(24.09.2019, 14:04)neupier schrieb: Hallo Freunde,Hallo Pierre,
gibt es jetzt zum Thema TFL nach rund 12 Jahren einen annehmbare, praktikable und zugelassenen Lösung für die Nachrüstung? Für Hinweise wäre ich dankbar.
Gruß Pierre
Zugelassene Lösung:
Tagfahrlampen mit E-Zulassung von ATU, etc. verbauen, sieht mMn dann aber immer wie gewollt und nicht gekonnt aus.
Praktikable und annehmbare Lösung:
Die Standlichtfassungen der Facelift-NSW als Tagfahrlicht nutzen, ich zum Beispiel habe glaube ich 16W Birnen da drin.
Sieht original aus, ist heller als Standlicht, dunkler als Abblendlicht und schaltet sich sofort aus, wenn ich das Standlicht einschalte.
Ich wurde diesbezüglich auch noch nie vom TÜV oder der Rennleitung angesprochen.
Tagfahrlicht Standlicht Abblendlicht
Beim VFL hilft dann aber wohl nur Marke Eigenbau. Habe mal gesehen, dass sich jemand eine Fassung
mit Bajonettverschluss (also fast wie original) in den VFL-Neblern eingebaut hat.
Gruß Manuel
Gruß Manny
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Autofotografie
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;