15.04.2020, 19:39
Sorry, ich bin an dieser Stelle mit meinen Ideen am Ende. Du greifst die Spannungen auf der Rückseite oben rechts und unten links ab?
Ansonsten fällt mir nur noch eine kalte Lötstelle vom Gehäuse der Relais ein, die sind genauso wichtig wie die Schaltkontakte und zeigen gerne mal Kontaktprobleme.
Auf deinem Video sieht das in der Tat alle korrekt aus.
Gruß
Boris
Ansonsten fällt mir nur noch eine kalte Lötstelle vom Gehäuse der Relais ein, die sind genauso wichtig wie die Schaltkontakte und zeigen gerne mal Kontaktprobleme.
Auf deinem Video sieht das in der Tat alle korrekt aus.
Gruß
Boris
Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren - das Beste aus den 70ern, 80ern und den 90ern:
Opel GT BJ 72 (seit 10/72 in Familienbesitz) - Audi Coupé GT 5E BJ '83 - Audi Cabrio 5E BJ '93
Alles zum Cabrio: blog.joraschky.de
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