[Manuell] Komplettverdeck von Sattlerrei Heubel in Holzwickede?
#7
Hallo Georg,

danke für Deine Rückmeldung. Ich habe heute mal eine Anfrage an CK Cabrio per Mail losgelassen. Ich bin mal gespannt, wann die antworten. Die Gasdruckfedern im Verdeckdeckel habe ich auch kürzlich getauscht. Ich würde bei einem Komplettausch bei CK Cabrio auch neue Gasdruckfedern ins neue Verdeck einbauen lassen. Wenn die noch die ganz alten Versionen verkaufen, macht es keinen Sinn, so alte Gasdruckfedern ins Auto einzubauen, da das Verdeck für den Wechsel komplett raus muss.

Ich werde hier auf jeden Fall berichten, wenn das neue Dach auf dem Auto ist. Ich habe bisher weder von CK noch von Heubel ein Angebot vorliegen. Die nächste Baustelle am Cabrio wäre dann mal neuer Lack, da mir 8schon vor ein paar Jahren) ein freundlicher Zeitgenosse die Fahrertür ruiniert hat. Zumindest Türen und Motorhaube müssen mal lackiert werden und bei Perleffekt wird es wohl auf eine Komplettlackierung hinauslaufen. Jetzt ist aber erst einmal das Dach dran.
Viel Grüße
Andreas
Mit luftigen Grüßen
Andreas 'XoTZIL' Bockelmann

Bj. 1993, 2 Liter "Bauernmotor" aber D3. Das werksseitige Gamma musste Radio mit DAB weichen.
Der Auspuff wurde durch Edelstahl ersetzt. Der Rest ist original.
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Komplettverdeck von Sattlerrei Heubel in Holzwickede? - von Andreas Bockelmann - 10.05.2017, 17:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste