Wo ist der Gebläsevorwiderstand?? Bin ich zu blö**??
#7
Hallo Hubi,

die Schlüsselnummer sagt nichts über die Ausstattung aus. 0588 ist die HSN (Herstellerschlüsselnummer) und 578 ist die TSN (Typschlüsselnummer) - hier der 2,6er ABC. Noch nicht mal Schalter oder Automatik läßt sich über die TSN differenzieren. Das Modelljahr ebenfalls nicht.
Unter der Schlüsselnummer gibt es Fahrzeuge mit und ohne Klimaanlage - mit unterschiedlichen Vorwiderständen. Und bei den Fahrzeugen mit Klimaanlage gibt es Unterschiede nach den Modelljahren.
Ich nehme an, Du hast die Schlüsselnummer auf irgendeiner Lieferantenseite eingegeben? SCHLECHT! Weil dann nur angezeigt wird, was sie dazu liefern können.
Erste Wahl muss immer die ET-Liste sein - ich habe Dir in meinem Beitrag zu beiden  Varianten die Seiten verlinkt. Und da auch nach den Hinweisen zur FIN schauen.

Du brauchst den Vorwiderstand mit der Teilenummer 8A0959263B (ab MJ 1994), den es m.M.n. nur noch bei Audi Tradition gibt.
Der sollte links neben dem Gebläse sitzen und mit einer Blechschraube befestigt sein.

Gruß
Peter
Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?  Ich lach mich wech
Mein PN-Speicher ist voll. Bei Fragen oder Hinweisen bitte eine Email schreiben.
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wo ist der Gebläsevorwiderstand?? Bin ich zu blö**?? - von Peter_Pan - 19.05.2019, 20:38

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gebläsevorwiderstand--Die Lösung? Eure Meinung!! Kähbdreiffer 12 9.010 14.07.2008, 09:06
Letzter Beitrag: Ralph



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste