15.04.2020, 19:24
Servus,
wenn der Motor angeschlossen ist zeigt das Multimeter im Prinzip genau das was der Motor auch tut ...beim Anlegen der Steuerspannung hab ich 14 V, beim wegnehmen der Steuerspannung hab ich null (anstelle der umgepolten Spannung).
Ich versteh' nicht warum die Spannung zusammenbrechen kann. Die beiden Relais schalten doch sicherlich direkt die Spannung und Masse aus der Versorgung durch ...oder nicht?
Danke & viele Grüße
wenn der Motor angeschlossen ist zeigt das Multimeter im Prinzip genau das was der Motor auch tut ...beim Anlegen der Steuerspannung hab ich 14 V, beim wegnehmen der Steuerspannung hab ich null (anstelle der umgepolten Spannung).
Ich versteh' nicht warum die Spannung zusammenbrechen kann. Die beiden Relais schalten doch sicherlich direkt die Spannung und Masse aus der Versorgung durch ...oder nicht?
Danke & viele Grüße
Mein '97er Cabriolet