Begutachter im Raum Kiel
#1
Hallo Cab Fahrer
Ich habe da eine A6 im Netz gefunden , der mich interessiert . Kann einer , derin der Nähe wohnt , sich den mal anschauen ?
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/aud...000&noec=1
Gruß Klaus

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens
davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Frag mal den Yanic "ahaspharos" oder so heißt der hier. Der wohnt in Kiel.
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
(08.02.2015, 13:49)ManuelL schrieb: Frag mal den Yanic "ahaspharos" oder so heißt der hier. Der wohnt in Kiel.

Dann issa umgezogen. Oder sein Pin in der Usermap sitzt falsch. Und das Kennzeichen an seinem Boliden ist, na sagen wir mal: unrichtig. Un

Micha
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.

04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic Das ja man doof
[Bild: TJ.jpg]
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. Das das kacke oder was?! - Also auf ein Neues!  


VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..

Ø-Verbrauch: [Bild: 239549_5.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Moin,
Yanic wohnt in Lübeck...
Aber Holli--> Holli Kiel, würde passen...

Gruß,
auch Holli...
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Ups...mein Fehler Big Grin Stimmt...in Lübeck wohnt er ja Big Grin
Hatte ihn da ja mal besucht Bääääää

Aber Kiel liegt doch gleich um´s Eck Bääääää
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Moin Klaus,

eine Extra-Aufforderung via PN wäre wirklich nicht nötig gewesen (war ohnehin zu spät...).
Hätte ich keine Zeit gehabt bzw. wäre ich nicht ohnehin heute dort vorbei gefahren, wäre ich's auch in den nächsten 3 Wochen nicht.
Aber Du hast Glück.

Hier meine Bilder:

Radlauf vorn rechts:
[Bild: IMG_2120.JPG]
[Bild: IMG_2121.JPG]
Da der Kotflügel komplett aus Kunststoff ist, keine Rostgefahr, die Schrammen sind eh nicht tief genug.

Radlauf hinten rechts:
[Bild: IMG_2122.JPG]
Auch hier geht's nicht auf's Blech (denn hier ist es wirklich Blech).

Felge hinten rechts:
[Bild: IMG_2123.JPG]
Nur ein Schönheitsfehler, der Rest der Felge und auch die anderen sind absolut einwandfrei.

Dach hinten:
[Bild: IMG_2126.JPG]
Schwer zu erkennen auf dem Foto, aber in Fahrtrichtung hinter der Antenne etwas linksseitig ist eine etwa daumengroße Beule im Dach, im Gegenlicht bei etwas Bewegung gut zu erkennen.

Scheinwerfer vorn links:
[Bild: IMG_2127.JPG]
Nichts Aufregendes, dies ist die größte Beschädigung, dies und der Rest sind nach 10 Jahren stinknormal. Ich würde sogar sagen, der Wagen hat entweder nicht viel Autobahn gesehen und/oder wurde eher langsam bewegt, die Steinschläge sind alle nur sehr klein und aus zwei Metern schon nicht mehr als solche zu erkennen.

Holm und Radhaus hinten rechts:
[Bild: IMG_2128.JPG]
Tja, der Vorbesitzer hat wohl insgesamt seine rechte Wagenseite nicht so recht beherrscht, würde ich sagen. Dieser Schaden (sicher nicht sonderlich groß, aber doch deutlich sichtbar und nicht so einfach zu beseitigen, Radhaus gebrochen, muss neu) ist für mich jedoch zusammen mit den anderen Kleinigkeiten der Grund, diesem Wagen keine 1 mehr zu geben (von Top-Zustand ganz zu schweigen).

Damit möchte ich den Wagen nicht schlecht machen, sondern eher dem Händler Schönreden bescheinigen.

Der Wagen macht insgesamt für sein Alter wirklich keinen schlechten Eindruck, ich finde ihn absolut besichtigungswert, aber den Preis würde ich definitiv noch drücken, da ändert auch der wirklich tadellose Innenraum (insbesondere natürlich der Fahrersitz) nichts dran (zumindest soweit ich das von außen sehen konnte).

Reifen sind noch absolut fahrbar (ich hab's nicht gemessen, schätze aber 5-6mm), Bremsscheiben rundum gut.

Ich würde dem Innenraum eine 1 geben (ohne drinnen gewesen zu sein), dem Blechkleid eine 2 bis 2+ (ohne die Beule hinten rechts im Holm!). Mit der Beule und den restlichen Kleinigkeiten nur eine 2, aber ganz sicher nicht Top-Zustand.

So, mach was draus Zwinker

Holli

(08.02.2015, 19:54)ManuelL schrieb: Aber Kiel liegt doch gleich um´s Eck Bääääää

Sischer dat, un Schöbbingen lischt inne Allgäu, woll?!! Ich lach mich wech

HNa,na,na... Schlingel! lli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Wat? Algäu? Seh ich aus als ob ich Lederhosen trage? Big Grin
Nene...ich wohn hier bei de Kiepenkerle falls du die kennst! ÄtschibätschIch lach mich wech

(08.02.2015, 21:11)H;o)lli schrieb:
(08.02.2015, 19:54)ManuelL schrieb: Aber Kiel liegt doch gleich um´s Eck Bääääää

Sischer dat, un Schöbbingen lischt inne Allgäu, woll?!! Ich lach mich wech

HNa,na,na... Schlingel! lli
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Hallo Holli
Heute hin gewesen und gekauft . Danke für deine Bemühungen .
Gruß Klaus

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens
davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Werkstätten Raum Heilbronn Andreas 0 1.174 07.04.2017, 12:53
Letzter Beitrag: Andreas
  Audi A6 4F-Kenner aus dem Raum Köln hier? bassboss 21 11.513 21.11.2014, 11:39
Letzter Beitrag: bassboss
  Teile aus Raum Stuttgart Ralph 4 3.372 17.01.2014, 10:22
Letzter Beitrag: Ralph



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste