[Info] Zeitgenössiche Felgen
#21
Hallo Leute,

jetzt habe ich endlich mal nach dem Felgencode geschaut. Es müsste C6C sein. Leider findet man nichts über das Kürzel. Kann es sein das die Sunset Edition Sonderräder hatte die es sonst auf anderen Fahrzeugen nicht verbaut wurden?
Gruß
Jürgen

Audi Cabrio 2,8 ming blau mit fast voller Hütte  Verkauft an Salador ;-)
Audi A4 B6 Cabrio. 3,0 Liter Quattro Benziner mit fast voller Hütte und mit Prins VSI II Gasanlage.    Verkauft
Audi Cabrio 2,8 Sunset Edition in Gomera mit fast voller Hütte ;-) genannt "Christin" ;-)    Verkauft
Audi C3 oder C4 ?

Zitieren }
Bedankt durch:
#22
Hi,
der Sunset E. hatte besondere 15 Zoll Felgen, die kannst du hier sehen.

https://www.audi-cabrio-club.info/forum/...7#pid52877

Gruß

Marco
SunLine Comfort und All Season/santorinblau/Hardtop/Boleros/Klima/Voll-Leder schwarz/E- Verdeck/DeltaCC-Wechsler- Aktivsys./Bordcomputer/Kamei MAL/Windschott/
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
(20.12.2018, 10:39)Grisu1965 schrieb: Hallo Leute,

jetzt habe ich endlich mal nach dem Felgencode geschaut. Es müsste C6C sein. Leider findet man nichts über das Kürzel. Kann es sein das die Sunset Edition Sonderräder hatte die es sonst auf anderen Fahrzeugen nicht verbaut wurden?

Hallo in die Runde.
Hat jemand wegen dem Felgencode C6C weitere Infos? Mein Cabrio wurde mit fast "null" Ausstattung bestellt, aber es waren 8 1/2 x 18" Felgen verbaut. Würde gern mal wissen, wie die ausgesehen haben.

Grüße Rico
Zitieren }
Bedankt durch:
#24
Hallo Rico,

Dein Cabrio wurde garantiert nicht mit 8 1/2 x 18 " Felgen ausgeliefert. Sowas hatte Audi in den 90ern noch gar nicht im Programm.
Leider wurden die Ausstattungscodes mehrfach verwendet, was heute zu diesen Irrtümern führt. Un
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#25
Hallo,

in der Ausstattungsliste steht C6C und 8 1/2J x 18" Felgen.
Ich war irretiert, da es doch eigentlich nur max 17" geben sollte?!

Dann werde ich das Thema nicht weiter verfolgen und werde als Irrtum abtun.

Danke und Grüße

Rico
Zitieren }
Bedankt durch:
#26
Um es zu verdeutlichen: der Code C6C steht heute für die genannten 18"-Felgen. Als Dein Cabrio konfiguriert wurde bedeutete der Code irgendwas anderes. Leider lässt sich heute nicht mehr feststellen, was das war.
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch: holzbein




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste