Traditionelles Saugertuning
#11
Ich sehe schon wir haben den gleichen Geschmack! Pro
Möchte nämlich auch 2x76 gerade und am liebsten mit dem Endrohr:
[Bild: endrohr%20typ10.jpg]
halt ohne viel schnick schnack!
Wenn wir 2 bestellen bestehe ich darauf das er uns entgegegen kommt.

Wo kommst du den her?

Ich wollte eigenltich erst nächstes Jahr bestellen.
Vielleicht Ende Januar/Anfang Februar?

Will vielleich noch jemand mitbestellen??? Pro
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
ich komm aus dem schönen köln *G* bzw leicht rechts daneben an der stadtgrenze (Odenthal).

Ende Januar ist fein vom termin her
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Ende Januar könnte bei mir vielleicht auch passen....
Suche im Moment noch nen Motörchen für mein Cab... mal schauen was für nen Auspuff übrig bleibt.....
Oben ohne im R52 S oder rechts unten im R + T.....

Irgend wann wieder mit 4Ringen ohne Dach


Zitieren }
Bedankt durch:
#14
bingo Smile
wenn wir zu dritt sind macht der hundert pro auch die endrohre je nach geschmack ^^
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
@lord of the rings

Zitat:1. Das Luftfilter ist ab Werk ein wenig zu klein im Volumenstrom ausgelegt.
Hier kann ein offenes Luftfilter schon einiges bewirken. Achtung das muss mit ABE oder TÜV-Eintragung sein, sonst erlischt die Betriebserlaubnis


darf man fragen welchen luftfilter du verbaut hast oder was für einer zu empfehlen ist ?
ich finde über die suchfunktion leider nichts konkretes. habs ja oben schonmal gefragt Da bin ich aber traurig!

im inet ist das einzige was ich für nen 2.8er finde halt wie in meinem einem post diese dubiosen dinger mit den geschmiedeten adapterplatten ...

wäre da um rat sehr dankbar Bääääää
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
An die soundgeilen Jungs!

Ich will ebenfalls nen Sport ESD haben. Supi
Bin schon groß bei der Suche, aber find nix gescheites.... für nen akzeptablen Preis Rolleyes !
Wenn ihr noch keine Sammelbestellung aufgegeben habt, und mir die Preise mal durchgebt, bestelle ich einen mit!
Will ebenfalls Endrohrvariante 2x76 gerade haben!
Habe ebenfalls nen 2.8l von ´93 und komme aus der Nähe von Düsseldorf!

Ein tiefes grollen.... Skorpi
Alltag:
VW Golf 2 GTI 1.8 (PF)

Sommer:
VW Golf 1 Pirelli GTI 1.8 (DX)
Vespa VBB 150 und PX 200

Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Heya ^^

fein fein Bääääää

also wir wollen wohl bei http://www.v2a-auspuff.de (KER) bestellen.

Und zwar den hier:
Audi 80 Cabrio TYP 89 Alle links u. a. Motoren
1,8l , 2,0l , 2,3l , 2,6l , 2,8l Halbanlage 2x76 DTM KER-97050-2 625,00 EG-ABE

Da bis jetzt alle die grade Endrohr Variante haben wollen denk ich das er das auch macht. Leider hab ich den Endtopf da nicht seperat gefunden. Für die Halbanlage spricht allerdings die feine EG ABE und der Preis Zwinker

Ne gaudi wärs schon wenn wir uns dann zusammen zum abholen oder dranbauen treffen würde *G*

Bad Ems - Köln - D'Dorf ist ja net der rede wert von der Entfernung. Müssten nur ma schaun wo wirs machen Zwinker
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Zitat:Ne gaudi wärs schon wenn wir uns dann zusammen zum abholen oder dranbauen treffen würde *G*

Leider ist mein Baby noch im Winterschlaf! Au Backe Da bin ich aber traurig! Is dat wirklich so?

Aber cool wärs irgendwie schon!!!
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Zitat:Originally posted by Langen@Jan 5 2004, 00:32
Ende Januar könnte bei mir vielleicht auch passen....
Suche im Moment noch nen Motörchen für mein Cab... mal schauen was für nen Auspuff übrig bleibt.....
@langen hast du nen motörchen gefunden ?
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Tja Männers!
Jetzt sprecht ihr von einer Halbanlage... mh... klar, dass das in ner anderen Liga spielt. Also ich käme mit dem reinen ESD voll aus, dann wird der Klang auch nicht ganz so dumpf/ laut!
Mir gehts eigentlich nur um eine schöne Heckansicht. Und da man am orig. ESD keine Endrohre gescheit anbringen kann, habe ich mich damit angefreundet, nen Sport ESD zu holen, der auch noch nebenbei etwas "blubbert".
Aber direkt ne Halbanlage????

Gruß, Skorpi
Alltag:
VW Golf 2 GTI 1.8 (PF)

Sommer:
VW Golf 1 Pirelli GTI 1.8 (DX)
Vespa VBB 150 und PX 200

Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2.6 Saugertuning, welche Möglichkeiten? fremdermann1 25 17.864 22.10.2014, 08:36
Letzter Beitrag: Matlock



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste