audi cabrio zusammen bauen
#11
sorry wenn ich das so schreibe.

aber für das Auto, so leid es mit tut, hätt ich nix ausgegeben.
und wenn man nicht mal ne Türverkleidung anschrauben kann. Wie soll das dann mit den Kotflügeln usw klappen O.o

such Dir ne Werkstatt, was aber nicht 'günstig' wird und/oder hättest sicher auch ein zusammengeschraubtes Cab gefunden für das Geld.
MfG Heiko W.

Für die Sonne -> 2.8er Cab mit ein paar Extras (28erRaid+Nardi HL, GIS in Leder, eVerdeck, Sitzheizung, Klima, H&R 50mm, Rieger Verspoilerung, FOX-AGA, 120A LiMa, Boleros usw.)
Hifi: Doppel DIN: Vorne: Hertz DCX 100.3  Hinten: Hertz DCX 165.3, Tür 5* Hertz 16er und auf der Bank JL 2*30er Zwinker
Altagswagen -> Hyundai Kona Elektro 64kWh
Aufbau: 2.0 ABK -> ANB Zwinker

--> VCDS (Hex-Net) Support im Raum SW <--


Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Ich sehe das mal positiv, weil man kann gleich schön Hohlraumkonservieren und die üblichen Schwachstellen beseitigen.
Grüße coupe110

VCDS HEX-CAN-USB Service 0305x - 0314x Raum Cottbus, Südbrandenburg
Cabrio BJ97 1.8 mit DHW Getriebe, Aktionsmodell für Audizentren [Bild: 724637_5.png]
Audi A4 b6 Avant 3.0 Multitronic, Sport Plus         [Bild: 612066_5.png]
Multitronic Reparatur und Ölwechsel

Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Moin,

um ganz ehrlich zu sein ,

ich hoffe du hast dich nicht damit übernommen.
Wichtig ist das ALLE Teile da sind . Auch Schrauben und Abdeckungen , sonst kann sich die Aktion schnell als Groschengrab entwickeln.
Neuen Lack braucht der ja auch noch .......

Wenn ich dann noch die investierte Zeit dazu rechne , glaube ich , mit einen Fertigen mit TÜV wärst du billiger von ab gekommen.
Allein bei den Kleinteilen kann man richtig Geld versenken .

Das ist aber nur meine eigene Meinung .
Wenn du handwerklich etwas Geschick hast und ausreichend Zeit , spricht nichts dagegen den Wagen zu retten.
Gruß aus OWL
Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise, daß sie selten gehört wird.


Ringe Fuhrpark: Cabrio 2.3 '92Cabrio 2.6 '95, Cabrio 2.8 '98V8 3.6 '89,  80 B4 2.8 Fronti '92
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Hallo,
herzlich Willkommen hier.
Aber mal ehrlich, ich hoffe Du hast nicht mehr als 300€ bezahlt. Dir besteht noch ganz ganz ganz viel Arbeit bevor. Wenn Du das Cabrio einigermaßen hübsch haben möchtest, gehen noch einige Taler drauf. Das teuerste wird wohl die Lackierung. Wie ist der Zustand vom Verdeck? Wenn da auch noch Risse sind, dann können nur noch Emuzionen helfen. Vielleicht hättest Du ein besseres Gebrauchtes zulegen sollen.
Aber nur Mut, im Forum wird Dir geholfen.
Gruß
Andreas
[Bild: cs48x257.jpg]

Respekt Ein Fünfer in Ehren kann keinem Verwehren Ätschibätsch    [Bild: 658269_3.png]






Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Vorweg bei dem cap sind alle schrauben teile usw da
lack hehe hab passene teile in fabe bekommen von ein schlachtauto genauer ein cupe von 91
Die TechnikmMotor usw hatte der vorbesitzer alles machen lassen außer zahnrimen
da ich leider den Innenraum net demontiert habe sitze Teppich weiß ich net wo da was sitzt die frond wa ich dabei zur Demontage bin auch angefangen wieder was dran zuschauen einzige was ich so net kan ist die frontscheibe einkleben Da bin ich aber traurig!
Aja verdeck naja bei mir ist das Sunvermuten das das eins sein soll hab in gozla uüber ein Kumpel sehr günstig ein anderes was top ist
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Moin Markus,

nun bist du seit gestern bei uns angemeldet und dir wurde von Jörg Ho. in Beitrag 6 angetragen dich an die deutsche Rechtschreibung und auch an die Nettikette in unserem Board zu halten.

Das scheint aber nicht bei dir anzukommen.

Hier deine letzte Aufforderung dich an die deutsche Rechtschreibung und die Nettikette zu halten.

"Hab ich auf meinem Handy geschrieben" ist keine Entschuldigung.
Hier ist nicht das BMW-3er-Forum.

Grüße aus Wuppertal,

Michael
In China isst man das Auge mit

[Bild: LordOfTheRings-klein.jpg]
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu Bin verärgert!, Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi      mehr geht nicht
Zitieren }
Bedankt durch: Michael Fischer , PoxiPower
#17
Hallo Michael,

ich widerspreche nur ungern, aber für den Vergleich mit dem 3er-BMW-Forum fehlen definitiv zuviele einschlägige Vokabel wie z.B. "Ey allderr".... "weissu"... "habbisch" und "Cab geholt, ey".......

Zwinker 

Mal ernsthaft:
So lobenswert es ja ist, das Niveau im Forum rein formal erhalten zu wollen, aber es soll auch Leute geben, die leider nicht anders schreiben können, z.B. bei Legasthenie (was ich hier um Gottes Willen nicht unterstellen möchte).

Viel viel schlimmer finde ich allerdings Herrschaften, die immer und immer wieder die gleichen Probleme schildern und gut gemeinte Ratschläge entweder ignorieren oder als dummes Geschwätz abwimmeln, weil sie es selbst ja eh besser wissen.
DIESEN Leuten sollte man mindestens genauso sehr auf die Tippfinger schauen...

Schönen Gruß und immer einen Rechtschreib-Button in der Nähe
Manuel
Zitieren }
Bedankt durch: Porsche-Doc
#18
Hallo Michael,

Hier hat Markus unter Beitrag 5  geschrieben, das er große Probleme mit der Rechtschreibung hat.
Bitte deshalb um nachsicht mit Markus Dry

Gruß weichheimer
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Hallo Marcus,

also wie ich das sehe fehlt außen:
- Kotflügel rechts und links
- Radhausschale rechts und links
- Scheinwerfer
- Motorhaube mit Grill
- Frontstoßstange mit Nebler, Blinker etc.
- Querträger

Schrauben würde ich wenn möglich direkt durch neue ersetzen. Wenn die Teile, die du da hast, die passende Farbe haben, ok, wenn nicht, bitte erst lackieren lassen. Danach sollte der anbau recht schnell und auch von einem Laien innerhalb eines Nachmittags machbar sein. Die Spaltmaße einstellen gehört hier zu den schwierigeren Aufgaben.

Zum Innenraum kann ich leider nichts beitragen, da davon kein Bild vorhanden ist.

Gruß Manny
PS: Würde dir gerne helfen, aber Lathen ist doch etwas weit weg von mir.
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Hallo ManuelL
Der Querträger ist noch an seinem platz
Von außen hast du ansonsten recht was fehlt
Im Innenraum fehlt
-Teppich
-Sitze
-Mittelkonsole
-Verkleidung der Holme und A Säule
-Lüfter Rohre

denke sonst ist alles dran ?!?

Mfg Wermes
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Teile Katalog Audi Cabrio 2.6 ABC 747winglet 4 3.006 07.08.2022, 15:58
Letzter Beitrag: Walt74
  Audi Cabrio Studie aus 1989 MatthiasK 7 3.495 23.06.2020, 22:42
Letzter Beitrag: ManuelL
  Audi Cabrio bei den Autodoktoren Steffen na. 3 3.392 11.07.2017, 23:41
Letzter Beitrag: weichheimer
  [Suche] Audi 80 Cabrio Projekt - Teile gesucht ChipSie 3 3.055 27.01.2017, 11:43
Letzter Beitrag: fibre
  Audi Cabrio MarcoCabrio 9 5.895 20.06.2016, 19:50
Letzter Beitrag: Audiolet
  Bedienungsanleitung Audi Cabrio gesucht audicabrio@wetterau 5 4.553 15.05.2016, 16:55
Letzter Beitrag: audicabrio@wetterau
  Audi Kinder Cabrio FabianS 33 46.909 24.03.2016, 11:25
Letzter Beitrag: alex879
  Audi 80 Cabrio im Neuwagenzustand, Preisschätzung Cziby 2 3.709 01.11.2015, 12:02
Letzter Beitrag: audi100S
  Audi Cabrio fahren mit Handicap Roberto_di_Audi 4 4.366 28.03.2015, 14:14
Letzter Beitrag: Merlin6100
  Audi 80 B4 und typ89 cabrio Silvan 6 8.698 27.02.2015, 21:05
Letzter Beitrag: quattrogoms



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste