[Info] Nachproduktion Heckleuchtenband Anfrage Audi Tradition
#58
(11.02.2021, 16:07)burton994 schrieb: [...]

Die Antwort war leider, dass noch eine Firma zur Nachproduktion gesucht wird. Der Mitarbeiter konnte aber auch noch nichts sagen, bis wann es hier Ergebnisse geben wird.

[...]

Moin Simon,

das Selbe wurde mir damals bezüglich der Becherhalter gesagt. Wurden bis heute aber nicht neu produziert. Das ist lediglich eine Hinhaltetaktik/Vertröstung der Tradition. Ich finds blöd
Falls du denen aber gerne helfen möchtest, ich hätte da einen Leuchtenhersteller gefunden, den kannst du ja mal an Audi mitteilen --> Hella

Aber anstatt dass es Hella wird, bleibt es meiner Einschätzung nach wohl eher dunkel bei Audi Tradition *Wortwitz*. Ich lach mich wech
 

Ich glaube nicht, dass von Audi auf kurz oder lang etwas kommt bezüglich des Heckleuchtenbandes, aber das ist meine persönliche Meinung.
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nachproduktion Heckleuchtenband Anfrage Audi Tradition - von ManuelL - 18.02.2021, 16:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audi Tradition uwe64schwarz 1 924 26.08.2023, 09:20
Letzter Beitrag: fctriesel
  Audi-Tradition nicht erreichbar? Doppelherz 8 4.098 22.04.2019, 20:44
Letzter Beitrag: eski26
  [Info] Kalender Audi Tradition Kai 3 2.861 13.12.2016, 20:11
Letzter Beitrag: Kai
  Sonderverkauf Audi Tradition charly74 13 8.476 15.08.2014, 14:52
Letzter Beitrag: Alex77



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste