Empfehlung für AV-Receiver?
#11
Moin.

Eine kleine Ergänzung habe ich aber.... der Receiver schaltet sich selbständig
ein. Network-Standby habe ich schon deaktiviert.
Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem erfolgreich lösen können.
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Sali zsemma,

und vielen Dank für Euren zahlreichen Input. Ja Massa

Nach deren Auswertung und unter Berücksichtigung subjektiver Präferenzen wird es wohl der Onkyo werden. Scheinbar bietet er für meine Bedürfnisse das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Morgen werde ich mal die lokalen Elektromärkte (sind eigentlich nur expert und MediaMarkt) dahingehend interviewen, ob sie den Amazon-Preis halten können. Devil

ich werde Euch über den Grad meiner Zufriedenheit unterrichten! Big Grin
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Hallo Andreas,

bitte vergiss aber bei Deinen Preisverhandlungen nicht, dass die Märkte und der Einzelhandel Dir die Möglichkeit geben das Gerät anzufassen, zu riechen und anzuschauen. Du bekommst da auch noch so etwas wie ne Beratung und befindest Dich in einem beleuchteten und beheiztem Gebäude, all das kann Dir Amazon nicht bieten.

Grüße-Wolfgang
„Da ist nur schlechter Sprit drin vom Urlaub, normal sind die Abgaswerte gut."
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
(23.01.2015, 20:23)BärABC schrieb: bitte vergiss aber bei Deinen Preisverhandlungen nicht, dass die Märkte und der Einzelhandel Dir die Möglichkeit geben das Gerät anzufassen, zu riechen und anzuschauen. Du bekommst da auch noch so etwas wie ne Beratung und befindest Dich in einem beleuchteten und beheiztem Gebäude, all das kann Dir Amazon nicht bieten.

Grüße-Wolfgang

Wolfgang !!!
Ich lach mich wechIch lach mich wechIch lach mich wechIch lach mich wechIch lach mich wechIch lach mich wechIch lach mich wechIch lach mich wechIch lach mich wechIch lach mich wech
YOU MADE MY DAY Ich lach mich wechIch lach mich wech
Ich lach mich schlapp. Vor allem bei dem Abschnitt mit der Beratung habe ich Schnappatmung vor Lachen bekommen.
Vielen Dank !

Gruß
Thomas
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Hallo Andreas,

bist du heute schon fündig geworden?

Ich habe mir (Ist aber schon ein Weilchen her) eine high end Kiste (NP~2500,-):

http://www.areadvd.de/hardware/2007/Deno...8_01.shtml

nach einem Jahr gebraucht für damals 700,-€ gekauft und bin bis heute super zufrieden damit.

Allerdings: Wenn man den einschaltet und 7 diskrete Endstufen gehen ans Netz, merkt man deutlich, das es kurz dunkler wird im Raum......Zwinker
Grüße von Manfred Smile
[Bild: cknx86emhs6o7vtsr.jpg]

Junger Sun Line Komfort 2,6, Hibiscusrot, Schwarz und Farngrün, clean, Boleros, G60, BN-Pipes und vieles dezente mehr........schön
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste