[Info] Nachproduktion Heckleuchtenband Anfrage Audi Tradition
#69
Hallo Pierre,

kurz gesagt, ich bin der Meinung das es keine Nachproduktion von Heckleuchtenbändern geben wird. Falls jemand anderes ausser Audi auf die Idee kommen mag, werden diese sicherlich nutzbar sein, aber bestimmt nicht so aussehen wie die Originalen. Darum geht es doch denen, welche ein tolles Cabrio haben. Ich war lange nicht hier und kenne die Problematik anständige Teile zu finden sehr gut. Ich wollte einige Leute hier nicht übergehen, denn nun stehen diverse Artikel bei ebay Kleinanzeigen Online - ich werde sie selbst nicht mehr benötigen.

Ich nutze also diesen Beitrag damit USER welche noch nicht aktiv suchen es zur Kenntnis nehmen können. Als es noch diese Heckleuchtenbänd gab und die Stückzahl sehr gering war, hatte ich an diesem Board darauf hingewiesen - einige reagierten zu spät, einige war der damalige Preis von unter € 400,00 zu hoch um es auf Vorrat zu legen. Wer will kann ja einfach mal nach 8G0941225C / D oder 895941029N / 895941030N suchen auf dieser anderen Plattform

Gruß Ralf

PS: Die Preise in den Anzeigen sind sehr bewußt so, wenn ich diese Kurse nicht verlange, werden die Teile sehr schnell von den Käufern für genau diese Preise erneut angeboten - warum sollte ich die Dinge verschenken, damit andere ein reines Geschäft damit machen.  
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch: audi100S


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nachproduktion Heckleuchtenband Anfrage Audi Tradition - von Cinderella - 05.03.2021, 20:55

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audi Tradition uwe64schwarz 1 924 26.08.2023, 09:20
Letzter Beitrag: fctriesel
  Audi-Tradition nicht erreichbar? Doppelherz 8 4.098 22.04.2019, 20:44
Letzter Beitrag: eski26
  [Info] Kalender Audi Tradition Kai 3 2.861 13.12.2016, 20:11
Letzter Beitrag: Kai
  Sonderverkauf Audi Tradition charly74 13 8.476 15.08.2014, 14:52
Letzter Beitrag: Alex77



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste