[Suche] Befestigungsschrauben Frontstoßstange/Radhausschale
#1
Moin!
Ich suche dringend die Schrauben, mit der die Frontstoßstange in den Radhäusern verschraubt sind. Ich habe in der SuFu leider nichts gefunden!
LG
1992 Audi Cabriolet 2,3 NG
2019 Ford Fiesta ST3 1,5 Ecoboost
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Moin,

da findest Du alles, was Du suchst - zumindest die Teilenummern ....
Ich lach mich wech 
G
Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?  Ich lach mich wech
Mein PN-Speicher ist voll. Bei Fragen oder Hinweisen bitte eine Email schreiben.
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Moin,

so dringend kann es ja nicht wirklich sein wenn man wegen 4 kleinen Schrauben hier das Board befragt.

Im Baumarkt wohl auch nicht wirklich billiger (Verpackungseinheit) und dann ist noch die Frage nach des Material / Legierung fraglich.

ET-Nr. N 0141433 bei jeden Volkswagen/Audi Partner zu bekommen bzw. zu bestellen, zur Not auch nur eine einzige.
Lieferzeit 24 Stunden - bzw. Morgens bis Uhr 10:30 bestellt und Nachmittags abholbereit.

Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
(16.11.2018, 19:07)Cinderella schrieb: ... so dringend kann es ja nicht wirklich sein wenn man wegen 4 kleinen Schrauben hier das Board befragt.....

Hi Ralf,

dringend nicht - ich denke, er hatte gerade nichts besseres zu tun, weil seit 3 Minuten Niemand aus der Fratzenbuch-, WottsÄpp- oder Sonstwas-Gruppe geschrieben hat.
Ich lach mich wech  
Wer nach mehr als einem Jahr hier im Forum immer noch nicht weiß, wo man Ersatzteilnummern findet, den interessiert das Forum (was ich persönlich eher als Club sehe) überhaupt nicht, weil er es für einen Selbstbedienungsladen hält. Oder er ist zu faul selbst zu suchen, weil das auf den modernen, mobilen Wunderdingern zu anstrengend ist.
Wahrscheinlich sogar Beides. Aber dafür gibt es ja die Zauberformel: "... habe in der SuFu leider nichts gefunden..."
Nenene
Deswegen hatte ich als "erzieherische Maßnahme" nur den Link zu 7zap gepostet. Das war schon sehr gut gemeint (= das Gegenteil von gut) - normalerweise hätte ein Einzeiler mit dem Stichwort genügt.

Aber es gibt ja immer noch solche "Gutmenschen" wie Dich, die solche Unselbstständigkeit zum Denken fördern und denen die Problemlösung auf dem Silbertablett servieren.
Aber was machen sie, wenn es solche Menschen mit einem "Mutter-Theresa-Syndrom" nicht mehr gibt?
Die verhungern am gedeckten Tisch, weil ihnen Niemand sagt, dass sie das Essen in den Mund stecken müssen ....
Ich lach mich wech

Genug gelästert  Zwinker

Schönes Wochenende
Peter
Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?  Ich lach mich wech
Mein PN-Speicher ist voll. Bei Fragen oder Hinweisen bitte eine Email schreiben.
Zitieren }
Bedankt durch: DKW1000S delux
#5
Mensch, da ist aber wieder jemand mit dem falschen Fuß aufgestanden.. 
Das Projekt 'Cabrio' war bei mir für eine Weile auf Eis gelegt und da wir es nun wieder Tüv-fertig gemacht haben, kam es jetzt zu sowas... Es hatte nix mit Faulheit zutun, ich hatte mir bereits die Links aus dem Thread "Suche: Dichtungen" rausgesucht und habe dort auch eine Teile Nr. gefunden, allerdings hab ich dazu dann nichts im Netz gefunden.. "19N 0141433" obwohl ich sie gegoogelt hatte und auch bei Audi direkt eingegeben habe. 

Trotzdem vielen Dank euch, und auch ein schönes Wochenende!
LG Tim
1992 Audi Cabriolet 2,3 NG
2019 Ford Fiesta ST3 1,5 Ecoboost
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Moin Tim,

immer locker bleiben My Friend!  der Peter ist auch ein ganz lieber, haut aber gerne mal auf die K......
 

Du mußt nach    N 0141433   suchen bzw   N 0141439 da die Ersatzteilnummer sind geändert hat, die Schraube ist ein Normteil mit einer gewissen Spezifikation.

https://www.online-teile.com/volkswagen-...anguage=de

Zur weiteren Ersatzteilbestimmung:

https://www.online-teile.com/volkswagen-...ge_88.html

Schraube 6 x 22 mm gibt es ja viele.

Die 19 ist die Positionsnummer auf der Bildtafel, gehört aber nicht zur Ersatzteilnummer

Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch: Doener-Junior
#7
Vielen Dank, dass hat mir super geholfen!
Ich wünsche ein schönes Restwochenende!
LG Tim
1992 Audi Cabriolet 2,3 NG
2019 Ford Fiesta ST3 1,5 Ecoboost
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frontstoßstange Willi1967 1 1.843 07.02.2018, 10:05
Letzter Beitrag: musikus
  [Info] Kosten neue Frontstoßstange ritschie 11 4.444 14.07.2017, 17:15
Letzter Beitrag: alex879
  Frontstoßstange von Ebay [In Wunschfarbe] Mika2828 8 4.220 06.02.2017, 21:10
Letzter Beitrag: uwe64schwarz
  [Info] Was ist das für eine Frontstoßstange ??? John-Doe 24 8.617 24.06.2014, 23:32
Letzter Beitrag: axel69
  Frontstoßstange hängt vorne runter tomtomd 2 4.042 03.05.2012, 14:24
Letzter Beitrag: tomtomd
  Audi 80 "RS2-look" Frontstoßstange ohne DE Version - aus ABS-Kunstoff Giovanni 9 8.322 22.02.2011, 17:04
Letzter Beitrag: Giovanni
  Frontstosstange die 2. Micha@HY 4 4.446 15.02.2011, 20:27
Letzter Beitrag: Micha@HY
  frontstoßstange tomwue 8 6.550 24.04.2010, 09:34
Letzter Beitrag: Gaudibursch
  Führungsschienen Frontstoßstange? altobelli 0 2.314 22.11.2009, 10:52
Letzter Beitrag: altobelli
  Lüftungsgitter Frontstoßstange GuardianAngel 9 6.699 19.02.2008, 09:19
Letzter Beitrag: Ralph



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste