimpy 9 3.347 10.01.2005, 00:09
Letzter Beitrag: Michael der 1.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste