Cabrio bald ein Young-/ Oldtimer
#11
Hallo.
So langsam wird meiner auch älter. 5 ender noch ganz gut in Schuss
Zul.16.4.1992 004930
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
War mal interessant zu lesen.

Hab den 91er mit der Fahrgest.Nr.: NA000550, also das 550. Cab was produziert wurde Smile
Gruß aus dem Siegerland

[Bild: neusigi.gif]

Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Hallo ;-o).

Gerade mal nachgeschaut: NA002074, also demnach das 2074.

Aber EZ erst 12/1994!! Also Ladenhüter, muss über 3 Jahre beim
Händler gestanden haben....


Viele Grüße, Thomas
[Bild: show-image_350-11102922381004.jpg]

Audi-Zentrum Erzgebirge

2,3 E, EZ 08/91, Wurzelholz, beiges Leder, weiße Blinker, DE, 5 Kanal-Verstärker, JVC USB/SD Radio, ,
Edelstahlauspuff "G-Power"ab Kat, Felgen RIM 7,0Jx17 H2 "Racing White", Tieferlegung

Alltag: Audi A 4 2.0 TDI (8K) 143 PS mit S-Line Paket ( 19 Zoll Felgen), leider ohne Ablagepaket
("Steck doch den Atlas hinter den Sitzen!" "Ha,Ha..Un ")
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
der Form halber: 04.05.1992 No.3660....aber für mich....der Beste...weil meiner Zwinker Zwinker Zwinker
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch:
#15
(29.11.2009, 00:06)Porsche-Doc schrieb: ....aber für mich....der Beste...weil meiner Zwinker Zwinker Zwinker

Na, dass kann ich von meinem noch nicht sagen aber er wird....
Gruß aus dem Siegerland

[Bild: neusigi.gif]

Zitieren }
Bedankt durch:
#16
ich habe mich auch bisl blenden lassen....habe auch ´ne Baustelle erwischt...aber ich trage es wie ein Mann...ich mach das beste d´raus.....heißt doch...."klagt nicht kämpft..."is´doch klasse zu sehen,wie das Cab mit jedem update feiner wird...immer noch kriege ich Gänsehaut...wenn der der 5ender mit 2000-3000 Touren blubbert....nie war ich so gechilled unterwegs,wie im Cab...@ Maik ....wir wuppen dat schon mit unseren "Oldies" Zwinker
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch:
#17
(29.11.2009, 00:35)Porsche-Doc schrieb: @ Maik ....wir wuppen dat schon mit unseren "Oldies" Zwinker

Ach sicher Smile
Im April darf er erst wieder auf die Straße. Bis dahin ist der Motor Top, die Domlager neu, und der Koti gelackt. Alles andere sind bis jetzt nur absolute Kleinigkeiten. Der Gesamtzustand ist eigentlich ganz gut, da er bis letzte Jahr Scheckheft hatte.

@Porsche-Doc
[Bild: smilie_a_004.gif]
Gruß aus dem Siegerland

[Bild: neusigi.gif]

Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Hi zusammen

Für die SammlungZwinker meiner ist ein 93er wie ich mir es ja wünschte und hat die Nummer #892

Ich begrüsse es wirklich das das Auto "noch" Massenware ist - denn dafür bekommt man noch alles - das war ich bisher bei Audi nicht gewohnt und ich kann ihn gut vorbereiten auf das weitere Leben...
Eines ist jedenfalls sicher, bei guter Pflege Wub macht das Schätzchen noch locker 20 Jahre und wird dank seiner wirklich herausragenden Verarbeitung noch einige Neuwagen ÜBERLEBEN

Je mehr ich meinen zerlege desto besser wird die Laune - die ja eh seit Anfang an gut warZwinker
Glaube kaum das ich noch irgendeinen verdeckten Mangel finde, im Gegenteil - musst gerade wieden mal feststellen das mir die Arbeit weggenommen wurdeBin verärgert!
Fast alle Fahrwerksgummis sind getauscht, selbst die Dämpfer sind schon neu -Cool
nur leider wurden wohl die falschen Domlager verwendet - die sind Matsch aber das ist Kleinkram und mache ich gleich im April fertig wenn er wieder rollen darf.Zwinker

Für mich ist er definitiv schon ein Klassiker der klaren Linienführung seit er 1991 auf den Markt kam Wub - und was die Umwelt denkt ist mir schon immer egalZwinker
Ich bin der Meinung man bekam nie und bekommt nie wieder soviel solides Cabriolet fürs Geld...
Mannomann - wenn ich von seinen kleinen Dellchen des Lebens absehe - der Lack ist nach fast 17 Jahren genauso gut wie beim meinem 2008er Diestwagen - und Rostmässig ist er besser - hat nämlich kein bisschen - das muss man sich mal vor Augen führen...
Grüsse von ClusteriX

Durch Leidenschaft lebt der Mensch,  durch Vernunft existiert er bloß



Zitieren }
Bedankt durch:
#19
(29.11.2007, 08:44)risingsun schrieb:
yoshi schrieb:Hi Leutz
Laut Fgst.-Nr is meiner der 439.
Hab auch div. Musterteile drin.Er ist aber erst am 17.07.91 zugelassen worden.Ich denke mal das er ne Weile beim Händler stand.
Gruss Yoshi
Ätschibätsch da kann ich drunter (von dem Ex-Testwagen mal abgesehen), ich hab hier die
Fahrgestellnr. Ja Massa 000293 EZ 28.06.1991
stehen, ist der gomeragrüne von meinem Cousin (mittlerweile verkauft)
so, nun hab ich wohl selber einen der ersten die vom Band liefen :

Ja Massa Fahrgestellnummer 000317 Erste Sahne

EZ aber erst 03.08.1992 und komischerweise .....zPA..... also Modelljahr 1993 ?

Un ich frag mich jetzt nur ob das jetzt was besonderes ist, also dieses Cab ganz besonders aufhebenswürdig ist ?

Gingen die Fahrgestellnummern eigentlich bei 000001 oder bei 000100 los ?
Mercedes SL 280 1994 schwarz, orig. Zustand
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto)
A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!)
verkauft: Da bin ich aber traurig! Audi Cabrio 2,6 1994, schwarz, man. Verdeck, 175'Tkm, orig. Zustand
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Hallo,

die Fahrgestellnummern fangen in jedem Modelljahr aber wieder von Neuem an zu zählen! Smile
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unser Cabrio ist Oldtimer... SommerImRevier 33 16.147 01.07.2021, 21:05
Letzter Beitrag: Sworksm5ht
Thumbs Down [NG] Müssen wir unsere NG's bald stehen lassen? harno 27 14.049 27.05.2020, 14:07
Letzter Beitrag: clusterix
  Audi Cabrio in der nächsten Oldtimer Praxis cabrio4.0 58 48.500 04.06.2014, 11:08
Letzter Beitrag: Dani
Exclamation Bald vorbei...! AbrigoRojo 1 2.495 18.04.2014, 14:01
Letzter Beitrag: Doppelherz
  Oldtimer Markt -Youngtimer Kaufempfehlung clusterix 1 3.648 21.10.2011, 21:29
Letzter Beitrag: urmel
  Vielleicht doch bald zur safeman 1 2.712 17.09.2006, 12:41
Letzter Beitrag: herr_kiki



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste