[Manuell] Komplettverdeck von Sattlerrei Heubel in Holzwickede?
#6
Hallo Andreas,

das neue Verdeck passt sehr gut, die Scheiben schließen sauber und klappern nicht mehr so stark wie zuvor. Allerdings ist die Verdeckverriegelung noch etwas schwergängig, da der Stoff sehr straff sitzt. Ich hoffe das gibt sich nach einiger Zeit... Nach Aufstellen des Dachs vor Öffnung der Verdeckklappe stehen beide hochgeklappten Seiten gerade hoch, sodass der Deckel das Verdeck nicht berührt. Wie lange die Gasdruckfedern im Verdeck halten, werde ich wohl erst sehen.
Apropos Gasdruckfedern: Da die Federn in meinem Verdeckkasten nach dem Winter nicht mehr richtig gut funktionierten, habe ich mir vor dem Tausch des Dachs noch zwei neue gekauft. Sie wurden von CK-Cabrio mitgetauscht, ohne zusätzlich berechnet zu werden.

Das Verdeck hat wohl noch den original Stoffzuschnitt mit den überlappenden Doppelnähten an der Fahrer- und Beifahrerseite, die bei den späteren Dächern weggefallen sein soll.  Mal sehen wie es sich über die Jahre hält...

Also ich kann wirklich nur Positives berichten, lief wirklich sehr nett ab. Herr Klein ist sehr kommunikativ Zwinker und er hat mir mit seinen interessanten Geschichten die Wartezeit verkürzt.
Viele Grüße aus Berlin

Georg
[Bild: 72dpiauen.th.jpg]

Audi Cabri 2.0; Bj 1993; Nardi Holzlenkrad, Leder Schwarz, 16 Zoll Speedline
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Komplettverdeck von Sattlerrei Heubel in Holzwickede? - von gscabrio2.0 - 10.05.2017, 17:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste