Digitaluhr
#1
Hallo,
seit gestern funktioniert die Beleuchtung meiner
Digitaluhr nicht mehr (Uhr funktioniert). Waaat?
Frage : Hat die Uhr ebenfalls eine kleine Steckbirne
auf der Rückseite ?

Gruß
Frank Ninja
Hoffe Ihnen gehilft zu haben !
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
kurz und knapp........JO!! Ich lach mich wech
genau wie der rest am cockpit.......ist ne 1,2watt pnp-birne....
gruss,holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
<Klugscheissmodus an>
Da hat der Holli fast recht. Die Birne von der Außentemperatutanzeige ist gelötet, alle anderen im KI nicht.
<Klugscheissmodus aus>

Gruß aus Berlin, Dirk
97er 2,6 Kaktusgr?n-Metallic, Schalter, Leder, Klima, man. Verdeck gr?n, gute Mucke, BC nachger?stet, Walde VA-Teile, S2-Bremse mit gelochten Zimmermann-Scheiben rundum, Regensensor, Waeco 350 und Audi Klappschl?ssel, Ausstiegsleuchten, 2000er Front.<br><br>it's not the fall that hurts - it's the sudden stop!
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
ok,aber wenn wir es genau nehmen,dann ist die AT-anzeige eine zusatzanzeige,und damit am cockpit nachgerüstet,sprich untergeschraubt....... Zwinker
das cockpit selber ist nur mit pnp-birnen ausgestattet..........
gruss,h Rolleyes lli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Vielen Dank, -oo-
werde es zerlegen wenn meine Chromringe da sind .
Gruß
Frank Ninja
Hoffe Ihnen gehilft zu haben !
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hallo Holly!!!Kann ich Dir mal ein paar Schalter schicken zwecks neuer Lämpchen????2+Sitzheitzung,Fensterheber Schalter flackern nur noch und Elt.Spiegel Schalter.Gruss Roland
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Ich lach mich wech Ich lach mich wech nimm die doch einfach mit nach bad.. dann werden vor ort eingebaut Supi
schlage sowieso vor wir machen da son zirkeltraining :

stand 1 chromringe bei walde Rolleyes
stand 2 Beleuchtung bei holly Waaat?
stand 3 das dr dirk sommer team feilt ein wenig an der höhe
stand 4 nob verpasst bösen blich und noch son paar andere kleinigkeiten
der alex lässt anträge ausfüllen und organisiert den reibungslosen ablauf

und don krypton ???? der achtet auf die richtige sprachauswahl (wie der rechtschreibvortrag Ätschibätsch

das wär doch mal was.... individualismus am fließband Erst mal was mampfen Erst mal was mampfen

oh oh ich mach lieber nen muff Nix wie weg!
sonst muß ich am ende noch strafpolieren Uuups


gruß andreas
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Zitat:Hallo Holly!!!Kann ich Dir mal ein paar Schalter schicken zwecks neuer Lämpchen????2+Sitzheitzung,Fensterheber Schalter flackern nur noch und Elt.Spiegel Schalter.Gruss Roland
@wiro..........
na klar...........
schick mir ne pn...........
dann tauschen wir addys aus und ich mache sie dir schnell fertig.......

hm,die fh-schalter könnte ich auch machen,allerdings bekommt man das gehäuse nicht zerstörungsfrei auseinander.......,oftmals sind nur die kontakte etwas ausgeleiert/verrutscht,ist ne led drin,die eigentlich seeeeeeeeeeeeeeeeehr lange hält....
pack mir alle ein,hab noch birnen da.......auch rote oder blaue,kannste dir aussuchen...... Zwinker
pro schalter nehme ich 5 €,dann haste alles inkl.,also birne und arbeit....,dann noch versand-rückporto....,also am besten alle einpacken Zwinker !! spart ungemein..........
gruss,holli
hm,überlege es dir mit den fh-schaltern,ich schaue sonst nochmal in meinem" lager "ob ich zufällig noch welche hab.......
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Ich lach mich wech @maccab..........
die idee mit den ständen.......... Bääääää
ich werde diesmal vorsichtshalber ein wenig werkzeug mitnehmen,mischa ist ja da und da gibst immer was zu schrauben..... Bääääää Bääääää ............
und letztes jahr mußten wir mit "hilfsmitteln"sein blinkrelais tauschen......
also sozusagen "first aid".............,darauhin nicht mehr ohne "verbandszeug" Big Grin Big Grin :blues:
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Hallo Holly!!!Das ist ein Angebot......Werde morgen alles ausbauen,und Dir zukommen lassen!ÄHHH wohin????Gruss Roland
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Digitaluhr Display geplatzt SommerImRevier 2 3.205 19.09.2017, 06:22
Letzter Beitrag: Lagebernd
  Digitaluhr Beleuchtung geht nicht - Birne nicht defekt itt 13 16.455 16.08.2012, 21:46
Letzter Beitrag: Cinderella
  Beleuchtung Digitaluhr dicko 1 2.020 09.02.2004, 12:24
Letzter Beitrag: Alp-Er
  Digitaluhr Shadow 1 2.348 25.01.2004, 14:22
Letzter Beitrag: Uwe



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste