kabelbelegung sub
#1
hallo

ich bin neu hier und versuche gerade die kabelbelegung für den subwoofer =original  subwoofer  herruaszufinden .... wer kann mir sagen wie die kabelbelegung ist  für den audi 80 b4 cabrio!!!
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo und erstmal Willkommen hier im Forum.

Die Anschlußbelegung des Sub ist in den FAQ beschrieben. Findest Du über den roten "Don't panic"-Knopf ganz oben, dann Hifi/Audiosystem, und Subwoofer - Anschlussbelegung
[Bild: show.php?smilie=1885815-0.png]

[Bild: y4m62vIzCkanLtw9NObuvS6gNCm5Uf9wR48PddGV...pmode=none]

Ja, ich habe auch Gefühle!  -  Ich habe das Gefühl, ich möchte jetzt ein Bier!
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
danke ....
ich wolte vom orginalen sabwoofer anschluss der im ski sack ist die kabel verlängern = zwei stück wo ich die endstofe im kofferaum mit ansteuer für den neuen sub . welche kabel sind das vom originalen stecker ?....... habe echt keine ahnung in bereich hifi ........
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo Ralf,
den Link, den dir Karsten geschickt hat, ist doch eindeutig.
Vielleicht, solltest du, so wie du schreibst, lieber die Hände davon lassen, wenn du vom Hi-Fi Bereich und Elektrik keine Ahnung hast. Am Stecker sind Nummern. Daraus resultiert logischer weise die Pin- Belegung.
Zu aller erst solltest du mal anhand des Serviceheft den Aufkleber aufdröseln, welches System ist verbaut. Halb- oder Vollaktiv. Wenn du schon ein Subwoofer drin hast, verstehe ich nicht ganz, warum du noch eine Endstufe reinhauen willst. Wenn, dann macht es nur Sinn alles auszubauen. Einen Abnehmer hättest du schon. Ich Smile
Gruß
Andreas
[Bild: cs48x257.jpg]

Respekt Ein Fünfer in Ehren kann keinem Verwehren Ätschibätsch    [Bild: 658269_3.png]






Zitieren }
Bedankt durch:
#5
und ich denke was Buell wollte ist
Kabel vom Sub weg und an die Endstufe ran .. so Plug&Play.

Das kannste beim Cab (und den meisten anderen vergessen)
hier ist 'Basteln' angesagt oder ein neues Chinch Kabel vom Radio nach hinten legen.

wenn es aber ein Original Radio ist, brauchst hierfür dann auch einen Adapter oder wieder Basteln Smile

also viel Spaß, es ist ja bald warm drausen Zwinker
MfG Heiko W.

Für die Sonne -> 2.8er Cab mit ein paar Extras (28erRaid+Nardi HL, GIS in Leder, eVerdeck, Sitzheizung, Klima, H&R 50mm, Rieger Verspoilerung, FOX-AGA, 120A LiMa, Boleros usw.)
Hifi: Doppel DIN: Vorne: Hertz DCX 100.3  Hinten: Hertz DCX 165.3, Tür 5* Hertz 16er und auf der Bank JL 2*30er Zwinker
Altagswagen -> Hyundai Kona Elektro 64kWh
Aufbau: 2.0 ABK -> ANB Zwinker

--> VCDS (Hex-Net) Support im Raum SW <--


Zitieren }
Bedankt durch:
#6
ja heiko so wolte ich das machen ...... klappt aber nicht wirklich bekomme kein singnal vom sabwoofer........ welche kabel muss ich abgreifen am radio damit ich auf chinch komme  um die endstufe anzusteuern .
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hallo Ralf,

wie schon geschrieben wurde, müssen wir wissen was Du für ein Radio hast.

Viele Grüße

Cornelius


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
das originale   audi delta mit einen  sabwoofer in dem ski tunnel ..... und hinten rechts und links  2 wege  lautsprecher  mit einer 7,5 ap  sicherrung ......
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
wie gerade per PN.

schau Dir lieber mal die Adapter Mini Iso auf Chinch an, alles andere musst Du basteln.
Vieleicht hilft Dir ja das auch weiter
https://www.audi-cabrio-club.info/faq/in...artlang=de
MfG Heiko W.

Für die Sonne -> 2.8er Cab mit ein paar Extras (28erRaid+Nardi HL, GIS in Leder, eVerdeck, Sitzheizung, Klima, H&R 50mm, Rieger Verspoilerung, FOX-AGA, 120A LiMa, Boleros usw.)
Hifi: Doppel DIN: Vorne: Hertz DCX 100.3  Hinten: Hertz DCX 165.3, Tür 5* Hertz 16er und auf der Bank JL 2*30er Zwinker
Altagswagen -> Hyundai Kona Elektro 64kWh
Aufbau: 2.0 ABK -> ANB Zwinker

--> VCDS (Hex-Net) Support im Raum SW <--


Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kabelbelegung Aktivsystem Audi Cabrio 93 2.3 Kojak007 1 3.229 22.11.2022, 09:00
Letzter Beitrag: Saar-Robert
  kabelbelegung iso stecker niko7 1 2.737 30.06.2014, 15:43
Letzter Beitrag: Lagebernd
  Frage: Kabelbelegung & Farben Aktiv System ? DrFeelgood 6 8.053 20.09.2007, 12:59
Letzter Beitrag: DrFeelgood
  Radio - Kabelbelegung -Michl- 16 21.487 20.04.2007, 10:20
Letzter Beitrag: elgerrito
  Kabelbelegung Gamma CC TH aus W 4 14.638 28.11.2006, 10:10
Letzter Beitrag: TH aus W
  Klang und Kabelbelegung OnkelB 0 2.085 10.08.2006, 15:45
Letzter Beitrag: OnkelB



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste