[Problem] Türschloss
#11
Full quote gelöscht

Cool  wenn das so sein sollte werde ich den Versuch starten, gewisse Zweifel ob so einfach lieferbar liegen bei mir an.
Ein Gruß

             von Saar und Mosel
                                                    Horst

                                                  [Bild: audi3vonvornobend7kvs.jpg]


Zitieren }
Bedankt durch:
#12
(06.04.2019, 23:10)DKW1000S delux schrieb: ... gewisse Zweifel ob so einfach lieferbar liegen bei mir an. ...


Wenn der Bedarf > 71 Stück, sind die Zweifel berechtigt
Ich lach mich wech
Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?  Ich lach mich wech
Mein PN-Speicher ist voll. Bei Fragen oder Hinweisen bitte eine Email schreiben.
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Full quote gelöscht

kannst du hellsehen? 71 in Trier?  das siehst du samstags?  Dry
Ein Gruß

             von Saar und Mosel
                                                    Horst

                                                  [Bild: audi3vonvornobend7kvs.jpg]


Zitieren }
Bedankt durch:
#14
na ja, der Hellseher Peter konnte mir nicht sagen, wo die 71 Bowdenzüge bei Audi abzugreifen sind. Seit 2017 nicht mehr bei Audi zu bestellen. Habe ihn bei Audi-Tradition geordert heute. 17,noch was.
Ein Gruß

             von Saar und Mosel
                                                    Horst

                                                  [Bild: audi3vonvornobend7kvs.jpg]


Zitieren }
Bedankt durch:
#15
(08.04.2019, 19:31)DKW1000S delux schrieb: .... na ja, der Hellseher Peter konnte mir nicht sagen, wo die 71 Bowdenzüge bei Audi abzugreifen sind.  ...

Hat er doch!
HIER: Neufertigung - 17,97 EUR/Stück + 6,50 EUR Versandkosten - aktuell noch 68 Stück verfügbar
Wer lesen kann, war schon immer im Vorteil ....  Ätschibätsch
Habe ich irgendwo TRIER geschrieben?
Lesen

TR ist die auch hier üblicherweise verwendete Abkürzung für den Traditionsshop von Audi. www.TRshop.audi.de
Aber bist ja doch noch selbst drauf gekommen Erste Sahne

Und übrigens: Der TR-Shop ist auch AUDI Ich lach mich wech
Für gute Kunden bestellt auch der Smile  bei TR und gewährt auch noch einen Rabatt auf die TR-Preise.
Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?  Ich lach mich wech
Mein PN-Speicher ist voll. Bei Fragen oder Hinweisen bitte eine Email schreiben.
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Cool  Smile  ich lerne ja noch.
 Andernteils muss Erste Sahne man ja auch für ein bisschen leben im Forum sorgen.
Ein Gruß

             von Saar und Mosel
                                                    Horst

                                                  [Bild: audi3vonvornobend7kvs.jpg]


Zitieren }
Bedankt durch:
#17
(08.04.2019, 20:50)DKW1000S delux schrieb: ... ich lerne ja noch. ...

Ziel erreicht  Ich lach mich wech
Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?  Ich lach mich wech
Mein PN-Speicher ist voll. Bei Fragen oder Hinweisen bitte eine Email schreiben.
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
(08.04.2019, 20:55)Peter_Pan schrieb:
(08.04.2019, 20:50)DKW1000S delux schrieb: ... ich lerne ja noch. ...

Ziel erreicht  Ich lach mich wech

na ja, Audi TR war halt Audi Trier, weil vor meiner Haustür.   Immer diese Abkürzungen, das in meinem Alter. Sorry! Tut mir leid!
Ein Gruß

             von Saar und Mosel
                                                    Horst

                                                  [Bild: audi3vonvornobend7kvs.jpg]


Zitieren }
Bedankt durch:
#19
So weit alles geklappt, Verkleidung wieder fest, dann oh Schreck, Tür lässt sich von außen nicht mehr öffnen. Alles noch mal lösen, Schlossblock los und Gestänge einhängen und wieder alles in Grundstellung bringen. Schön, sehr schön. Aber; es wollte mir nicht gelingen die eine blöde Schraube der Innenklinkenbefestigung in ihre etwas schräge Klammer zu schrauben. Is dat wirklich so?  Hatte eine Hand zu wenig und musste mir doch glatt wegen einer solchen Kleinigkeit Hilfe holen. ich habe in meiner Laufbahn als Fernmeldemechaniker so manche Schraube an die unmöglichsten Plätze geschafft, hier wollten meine Nerven aber nach einer halben Stunde nicht mehr mitspielen. Sorry! Tut mir leid!
Tür geht wieder auf und zu und meine Holde fährt wieder. Rolleyes
Ein Gruß

             von Saar und Mosel
                                                    Horst

                                                  [Bild: audi3vonvornobend7kvs.jpg]


Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Liebe Leute, ich hatte das gleiche Problem wie amokopa und heute alles auseinander genommen. Bei mir ist es so, dass das Schloss Sporadisch schliesst. Es bekommt von der Zentralverriegelung einen Impuls und man sieht das beim Schliessen der Pinöpel etwas runtergeht aber eben nicht schliesst. Man kann es auch von aussen mit dem Schlüssel nicht schliessen. Ich habe drei verschiedene Türschlösser verbaut, daran kann es nicht liegen. Irgenwie macht es den Eindruck, dass da was klemmt. Wenn das Schloss draussen ist, geht es einwandfrei. Dann bau ich es zusammen und es geht und nach einer Fahrt wieder nicht. Im Moment fahre ich ohne Türverkleidung und Werkzeugkiste rumSmile Ich habe mit denen im Forum eingestellten Bildern und komentaren alles kontroliert. es sieht alles richtig verbaut aus. Auch mein Cousin, ein KFZ Meister hatte auf anhieb kkeine Idee. habt ihr eventuell noch ne Idee? hab ich was übersehen? Danke und Grüße, Ingo
- Audi Coupé Typ 89 2,6 ABC 1993
- Audi Cabriolet Typ 89 2,6 ABC 1999
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste