[Manuell] Komplettverdeck von Sattlerrei Heubel in Holzwickede?
#5
Hallo Georg,

wenn ich mir überlege, dass auch die Dichtungen an meinem Verdeck 24 Jahre alt werden und meine Beifahrerscheibe bei Kälte Probleme hat beim Türenschließen unter der Dichtung durchzuflutschen, könnte ein Komplettverdeck auch nicht schaden. Ich weiß zwar nicht, wie alt die Verdecks sind, die CK Cabrio verbaut, aber etwas frischer als meins dürften sie wohl sein.

Wie warst Du denn zufrieden mit der Passgenauigekit der Scheiben nach dem Verdecktausch?
Wie sind die Gummibänder erhalten? Hast Du eine ungefähre Ahnung wie alt das Verdeck ist, das Du bekommen hast? Nach meiner Kenntnis sind das Bestände aus aufgelösten VAG Teilelagern. Somit dürften die ein paar Jahre auf dem (Lager-)buckel haben.

Der Ton auf deren Internetauftritt erweckt nicht gerade viel Vertrauen. Ich würde bei einem solchen Kompletttausch auch noch die Gasdruckfedern im Verdeck tauschen, denn die Lagerware bei CK-Cabrio dürfte mittlerweile auch nahezu drucklos sein.

Viele Grüße
Andreas
Mit luftigen Grüßen
Andreas 'XoTZIL' Bockelmann

Bj. 1993, 2 Liter "Bauernmotor" aber D3. Das werksseitige Gamma musste Radio mit DAB weichen.
Der Auspuff wurde durch Edelstahl ersetzt. Der Rest ist original.
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Komplettverdeck von Sattlerrei Heubel in Holzwickede? - von Andreas Bockelmann - 09.05.2017, 18:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste