Adapterringe für 16`hinten
#1
Hallo,

ich möchte in die hinteren Einbauöffnungen (13`) meine Focal PC 165 ordentlich einbauen.

Hat jemand entsprechende Adapterringe oder Konstruktionszeichnung?

Dann brauche ich selbst das Rad nicht neu zu erfinden.

Vielen Dank

Gruß aus Ulm
Blaupunkt Frankfurt DAB, Splitter Dietz 41111, Audi Aktivanlage, Vorne Audio Sound 100 , ETON 6.2 USB, Steinmusic Klangtuning.

2.8 Orinocogrün 03.08.2018 R.I.P.

Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Meine Idee wäre jetzt welche zu sägen aus MDF.
Das ist Dir bestimmt auch schon eingefallen.
Geht nur um die Dicke. Da kann ich mit keinem Fertigmaß dienen. Sorry.
Also im Prinzip war dieser Beitrag vollkommen Sinnbefreit.


Gruß vom Tux
Gesendet via mobiler Telefonzelle
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Ich lach mich wech Ich lach mich wech Zwinker Ich lach mich wech Ich lach mich wech

Aber vielleicht hat doch jemand sowas schon gemacht.

Ich wollte die Lautsprecher nicht an die Blenden schrauben. Das wäre wahrscheinlich am einfachsten gewesen.

Grüßle
Blaupunkt Frankfurt DAB, Splitter Dietz 41111, Audi Aktivanlage, Vorne Audio Sound 100 , ETON 6.2 USB, Steinmusic Klangtuning.

2.8 Orinocogrün 03.08.2018 R.I.P.

Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Morsche,

an die Blenden schrauben !? Echt jetzt ??? Nenene Das soll doch wenigstens nach ein bisschen was klingen, oder ?

Hab bei mir das Blech ausgespart, nur ne ziemlich dünne Platte vorgebaut  und dann ins Blech durchgeschraubt. Du musst aufpassen, dass du nicht zu hoch baust und am Ende die Membran des Lautsprechers an die Blende anschlägt. Weiterhin habe ich mir die Mühe gemacht und die passenden Lautsprechergitter der 16er ind die Blende eingearbeitet...

LG Jörg
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hallo Jörg,

natürlich werden die nicht an die Blenden geschraubt.

Was meinst du mit „Ich hab mir das Blech ausgespart“? Ich stehe wohl auf der Leitung.

Gruß
Helge
Blaupunkt Frankfurt DAB, Splitter Dietz 41111, Audi Aktivanlage, Vorne Audio Sound 100 , ETON 6.2 USB, Steinmusic Klangtuning.

2.8 Orinocogrün 03.08.2018 R.I.P.

Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hallo Helge,

Ich hab nicht mir das Blech ausgespart sondern bei mir das Blech ausgespart...
Wir reden doch von den hinteren Seitenverkleidungen, oder ? Unter den Verkleidungen ist doch Blech. Da ist die originale Aussparung für den Lautsprecher drin, richtig? Das Loch hab ich größer gemacht und dort direkt den 16er LS eingebaut und im Blech verschraubt...

LG Jörg
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hallo Jörg,

Danke, ?.

Jetzt ist der Groschen gefallen. Hast du mit einer Stichsäge gearbeitet, oder wie hast du den Ausschnitt vergrößert?

Gruß
Helge
Blaupunkt Frankfurt DAB, Splitter Dietz 41111, Audi Aktivanlage, Vorne Audio Sound 100 , ETON 6.2 USB, Steinmusic Klangtuning.

2.8 Orinocogrün 03.08.2018 R.I.P.

Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Hallo Helge,

das kann ich dir nicht mehr sagen... Das ist schon ewig her. Aber vermutlich ja, mit der Stichsäge.

LG Jörg
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benötige neue LS Hinten und generell Sound hinten parlox 24 17.163 07.11.2009, 00:07
Letzter Beitrag: parlox



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste