[Info] Nachproduktion Heckleuchtenband Anfrage Audi Tradition
#80
(12.04.2021, 23:29)Cinderella schrieb: ...
... wer durch das Tal der Tränen wandert wird irgendwann ein sehr wertvolles Fahrzeug haben. ...
....

Moin,

obwohl reine Spekulation, kann ich das so "unterschreiben".

Zur Zeit werden die Cabrios noch für viel Geld im alllgemeinen "Hype" angeboten. Irgendwann kommt aber das Erwachen, dass der eine oder andere - an sich - kleine Defekt bereits ein wirtschaftlicher Totalschaden ist.
Wenn man sich die Entwicklung von Angebot und Preisen in den letzten drei Jahren anschaut, kann einem schon "Angst und Bange" werden. Ein originales Heckleuchtenband gab es Ende 2017 neu einschl. Dichtung für 275 EUR! Hauptscheinwerfer (nicht DE) gab es original von Hella für ca. 160 EUR. Jetzt nur noch bei Tradition ca. 350 EUR.
Auf die vielen e.o.E.-Teile möchte ich gar nicht eingehen.

Ich "bereue" mittlerweile, dass ich viele Teile von meinem Spender an Forenkollegen abgegeben habe, da ich die entsprechende Neuteile habe. Ein Heckleuchtenband in guten Zustand für 150 EUR!
Rolleyes
Entweder akzeptiert man die Preise, die momentan aufgerufen werden, weil es ein Hobby ist. Oder man trennt sich von dem "guten Stück", solange sich noch gute Preise erzielen lassen.

Ebenfalls nachdenklich
Peter
Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?  Ich lach mich wech
Mein PN-Speicher ist voll. Bei Fragen oder Hinweisen bitte eine Email schreiben.
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nachproduktion Heckleuchtenband Anfrage Audi Tradition - von Peter_Pan - 13.04.2021, 16:32

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audi Tradition uwe64schwarz 1 925 26.08.2023, 09:20
Letzter Beitrag: fctriesel
  Audi-Tradition nicht erreichbar? Doppelherz 8 4.104 22.04.2019, 20:44
Letzter Beitrag: eski26
  [Info] Kalender Audi Tradition Kai 3 2.861 13.12.2016, 20:11
Letzter Beitrag: Kai
  Sonderverkauf Audi Tradition charly74 13 8.477 15.08.2014, 14:52
Letzter Beitrag: Alex77



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste