[Info] Classic line ?
#1
Photo 
Moin,

mir ist eben so durch den Kopf gegangen:

Gab es eigentlich die Audi "Classic line" auch für das Cab?

Würde mich sehr interessieren , um vielleicht den Innenraum etwas aufzuhübschen, da sich so langsam die Seitenverkleidungen auflösen .
Das alte VAG Problem mit dem roten Schaumstoff Huh.
Und wenn man schon für den nächsten Winter vorplant und den Sattler auf seine anstehende Arbeit vorbereiten kann , ist auch nicht verkehrt.

Falls es so etwas gegeben hat oder es ab Werk besondere Ausstattungen eingebaut worden sind , wären Bilder sehr hilfreich .


Gruß aus OWL
Gruß aus OWL
Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise, daß sie selten gehört wird.


Ringe Fuhrpark: Cabrio 2.3 '92Cabrio 2.6 '95, Cabrio 2.8 '98V8 3.6 '89,  80 B4 2.8 Fronti '92
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi,

mir bekannte Ausstattungsvarianten beim Audi Cabrio sind:

Sun Line
Sun Line Style
Sun Line Komfort
Sun Line All Season

Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo Jörg,

ja und nein!

Ganz offiziell gab es die "Classic Line" nur für den Audi V8 D11! Aber Audi hat diese besondere Ausstattung auch in anderen Modellen über das Kundencenter bereitgestellt. Ich kenne und habe Bildmaterial zu Audi S4 (C4), Audi Coupe (Typ89) und auch das Audi Cabriolet (Fahrzeug aus 1994).

Die Ausstattung "Classic Line" bestand unter anderem aus einer Vollbelederung (inkl. Armaturenbrett und Türbrüstungen), Lederkedern um den Fußmatten etc.! Ganz häufig wurde die Farbkombination "Leder Magnolia" (hellbeige) und dunkelgrünes Kontrastleder am Armaturenbrett etc. in Kombination mit einem grünen Aussenlack verwendet. Es gab aber auch anderen Kombinationen (beim V8 z.B. auch mit cognacfarbenem Leder).
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Moin Kai ,

danke für die Antwort .
Das mit dem V8 war mir klar , ist ja auch grade Thema im anderen Forum . Dadurch bin ich ja auf die Idee gekommen .
Vom Coupe sind in dem "Classic line" Katalog leider nur eine Aufnahme von der Heckklappe aus . Die Sitze und Verkleidungen wären sehr interessant .

Gruß aus OWL
Gruß aus OWL
Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise, daß sie selten gehört wird.


Ringe Fuhrpark: Cabrio 2.3 '92Cabrio 2.6 '95, Cabrio 2.8 '98V8 3.6 '89,  80 B4 2.8 Fronti '92
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hi,

ich stelle bei Gelegenheit mal Bilder ein! Cool

Gib mir bittel ein klein wenig Zeit, sitze gerade nicht im "Archiv"! Ich lach mich wech
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Video 
Hallo,

Es gab ein Audi cabrio classic line, wir haben eins, bau nr 8 von 8 stuck gefertigt von Quattro GMBH.
Color pomerol grun.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hallo,

die quattro GmbH hat erst ab 1996 Fahrzeuge individualisiert. Davor hat sie "nur" Accessoires verkauft. Vor 1996 haben solche Individualisierungen die beiden Kundencenter in Ingolstadt und Neckarsulm vorgenommen.

Seit letztem Jahr ist die quattro GmbH in Audi Sport umfirmiert ...
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Hallo Leute,

das scheint doch mal was interessantes zu sein!?
Scheint seriös zu sein. Was meint ihr dazu?

https://www.autowereld.nl/x/x/x-30026120/details.html

Grüße Stephan
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Hallo Stephan
Der sieht mal gut aus !
Die Farb-Kombi ist mal was ganz anderes als alles was ich bisher gesehen habe.
Ganz geschmeidisch...Never change a running System Ganz geschmeidisch...



Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Hallo.

Stimmt, sieht spannend aus. Allerdings nicht nach beledert, sondern nach schnöde "lackiert". Un
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  S-Line 3-Speichenlederlenkrad A4B5 passt? Doppelherz 48 19.968 27.06.2014, 16:57
Letzter Beitrag: Doppelherz
  Was gehört zur s-line Ausstattung und seit wann gibts die? fremdermann1 6 10.461 23.12.2010, 13:36
Letzter Beitrag: fremdermann1
  S-Line Lenkrad Ingmar 55 44.126 12.10.2010, 09:57
Letzter Beitrag: Basti
  S-Line Lenkrad - Frage an die Spezialisten! ManuCab 40 27.535 25.08.2010, 22:38
Letzter Beitrag: Audi-Driver
  Hilfe S Line Lenkrad GuardianAngel 13 10.171 02.02.2009, 16:03
Letzter Beitrag: mufuti
  S-Line Fussmatten Viper 18 21.061 17.05.2008, 07:33
Letzter Beitrag: WaMpInGmAn
Heart S-Line-Lenkrad in Cab Bj 94 ? AudiCab1994 15 18.381 21.01.2008, 10:01
Letzter Beitrag: Kai
  S-Line Lenkrad McLane 10 5.471 04.03.2006, 14:42
Letzter Beitrag: Basti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste