[Info] Nachproduktion Heckleuchtenband Anfrage Audi Tradition
#82
Hallo,
ich habe mich nun die letzten Monate (!) damit befasst, ein unbeschädigtes Rückleuchtenband zu erwerben, da meines Risse hat.
Ich habe - wie so viele vor mir - an Audi Tradition geschrieben und die Standardantwort erhalten. Dann habe ich Hella angeschrieben - ebenso - wie erwartet - Fehlanzeige.
In den berühmten Kleinanzeigen werden die Dinger - auch beschädigt - zu - aus meiner Sicht - überzogenen Preisen angeboten. In Spanien wird gerade ein neues für 2.000 € offeriert. Gut, ich bin Betriebswirt und weiß, dass der Markt das eben regelt.

Nun gibt es aber eine Neuigkeit, die diese Preistreiberei - und das Ausnutzen der Not anderer - hoffentlich beendet. Ich bin heute den Gerüchten nachgegangen, dass ein Unternehmer im hohen Norden ein neues Rückleuchtenband produzieren lassen wolle - und ich habe heute genau mit diesem Menschen am Telefon gesprochen. Er hat mir gegenüber am Telefon glaubhaft dargelegt, dass er in der kommenden Saison ein neu produziertes Rückleuchtenband in Erstausrüsterqualität und mit E-Prüfzeichen für ca. 400 - 500 € anbieten könnte. Die entsprechende Form sei fertiggestellt. Bitte beachtet: ich formuliere im Konjunktiv, eine Gewähr für die Richtigkeit kann und will ich nicht übernehmen.
Ich schreibe diese Zeilen, weil ich zum einen hoffe, dass es sich bewahrheitet und vor allen Dingen, dass diejenigen von Euch, die in der gleichen Situation sind wie ich, vielleicht noch ein wenig "aushalten" und nicht für mehrere hundert Euro womöglich noch eines "mit kleinen Rissen" kaufen. Die Saison ist ja nicht mehr lang. Es wäre doch einfach schön, wenn es tatsächlich klappt. das wünsche ich uns allen.
Viele Grüße
Thomas
Frühling und Sommer: Audi Cabrio 1.8 mit Teilleder, Klimaanlage, Boleros, Delta CC mit Wechsler, E-Verdeck usw.
Ansonsten: Audi S3 Sportback
immer wenn die Sonne scheint: Vespa PX 200
Zitieren }


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nachproduktion Heckleuchtenband Anfrage Audi Tradition - von terex75 - 25.08.2021, 21:40

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audi Tradition uwe64schwarz 1 891 26.08.2023, 09:20
Letzter Beitrag: fctriesel
  Audi-Tradition nicht erreichbar? Doppelherz 8 3.988 22.04.2019, 20:44
Letzter Beitrag: eski26
  [Info] Kalender Audi Tradition Kai 3 2.813 13.12.2016, 20:11
Letzter Beitrag: Kai
  Sonderverkauf Audi Tradition charly74 13 8.369 15.08.2014, 14:52
Letzter Beitrag: Alex77



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste