6.Saisonauftakttreffen in Neuenrade
#11
Hallo zusammen....ich werde dann auch mal vorbeischauen.

Teilnehmer/Nickname        Personen         Fahrzeuge           Futter                           etc.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Daniel(zenkerd)              2               1                 Würstchen, Kartoffelsalat
2. Harry                        2               1                 Totes Fleisch
3. Gordon                       1               1                 Wurst & Brötchen
4. AndreasW63                   1               1                 mal sehen
5. Hubert der Sauerländer       1               1                 ebenfalls, mal sehen. 
6. Raphael (Cabrio83)           1-2             1                 Würstchen & Brötchen,          ggf. mit Tochter(5)
7. Andreas (Carrera-Racer)      2               1                 Irgendwas bringen wir schon mit 
8. Susanne                      1               1                 Was schönes 
9. Andreas (lemmy)              2               1                 was leckeres
10. Thorsten                    1               1                 Weiß ich nicht 
11. Uwe                         1               1                 Esse mittags nicht ;-) 
Viele Grüße vom Uwe aus dem schönen Schiefbahn.


[Bild: 45_09_06_17_10_33_19.jpeg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Moin moin,


Teilnehmer/Nickname        Personen         Fahrzeuge           Futter                           etc.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Daniel(zenkerd)                 2               1                 Würstchen, Kartoffelsalat
2. Harry                                2               1                 Totes Fleisch
3. Gordon                             1               1                 Wurst & Brötchen
4. AndreasW63                      1               1                 mal sehen
5. Hubert der Sauerländer       1               1                 ebenfalls, mal sehen.
6. Raphael (Cabrio83)            1-2             1                 Würstchen & Brötchen,          ggf. mit Tochter(5)
7. Andreas (Carrera-Racer)      2               1                 Irgendwas bringen wir schon mit
8. Susanne                             1               1                 Was schönes
9. Andreas (lemmy)                2               1                 was leckeres
10. Thorsten                          1               1                 Weiß ich nicht
11. Uwe                                 1               1                 Esse mittags nicht ;-)
12. Pearl und Michael              2               1                 Würstchen

Grüße aus W

Michael
In China isst man das Auge mit

[Bild: LordOfTheRings-klein.jpg]
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu Bin verärgert!, Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi      mehr geht nicht
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Ich muss meine Teilnahme leider kurzfristig absagen. Wegen dem Hausumbau und dem straffen Zeitplan muss ich heute leider einiges erledigen. Da bin ich aber traurig!
Euch allen aber ein schönes sonniges Auftakttreffen Smile
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Hallo Daniel,

knitterfrei und zufrieden wieder zu Hause.
Danke für deinen Einsatz. Viele Grüße an deine lieben Helfer.
Gruß
ein anderer Andreas

***** denkt immer dran: " Wenn Engel reisen, dann lacht der Himmel " *****
[Bild: 616028.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Hallo Daniel, hallo Harry,

wir waren gegen halb sieben leicht verbrannt, aber ansonsten heil und zufrieden wieder zuhause.

Vielen Dank für Eure Anstrengungen, wir haben uns sehr gefreut, mal wieder ein paar nette Gesichter wiederzusehen.

Gerne nächstes Jahr wieder! Zwinker
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Hallo Daniel,
findet das Treffen bei Fit eigentlich dieses Jahr wieder statt?
Gruß
Gordon
Isisrot ist das neue Unischwarz  Lesen
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  5.Saisonauftakttreffen in Neuenrade zenkerd 32 14.029 29.12.2018, 11:33
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  4. Saisonauftakttreffen 2. April 2017 zenkerd 28 10.947 01.04.2017, 22:10
Letzter Beitrag: Carrera-Racer
Smile 3.Saisonauftakttreffen im Sauerland 03.April.2016 zenkerd 41 17.257 03.04.2016, 12:14
Letzter Beitrag: tomminger
  Saisonauftakttreffen Meilenwerk Düsseldorf 3.0 kawa116 34 16.761 02.05.2010, 20:01
Letzter Beitrag: vnjochen
  Saisonauftakttreffen Meilenwerk Düsseldorf kawa116 184 107.755 04.04.2009, 14:39
Letzter Beitrag: kawa116



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste