Leute, ich mach mir Sorgen um unser Forum....
#41
Glück auf,

Das Forum war für mich ein großer Bestandteil des Lebens und ich hab viel Zeit verbracht.
Zu lesen, zu posten und zu helfen. Ich habe viele tolle und liebe Menschen und Freunde kennengelernt. Das auf Facebook eine Audi Cabrio Gruppe existiert wusste ich nicht und ist mir egal. Auf Whatsapp wird mit den Freunden geblödelt und man ist in Kontakt.

Aus diversen Gründen fehlt mir die Zeit zum lesen und Posten - aber der Wagen ist fit und wird gut gepflegt. Wenn ich was suche, bediene ich die Suche und finde alles.

Wir sollten genau so weiter machen!

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch: clusterix
#42
Hallo,

Ich war länger nicht online.... Bin aber immer wieder mal hier, auch ohne Cab.

Persönlich muss ich sagen, dass in allen GUTEN FOREN leider weniger wie früher los ist.

Die Antworten in den stark besuchten Foren, sind aber auch entsprechend... Bei Fachfragen kommt NICHTS. 

Das Know how in diesem Board findet man sonst selten. Im R32 Board, siehts aber ähnlich aus. Leute mit Ahnung, weniger los...

Gruß Stefan
Oben ohne im R52 S oder rechts unten im R + T.....

Irgend wann wieder mit 4Ringen ohne Dach


Zitieren }
Bedankt durch:
#43
Also einigen wir uns darauf:
Auch wenn die Aktivität nachlässt, die Kompetenz bleibt erhalten.
Wir werden alle älter, die Prioritäten und Interessen verändern sich. Menschen kommen und gehen.
Ich werde hier noch eine lange Zeit unterwegs sein, auch wenn ich nicht viel beizutragen habe.
Ich mag dieses Board auch...
Daily1: A4 B6 2.5 TDI MT (Sparfass)
Daily2: A4 B6 2.5 TDI AT (Fahrspass)
New: A4 8H 3.0 AT (Projekt Sonnenschein)
Altenteil: S4 2.2T Revo
Zitieren }
Bedankt durch:
#44
AMEN...... Bääääää .

Watt mach Ihr Euch nen Kopf??? Und wenn der Letzte hier eingeschlafen ist....hier steht alles drin, was der User für sein geliebtes Cabrio zur Pflege und Reparatur braucht! Also muß nicht mehr viel geschrieben werden.
Und das Beste ist.....das Forum ist unser!!! Egal was hier läuft oder nicht....es ist gekauft und bezahlt!!! Muß keinen Gewinn abwerfen!!!!


Es steht hier für Euch!!! Und bleibt auch für Euch!!! Ja Massa

Also macht Euch keine Sorgen!! Bääääää 


Liebe Grüße....Uwe
Viele Grüße vom Uwe aus dem schönen Schiefbahn.


[Bild: 45_09_06_17_10_33_19.jpeg]
Zitieren }
#45
Hi Leute,

also ich weiss nicht was ihr habt Grandpa ,
Ich habe durch dieses Forum sehr viele nette Leute erst online 
und dann bei diversen Treffen und Ausfahrten auch real kennen gelernt My Friend!
und wenn ich so den Erfolg der letzten Deutschlandmittetour2015 sehe mache ich 
mir um den Nutzen und fortbestand des Forums keinerlei sorgen.
Denn wenn ein Forum die Leute so auch im realen Leben auf der Straße zusammen bringt
dann gehört es zu den Spitzenforen und wenn es dann wie in unserem geliebten Forum
so von geballter Fachkompetenz und Infos strotzt, dann kann nix schief gehen.

Das schafft das "Fratzenbuch" mit den ganzen postern niemals was dieses Forum kann und uns 
an technischen Wissen und auch an kontakten online wie real gibt  Respekt

Grüße
Heiko
Leben und Leben lassen.Da gebe ich erst richtig Gas!
The best in the life ist Cabrio drive

[Bild: kfp48inw.jpg][Bild: 76o7z2nw.jpg][Bild: ssjl4c5x.jpg]


Meine Fahrzeuge Klick hier
Zitieren }
Bedankt durch:
#46
Hi Thomas, hallo All,

das Forum ist wie der Holzmichel - es lebt noch.

Alles was genutzt wird, scheint seine Berechtigung zu haben. Im Forum ruf ich fundiertes Wissen ab, wenn ich kann, steuer ich was bei.
Im FB kann man sich schnell mal austauschen. Beispiel Verabredung zum großen Treffen im September, da hat der Detlef Jungherz ruckizucki >150 Leute im FB zusammenbekommen.

Grüezi
2.8 (AAH), Automatik (DFM), Klima, Tempomat, Sitzheizung, Becker 7941 an Nokia-Aktivsystem, elektr. Verdeck, Leder anthrazit
Zitieren }
Bedankt durch:
#47
(23.01.2016, 14:34)Saxe schrieb: ....
Im FB kann man sich schnell mal austauschen. Beispiel Verabredung zum großen Treffen im September, da hat der Detlef Jungherz ruckizucki >150 Leute im FB zusammenbekommen.
...

Es stellt sich die Frage wie hoch der Anteil derjenigen sein wird, die dann tatsächlich kommen. Wenn dann doch 300km zu fahren sind.
Beim  DMT letzes Jahr waren gefühlt 95% der gemeldeten TN wirklich da. Das ist schon ne Referenz... Erste Sahne

Gruß

Roland
Nardi, FFB Cobra, Boleros, Blaupunkt Bremen SQR 46 DAB (schön rot), Pioneer TS-WX22A Sub im Handschuhfach,
Hinten JBL CS 265 E, Vorne Pioneer 10er koax.

KME Autogasanlage [Klick] Umrüsttagebuch.
Hilfe zur [Klick] Selbstumrüstung
KME Android Bluetoothinterface

VCDS + KME Codierung und Einstellung -> PN.

Viele Grüße
Cabrio im winter abgemeldet.

Zitieren }
Bedankt durch:
#48
Hallo,

meine Meinung dazu: in FB wird schnell mal was gepostet und manchmal schnell wieder vergessen.
Gruß
ein anderer Andreas

***** denkt immer dran: " Wenn Engel reisen, dann lacht der Himmel " *****
[Bild: 616028.png]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audi 200 Typ44 Forum SteveDachlos 3 601 07.02.2024, 13:29
Letzter Beitrag: SteveDachlos
  Forum Aufkleber Jörg Ho. 160 58.003 12.09.2022, 08:04
Letzter Beitrag: Jörg Ho.
  A6 C4-Fragen/Forum Doppelherz 32 13.223 02.09.2020, 15:34
Letzter Beitrag: Doppelherz
  Forum mutiert zur Zapfstelle "suche" & "brauche" musikus 9 7.167 10.03.2015, 21:36
Letzter Beitrag: Lord of the Rings
  Hier wird dir geholfen, das Beste Forum der Welt Polar300 2 2.786 19.03.2014, 09:52
Letzter Beitrag: Pulsar



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste