Beleuchteter ICT- Schaltknauf --> Einbau
#11
Hallo Michael!

"Ganz grosses Kino"!!!!! B) wie man es bei uns zu sagen pflegt....und Du musst Dich garnicht als Laie outen, nur wegen der 2 Stunden Umbauzeit...ich hab schon mal länger gebraucht, weil irgendwelche Teile einfach nicht passen wollten, oder zu viele Schrauben nach dem Zusammenbau übrig geblieben sind Ich lach mich wech Big Grin

Gibt es die Möglichkeit sowas auch mit den Wurzelholzschaltknauf zu machen, oder bietet die Firma es nicht an?
Zur Not hätte nur das durchsichtige Schaltschema ausgereicht, die Beleuchtung hätte ich mir irgendwie schon zusammengezimmert... Ich finds blöd


Greetings
Gregor
[Bild: DSCF8273.JPG]
2,6 Bj.94, Schalter,DE, KER-Anlage, Golf-IV MAL, 17 Zoll Ronal R39, Analoge Musik raus - Digitale rein, auf Zustanderhaltung getrimmt
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Einen Schaltknauf in Wurzelholz haben die laut Internetseite leider nicht im Programm. Aber hatte nicht einer von uns seinen originalen Knauf umgebaut? Da war doch irgendwas mit "Schaltschema von hinten vom Lack befreien und 'ne Lampe reinsetzen". Ich suche dann mal ein büschen hier und in Meckis Forum...

Und den Knauf mit S-Line (oder war es S4 oder etwas in der Art?) gab es mal im Programm. Ich hatte aber auch irgendwo gelesen, dass sie das aus markenrechtlichen Gründen nicht mehr anbieten dürfen. Dalle hier aus dem Board hat einen: Klick mich bitte an.

@H Smile lli und brendan: Treffen? Klar doch! Da müssen wir nochmal schnacken... Smile

@Don: Nicht ärgern. Ich würde meinen beleuchteten Schalthebel sofort gegen eine Automatik (also inklusive Getriebe. Klar, ne?! Ich lach mich wech ) tauschen. Nur am Motor sollte ich dann noch etwas machen. Sonst fährt die Kiste genauso schnell vorwärts wie rückwärts... Is dat wirklich so?

Gruß
Michael

Zitieren }
Bedankt durch:
#13
@Urmel,

jep, das sind die vom S4, zumindest der den ich in meinen Serien A4 eingebaut hatte...


@Dalle,

wo hast du deinen Schaltknauf her / gekauft ????


mfg

Christopher
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: [Bild: 111195.png]   ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz

[Bild: nkjihpn9.jpg]    
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
hab davon auch 2 stück Big Grin die sind einfach nur klasse besonders der mit dem audi logo den es leider nicht mehr zu kaufen gibt!!

[Bild: 400_6364326433363563.jpg]
[Bild: 400_6662313937663636.jpg]

mfg
dalle
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Zitat: besonders der mit dem audi logo den es leider nicht mehr zu kaufen gibt!!

War der nicht original von Audi ????
Eigentlich müsste doch der vom A4 da auch reinpassen (währen zumindest schonmal selbes Baujahr ???).....

Sollte ich evtl. mal testen.. Würd mich schon interessieren...


Christopher
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: [Bild: 111195.png]   ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz

[Bild: nkjihpn9.jpg]    
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
me der ict auch von ict. den hatte ich vor 5 jahren auf der motorshow gekauf. der passt auch super zum lenkrad!!

mfg
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Tach Dalle,

und Deine Bilder waren für mich der Grund, auch so einen IC-T Knauf zu verbauen. DU bist also "Schuld"! Big Grin

Gruß
Michael, der die Bilder im 1. Beitrag etwas größer gemacht hat.

Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Hab den auch mit dem Audi-Logo...Bei meinem hat sich die Chrombeschichtung gelöst. Bin verärgert!
Nach vier Unfällen bin ich wohl etwas Nervös beim Autofahren Da bin ich aber traurig!
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Zitat:Tach Dalle,

und Deine Bilder waren für mich der Grund, auch so einen IC-T Knauf zu verbauen. DU bist also "Schuld"! 

daber verklag mich bitte nicht auf schadensersatz Au Backe Big Grin

mfg
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Moin Urmel,

das Ding sieht ja echt geil aus (sorry für den Ausdruck - aber es passt!).

Und: Klasse Anleitung dazu! Wenn die neue FAQ da ist sollten wir das mit aufnehmen! Pro

Gruß
Bastian, der gerade überlegt auch den Kram zu bestellen...
[Bild: attachment.php?aid=3763]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Lenkrad 3 Speichen - Ausbau / Einbau Bastel 2 1.889 01.04.2017, 13:49
Letzter Beitrag: Bastel
  Schaltknauf klassisch kultiviert reisen 0 1.654 27.11.2016, 19:08
Letzter Beitrag: kultiviert reisen
  Schaltknauf aus einem anderen Audi Modell Enzo33 7 3.108 15.08.2016, 11:40
Letzter Beitrag: Mr-Gibson
  [Info] Einbau Edelstahl-Pedal-Kappen Muminvater 7 7.363 24.07.2015, 09:30
Letzter Beitrag: salador
  [Bitte] Einbau K-maniac bezüge Wagenschmiede 7 4.100 03.05.2015, 23:23
Letzter Beitrag: Wagenschmiede
  Welchen Schaltknauf im 99'er FreddysCab 3 3.008 03.01.2015, 15:22
Letzter Beitrag: audi100S
  [Problem] Passt dieser Schaltknauf? salador 2 2.792 31.07.2014, 08:49
Letzter Beitrag: salador
  Schaltknauf ausbauen ITRDC2 8 12.715 18.05.2013, 18:56
Letzter Beitrag: Mutzenbacher
  [Problem] Nardi Holzlenkrad - Einbau in Cab Bj. 95 dermaik2003 9 12.419 15.04.2013, 15:22
Letzter Beitrag: Kai
  Schaltknauf lackiert, habe fertig Mutzenbacher 0 2.379 10.02.2012, 15:18
Letzter Beitrag: Mutzenbacher



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste