da ist mir ein Schnäppchen durch die…
#11
3 Spielzeuge in der Garage, die aufgrund des Wertes praktisch nicht mehr gefahren werden. Und im gleichen Zuge wie die Preise stiegen, sind auch die Preise für Ersatzteile und Versicherung gestiegen. Und da alle drei zu Lebzeiten nicht mehr verkauft werden, bringen mir die Preissteigerungen gar nüscht Zwinker 

Und zum Cabriolet: M. E. eines der am unterbewertesten Autos in D überhaupt. Aber mir ist es recht so: Nachdem ich meinen 2.3 nicht verkauft und weggepackt habe, suche ich jetzt einen 1.8 oder 2.0. Nicht für mich, aber für die nächste Generation Cool
Ferrari 308 - We call it a Klassiker
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
(05.08.2016, 11:15)PoxiPower schrieb: Nachdem ich meinen 2.3 nicht verkauft und weggepackt habe, suche ich jetzt einen 1.8 oder 2.0. Nicht für mich, aber für die nächste Generation Cool

Schon wieder ein Konkurrent mehr Da bin ich aber traurig! Na warte Na warte Zwinker
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: hgl_5295sck52.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Na dann teilen wir uns am besten auf: Ich suche hier in Bayern und Du im Rest der Republik
Ferrari 308 - We call it a Klassiker
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
(05.08.2016, 11:15)PoxiPower schrieb: Und zum Cabriolet: M. E. eines der am unterbewertesten Autos in D überhaupt. Aber mir ist es recht so: Nachdem ich meinen 2.3 nicht verkauft und weggepackt habe, suche ich jetzt einen 1.8 oder 2.0. Nicht für mich, aber für die nächste Generation Cool

Moin

Schön zu hören das du es nicht verkauft hast Erste Sahne

Hat mir doch einige schlaflose Nächte bereitet als Du es offeriert hast Wub  - ich fahre nämlich auch nen Urquattro in genau der Farbe (perlmutt)  das hätt schon was gehabt - die beiden nebeneinander aber ganz ehrlich - ich habe auch ein - fuer mich perfektes - Wunsch 2,3 Cabrio...


Bin gerade eben nach 5 Wochen Auslandseinsatz wieder daheim und nach Koffer auspacken gleich zur Garage und ab im Cabrio Cool - wir haben grad ein Wetter hier - besser gehts nicht  Wub

Ich habe viel überlegt ob ich dich kontaktieren soll betreffend dem Perlmuttcab, die Vernunft hat aber gesiegt (ähem - ich hoffe es war vernünftig)...

Wenn mein Neffe das amazonasblaue 84er Coupe GT5E wirklich und ernsthaft übernimmt dann wird wieder ein Platz frei - sehe dann lieber von erneuten Offerten ab sonst steh ich vor der Tür Cool

Der Preis war fuer mich nämlich ok Cool



Grüsse
Grüsse von ClusteriX

Durch Leidenschaft lebt der Mensch,  durch Vernunft existiert er bloß



Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Danke Dir.

Ich habe lange mit mir gerungen aber es letztlich nicht geschafft, nach über 16 gemeinsamen Jahren den Wagen wegzugeben. Er ruht jetzt in einer kurzfristig freigewordenen Schraubergarage und bekommt demnächst Gesellschaft von einem TT und A2 (und vielleicht einem Cabrio 2.0 Zwinker ).
Ferrari 308 - We call it a Klassiker
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Also ich habe einen anderen Vorschlag, Du suchst nach 2,6ern, 2,8ern oder 1,8ern, mir lässt Du dann die 2,0er


Sent from my iPhone using Tapatalk
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: hgl_5295sck52.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
(05.08.2016, 19:20)Doppelherz schrieb: Also ich habe einen anderen Vorschlag, Du suchst nach 2,6ern , 2,8ern oder 1,8ern evtl., mir lässt Du dann die 2,0er

Auf keinen Fall einen 6Ender, da habe ich zu viele schlechte Erfahrungen mit. Am liebsten einen 2.0 mit GIS, der Sicherheit für den Junior wegen Zwinker
Ferrari 308 - We call it a Klassiker
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
GIS kannst Du gerne haben, sehen gemütlich aus aber passt meiner Meinung wie die Faust aufs Auge. Sind viel zu wuchtig für das Cab


Sent from my iPhone using Tapatalk
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: hgl_5295sck52.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Moin Leute,

ich wüßte da ja von einem gelben 2,0er, der sich nur die Räder in den Bauch steht. Mit neuem Tüv, neuer Frontscheibe (zu der mein Dicker gekommen ist wie die Jungfrau zum Kinde... Waaat?  ), neuem Zahnriemen, neuen Bremschläuchen vorne und hinten...

Nur mal so gesagt... Rolleyes 

Viele Grüße
Michael Cool

Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Urmel,
willst Du schon wieder verkaufen oder wie?

Lass' das bloß sein!

Bastian
[Bild: attachment.php?aid=3763]
Zitieren }
Bedankt durch: Doppelherz , urmel


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  10 % sparen durch Young-/Oldtimerrahmenvereinbarung Jürgen Ende 22 11.512 01.12.2017, 09:24
Letzter Beitrag: blue-elise



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste