[Info] Nachproduktion Heckleuchtenband Anfrage Audi Tradition
#87
Hallo Jungs und Mädels,

langsam sollte doch auch der letzte hier aufhören an den Weihnachtsmann zu glauben, sorry - es wird kein Heckleuchtenband geben, genau so wenig wie es DE´Scheinwerfer geben wird. Ein neue Produzent müsste das alles gem. ISO-Richtlinien usw. herstellen und auch die gesamten Lichttechnischen Prüfungen erneut in Auftrag geben welches extreme Summen kosten würde. Von den Werkzeugkosten usw. wollen wir mal nicht reden. Lediglich als Raubkopie ohne echte Zulassung könnte man das vielleicht noch betriebswirtschaftlich in einem 4. Weltland produzieren,  Passung und Qualität wird dann aber Mangelhaft trotzdem sein.

Immer wieder lese ich das gleiche, wenn es das noch mal geben würde dann würde ich mir einem auf´s Lager legen. Warum nicht vorher, genug Hinweise gab es, aber diese werden ignoriert.

Hier dann nochmals ein freundlicher Hinweis, jemand der gewerblich Dinge verkauft, nein nicht ich, ist noch bzw. wird in kurzer Zeit über die letzten verfügbaren 5 Sätze DE Scheinwerfer verfügen. Noch hat er sehr günstige Preise auf seiner Homepage bzw. bei Kleinanzeigen, er ist nun Exklusivhändler - wenn er nichts mehr hat, dann wird es richtig teuer auf dem Gebrauchtmarkt für Scheinwerfer welche nur noch Schrott sind.

Blinde und verbrannte Reflektoren haben, Glaser mit massiven Steinschlägen und defekter Höhen Einstellung usw., tut mir Leid, aber ich habe vor Jahren schon mal eine Umfrage getätigt - Ergebnis: "wird keiner bezahlen" - meine nächste Voraussage bzg. DE Scheinwerfer Sätze lautet € 3000 oder auch mehr, denn S2 und RS2 Besitzer sind leidensfähig. Spätestens 2027 wird jemand bereit sein diese Marke zu brechen.

Mal sehen wie schnell nun die 5 Sätze gekauft werden, welche noch so günstig angeboten werden.

Gruss Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nachproduktion Heckleuchtenband Anfrage Audi Tradition - von Cinderella - 24.03.2022, 22:48

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audi Tradition uwe64schwarz 1 923 26.08.2023, 09:20
Letzter Beitrag: fctriesel
  Audi-Tradition nicht erreichbar? Doppelherz 8 4.097 22.04.2019, 20:44
Letzter Beitrag: eski26
  [Info] Kalender Audi Tradition Kai 3 2.856 13.12.2016, 20:11
Letzter Beitrag: Kai
  Sonderverkauf Audi Tradition charly74 13 8.476 15.08.2014, 14:52
Letzter Beitrag: Alex77



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste