Welchen Farbcode haben meine Seitenverkleidungen ?
#1
Ich würde gerne meine beiden hinteren Seitenverkleidungen (nicht das wo die Boxen drin sind sondern das außenrum) aufgrund von Rissen ersetzen.

Kann mir jemand sagen wo ich den Farbcode im Serviceheftaufkleber finde ???

Ich meine die sind leicht blau.


Will mir ungern gebrauchte in der falschen Farbe kaufen.

Bitte um eure Hilfe.

Gruß
Holger
mingblau-metallic, E-Verdeck,
Teil-Leder, Klima, Wurzelholz, Reinhold-Module, AC/BC Nachrüstung, Tempomatnachrüstung
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hier sind schonmal die Codes: FAQ Beitrag
Normaler weise ist der Aufkleber ganz vorne im Heft oder auch in der Reserveradmulde.

Gruß, Tux
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Den Beitrag hab ich schon gefunden.

Aber da geht es doch um die Sitze. Da hab ich bei mir im Heft rechts KC gefunden. Also Saphir. Ich hab Teilleder. Das ist so ein Blau.

Aber was ist mit den Seitenteilen ??? Sind die dann auch als KC gekennzeichnet oder können die auch ne andere Farbe haben ???
mingblau-metallic, E-Verdeck,
Teil-Leder, Klima, Wurzelholz, Reinhold-Module, AC/BC Nachrüstung, Tempomatnachrüstung
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Moin ,

kann durchaus sein , außer du bist der Erstbesitzer und hast nichts am Auto verändert .

Wenn du Glück hast , steht auf der Rückseite der Verkleidungen noch ein Aufkleber der die Ausstattungs Variante benennt .
Bei den Hinteren ist es ja nur ein Augenzwinkern bis die ausgebaut sind .
Schau doch mal ....
Gruß aus OWL
Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise, daß sie selten gehört wird.


Ringe Fuhrpark: Cabrio 2.3 '92Cabrio 2.6 '95, Cabrio 2.8 '98V8 3.6 '89,  80 B4 2.8 Fronti '92
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hast du mal nen link zu ner Anleitung ?

Die Rücksitzbank hatte ich schon draussen. Aber die beiden Verkleidungen noch nicht.

Bin der Zweitbesitzer. Hab das Auto aber im Alter von 4 Jahren dem Erstbesitzer abgekauft der definitiv nix geändert hat.
mingblau-metallic, E-Verdeck,
Teil-Leder, Klima, Wurzelholz, Reinhold-Module, AC/BC Nachrüstung, Tempomatnachrüstung
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Den Link weiß ich so aus dem Kopf nicht .

Aber ich weiß wie du die ab bekommst .
Wir sprechen ja jetzt von dem Mittelteil mit den Lautsprecherabdeckungen . Die sind meist andersfarbig .
Das ist nur geclipt . Ein Kunststoffhebel in die Fuge zwischen Zierleiste und Graphitfarben Kunststoff schieben und das Teil abziehen .
Vorsicht , am besten etwas dahinter legen beim Hebeln . Nicht das es Druckstellen gibt .
Das Mittelteil beinhalted die Lautsprecherabdeckung und die Zierleiste .
Gruß aus OWL
Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise, daß sie selten gehört wird.


Ringe Fuhrpark: Cabrio 2.3 '92Cabrio 2.6 '95, Cabrio 2.8 '98V8 3.6 '89,  80 B4 2.8 Fronti '92
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Nein. Ich mein nicht das Mittelteil sondern das ganze Seitenteil.
mingblau-metallic, E-Verdeck,
Teil-Leder, Klima, Wurzelholz, Reinhold-Module, AC/BC Nachrüstung, Tempomatnachrüstung
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Wieso willst du alles ausbauen ?
Sehr aufwendig .
Gruß aus OWL
Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise, daß sie selten gehört wird.


Ringe Fuhrpark: Cabrio 2.3 '92Cabrio 2.6 '95, Cabrio 2.8 '98V8 3.6 '89,  80 B4 2.8 Fronti '92
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Sorry , nicht richtig gelesen .
Der Grund ist klar .

KC ist ja auch Saphier , da wird es aber schwer was passendes zu finden .
Muss zu Hause mal schauen wo ich die Montage Anleitung habe .

Einzige Möglichkeit um was Passendes zu finden würde ich beim Sattler mal nachfragen .
Oder passende Farbe anmischen und lackieren lassen .
Gruß aus OWL
Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise, daß sie selten gehört wird.


Ringe Fuhrpark: Cabrio 2.3 '92Cabrio 2.6 '95, Cabrio 2.8 '98V8 3.6 '89,  80 B4 2.8 Fronti '92
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Ich hoffe ja das jemand beide hintere seitenverkleidungen in meiner Farbe verkauft. 

Nur muss ich wissen wo ich die farbe meiner seitenverkleidungen finde
mingblau-metallic, E-Verdeck,
Teil-Leder, Klima, Wurzelholz, Reinhold-Module, AC/BC Nachrüstung, Tempomatnachrüstung
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welchen Windschott, original oder Nachbau? Frido 1 1.500 13.05.2020, 17:28
Letzter Beitrag: DKW1000S delux
  Welchen Schaltknauf im 99'er FreddysCab 3 2.970 03.01.2015, 15:22
Letzter Beitrag: audi100S
  Verdeckkastendeckel, beziehen, welchen Kleber? Mutzenbacher 5 9.545 16.02.2014, 00:20
Letzter Beitrag: Helmut
  [Suche] Wer repariert meine Schalterbeleuchtungen^^? M-A-X 4 3.180 06.08.2013, 06:43
Letzter Beitrag: Pasci
  Meine "originale" Version der Mittelarmlehne MAL Clus 5 5.918 02.07.2011, 17:55
Letzter Beitrag: Langen
Exclamation haben wir eigentlich... Karsten S 22 13.145 24.06.2011, 14:36
Letzter Beitrag: BärABC
  Meine Mittelarmlehne im Audi Cabrio...wie ichs gemacht hab Wiesel10 0 5.135 05.06.2011, 17:45
Letzter Beitrag: Wiesel10
  Mittelarmlehne ... meine "originale" Version der Nachrüstung Hupsasa 16 21.615 03.04.2011, 18:27
Letzter Beitrag: ManuelL
  Alcantara für meine RS2 Sitze Sisko12 28 20.997 10.09.2010, 17:15
Letzter Beitrag: Sisko12
  Welchen Kleber für Waldes Ringe ??? Thominator 9 7.959 11.02.2008, 21:05
Letzter Beitrag: Thominator



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste