[Info] Nachproduktion Heckleuchtenband Anfrage Audi Tradition
#93
Hallo zusammen,

natürlich ist es so, wie Roman es beschreibt.

Audi gehen unsere alten Kisten irgendwo vorbei - das ist Fakt.

Man sieht es aktuell wieder an der Rabattaktion von Audi Tradition: statt sinnvoll einen Bestand an Teilen aufzubauen wirft man aktuell jede Menge Teile (die wohl wirklich kaum jemand für den Erhalt des Wagens braucht) für die Hälfte der Listenpreise auf den Markt.

Es entsteht der Eindruck, dass die angemieteten ehemaligen Bundeswehrdepots aus allen Nähten platzen und man den Raum für Teile neuerer Modelle benötigt.

Grundsätzlich stimme ich Ralf genauso zu: es ist Luxus, ein Auto dieser Altersklasse zu besitzen. Ständig sind Teile nicht mehr lieferbar und man muss planen, was man ggf. in den nächsten Monaten als Neuteile zum Einlagern kauft. Wenn es dann dumm läuft, sind genau diese geplanten Teile ein paare Tage oder Wochen vorher verkauft worden und in keinster Weise mehr verfügbar.

Alles in allem sollte das Ziel sein, sagen zu können: „Mein Auto fährt auch ohne Unterstützung der Audi AG“ - dieses Motto gilt bei mir seit Jahren, war teuer, aber entspricht mittlerweile der Realität. Meine letzte Großbestellung bei Audi Tradition übernahm ich vom Audi Partner mit den Worten „jetzt könnt ihr von mir aus pleite gehen“ - seither habe ich keinerlei Teile mehr via Audi, Audi Tradition oder VW Classicparts bezogen.

Viele Grüße

Christian
Zitieren }
Bedankt durch: CabrioAnwärterHH


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nachproduktion Heckleuchtenband Anfrage Audi Tradition - von audi100S - 25.03.2022, 22:15

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audi Tradition uwe64schwarz 1 924 26.08.2023, 09:20
Letzter Beitrag: fctriesel
  Audi-Tradition nicht erreichbar? Doppelherz 8 4.098 22.04.2019, 20:44
Letzter Beitrag: eski26
  [Info] Kalender Audi Tradition Kai 3 2.861 13.12.2016, 20:11
Letzter Beitrag: Kai
  Sonderverkauf Audi Tradition charly74 13 8.477 15.08.2014, 14:52
Letzter Beitrag: Alex77



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste