Leute, ich mach mir Sorgen um unser Forum....
#31
Hallo Thomas.

So kann man die laue Beitragslage natürlich auch aufbessern, wenn jetzt noch einer
schreibt der Betrieb wird eingestellt aufgrund mangelnden Interesses dann ist hier aber die
Hölle los.
Wenn es dich tröstet, im Clubbereich ist noch weniger los... Zwinker

Eine wirkliche Gefahr des Einschlafens sehe ich auch nicht wirklich. Meiner zum Beispiel ist
fertig und ich warte ihn nur noch. Viel hat sich in den persönlichen Bereich verlagert und ich helfe
noch, wenn ich Zeit habe und es sehe.

Aber die Dokumentationen und die Stimmung ist für neue Mitglieder doch ganz nett!?
Außerdem sind ja schon zwei Generationen durch das Forum gelaufen, deshalb ist ja Nachwuchs
auch nötig.

Ach Christoph.... lies mal deinen Satz als wäre er von mir...

Fratzbuch kommt für mich nicht in Frage. Kenn' ich nicht und finde ich doof. Wie geht das?


Warum soll ich mich für was interessieren, was mir nicht fehlt? Hat dir mit 12 ein Cabrio gefehlt? Aber interessiert hat es dich trotzdem...?

Zwinker
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch: Porsche-Doc , Dr.cab.Nob
#32
Hallo Leute. Ich bin ja noch ziemlich brandneu hier.
Aber dieses Forum ist für mich ein echtes Highlight
weil:
-  jeder ordentlich behandelt wird
- auf Fragen immer wieder gerne geantwortet wird
- keiner angepfaumt wird, wenn er "dumme" Frage stellt
- die Gemeinschaft hier zählt und nicht "likes"

- und unser Cabrio eines der schönsten Cabrio von ganzes Welt ist!!!!!
wobei ich zugeben muss, dass das Cabby nur der zweitschönste Audi für mich ist. Au Backe 
Nummer eins bei mir ist der Audi 100 Coupe S. 
Seit mir nicht böse dafür. My Friend!


Ich denke auch, dass die guten Cabrio mittlerweile schwer zu bekommen sind. Daher sind die Liebhaber auch nicht mehr in der Menge vorhanden. Die Jungspunte, die die Kisten runter reiten, tummeln sich vermutlich eher bei Fressebuch. Weil sie ja schnelle und einfache Antworten bzw Anerkennung brauchen. Halt nicht mehr als nötig. Schein steht über Sein. Schade.
Ich bleib hier, denn ein gutes Forum braucht nicht hunderte neue Beiträge, von denen 99 unwichtig sind.
Lieber einen Beitrag, der wirklich zu gebrauchen ist. Und das in einer Gemeinschaft, in der Kritik und Anerkennung nicht in "likes" oder "dislikes" gemessen wird.
Schwafelbuch kann mich mal! Meine Meinung!
Zitieren }
Bedankt durch: driveX
#33
Servus,

zurecht machst du dir Sorgen!!!

Ich war nun schon länger nicht mehr online,was mich in diesem Forum nun zum....ja was eigentlich macht??

Newbie,Registered,Inaktiv...what ever!?!
hab ich nen Beitrag verfasst,oder nicht,geantwortet oder nicht..und und und..

Hey mal ehrlich..WAS SOLL DAS???
Wo sind wir hier?
Im exklusiv Lions-Promi-Club,oder in nem Auto-Audi-Liebhaber,User helfen Usern-Forum!
Ihr hebt euch hier in den Himmel,erstellt " Klassenunterschiede", bestimmt wer was darf und wer nicht!

Ich bin eben kein User der hier jeden Tag online ist und sein kann,sondern hier sucht und schaut,wenn Zeit ist,
oder Hilfe benötigt wird.
Wenn Teile gebraucht,oder zu verkaufen sind etc pe pe....

Und dann logst du dich nach Monaten mal wieder ein.....und bist plötzlich ein kleines Lichtlein...im tollen audicabrioinfo-Forum!!!

Wo ist das Problem,unerwünschte Beiträge oder Mitglieder zu sperren oder zu löschen?
Bei den vielen Admins und Mitgliedern hier doch wohl kein Problem oder???

lächerlich..... Respekt Icons hier anbieten...aber seinen usern selbst keinen entgegenbringen...

Danke Gott für das unendlich große "WWW"....wer sucht der findet.!!!

und tschüß!
Zitieren }
Bedankt durch:
#34
Reisende soll man nicht Aufhalten ...  Grandpa
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
#35
Guten Tag.

Na da war wohl die Uhr schon etwas zu weit fortgeschriiten, oder?


alcantara74 schrieb:Ich war nun schon länger nicht mehr online,was mich in diesem Forum nun zum....ja was eigentlich macht??

Die Antwort ist einfach: zum Inaktiven, du hast es doch selber geschrieben... Wo liegt das Problem?

alcantara74 schrieb:Und dann logst du dich nach Monaten mal wieder ein.....

Worüber bist du denn jetzt so erbost? Natürlich steht das ganze Web offen und es wird doch hier
keiner zur "Teilnahme" gezwungen.
Ich verstehe den Aufstand nicht und auch keinen Grund für wirkliche Sorgen.... War wohl doch die Uhrzeit,
oder zu viel Getränke. Zwinker
Für ein chices Avatarbild hat es aber noch gereicht. Respekt
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
#36
Ich finds blöd  Is dat wirklich so?Uuups Ich lach mich wech

Probleme gibts, die gibts nich.....
Zitieren }
Bedankt durch:
#37
Hallo,

man hat den Eindruck, dass es zu diesem Ausbruch irgendeine Vorgeschichte gibt.
Was die aber sein könnte, das kann man nur erraten; laut Forenstatistik ist das sein erstes Posting überhaupt.

Von daher lässt er mich (und uns) hier ratlos zurück, seinen Vulkanausbruch hätte er sich sparen könnne, der ist wahlweise unverständlich
oder lässt ihn als,.... äh, Quartals-Irren dastehen.

Mein Rat: was immer Du nimmst, nimm entweder deutlich weniger oder deutlich mehr; die jetzige Dosis scheint nicht zu passen.

MfG

Stephan
Das Leben ist zu kurz, um Reihenvierzylinder zu fahren.
Zitieren }
Bedankt durch:
#38
(13.11.2015, 02:54)alcantara74 schrieb: Ich bin eben kein User der hier jeden Tag online ist und sein kann,sondern hier sucht und schaut,wenn Zeit ist,
oder Hilfe benötigt wird.
Wenn Teile gebraucht,oder zu verkaufen sind etc pe pe....

Hallo Freunde!

Ich möchte ja jetzt nicht noch über diesen scheinbar sehr frustrierten Zeitgenossen herziehen, 
aber das ist mir ja der Richtige -

Wenn er mal Zeit erübrigen kann lässt er sich dazu herab, mal hier im Forum vorbei zu schauen.

Aber scheinbar nur dann, wenn er Hilfe braucht oder Teile benötigt ?

Nur nehmen, aber nichts zurück geben und jetzt auch noch stänkern.

Na vielen Dank auch... Bin verärgert!

Auf Nimmerwiedersehen hoffe ich.

Euch anderen wünsche ich ein schönes Wochenende.

Gruß Axel
[Bild: lhgr-b-6512.jpg][Bild: lhgr-c-c20a.jpg]
Saisonkennzeichen 04-10.........................................uuuuuuuuuund............................offen!
Zuhause in 32657 Lemgo
Zitieren }
Bedankt durch: luftfisch
#39
Freunde der gepflegten Unterhaltung!
Lasst ihn, jedes Individuum (wer erfindet so beschissene Worte?) hat seine Berechtigung.
Ich bin ja nun auch nicht der Aktivste hier, lese eher mit, allerdings geht mir meine Einstufung (Anzahl der Sterne usw.) auch merklich ab. Also sollte ich mal auf inaktiv gesetzt werden, würde es mir auffallen?
Ich mein, ich bin so dämlich, wenn ich mal plötzlich in der Nacht sterbe, ich ginge am folgenden Morgen dennoch wieder auf Arbeit...
Damit verzieh ich mich wieder in den mitlesenden Hintergrund...
Daily1: A4 B6 2.5 TDI MT (Sparfass)
Daily2: A4 B6 2.5 TDI AT (Fahrspass)
New: A4 8H 3.0 AT (Projekt Sonnenschein)
Altenteil: S4 2.2T Revo
Zitieren }
Bedankt durch:
#40
Hallo zusammen,

ich bin nun auch bereits seit 3 Jahren in diesem Forum angemeldet und möchte an dieser Stelle den Organisatoren und Aktiven in diesem Forum einmal meinen Dank ausdrücken! Das Knowhow und der Umgang ist einzigartig. Ich fahre das Audi Cabriolet schon über 10 Jahre und versuche es in einem angemessen guten Zustand zu halten und zu pflegen. Dieses Forum hat mir in der Vergangenheit schon so einiges Mal aus der Patsche geholfen. Und sei es nur das Klappern der Seitenscheiben mit einem Schlauch zu beheben.

Ich lese hier zwar überwiegend nur mit, was aber hauptsächlich daran liegt, weil mir die nötige Schrauberkenntnis fehlt oder gewisse Themen einfach schon behandelt wurden. Meist findet man zu jedem Problem an dem Cab eine Lösung. Dadurch kommen vielleicht auch bei anderen Usern weniger Postings zustande.

Facebook ist gut und schön, wird aber m.M.n dieses Forum nicht ablösen. Habt keine Angst! Dafür ist hier zuviel Knowhow vorhanden und auf Facebook zuviel Selbstdarstellung.

In diesem Sinne, viele Grüße

Flo
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audi 200 Typ44 Forum SteveDachlos 3 446 07.02.2024, 13:29
Letzter Beitrag: SteveDachlos
  Forum Aufkleber Jörg Ho. 160 55.809 12.09.2022, 08:04
Letzter Beitrag: Jörg Ho.
  A6 C4-Fragen/Forum Doppelherz 32 12.698 02.09.2020, 15:34
Letzter Beitrag: Doppelherz
  Forum mutiert zur Zapfstelle "suche" & "brauche" musikus 9 7.047 10.03.2015, 21:36
Letzter Beitrag: Lord of the Rings
  Hier wird dir geholfen, das Beste Forum der Welt Polar300 2 2.729 19.03.2014, 09:52
Letzter Beitrag: Pulsar



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste