Beleuchteter ICT- Schaltknauf --> Einbau
#21
Hey Bastian,

lass uns zusammen überlegen, ich bin auch drauf und dran die Dinger zu ordern...

Wenn ich nur wüsste welche Mittelarmlehne ich einbauen will / kann....

hmmmmmmmmm



mfg

Christopher
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: [Bild: 111195.png]   ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz

[Bild: nkjihpn9.jpg]    
Zitieren }
Bedankt durch:
#22
Nachdem sich mein altes Stativ wieder angefunden hat, hab ich heute noch zwei relativ scharfe Bilder gemacht. Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen bei der Entscheidung... Smile

(Wie immer: Zum Vergrößern anklicken)

[Bild: schaltknaufuebersicht0gb.th.jpg]....... [Bild: schaltknaufdetail7pg.th.jpg]

Gruß
Der Erleuchtete

Zitieren }
Bedankt durch:
#23
Danke! Smile

Ist auch wirklich ein nettes Spielzeug. Und dazu relativ günstig. Eine Tankfüllung kostet mittlerweile deutlich mehr...

Also los, kaufen!!!! Ich lach mich wech

Gruß
Michael

Zitieren }
Bedankt durch:
#24
So Urmelchen... ich hab den jetzt auch drin!

Sieht ja wohl 1A aus das Ganze!

Ich kann den auch nur empfehlen... Ich hab's in 45 Min. geschaft Bääääää Bääääää

Danke nochmals für die Tipps!

Gruß
Bastian, der wartet, dass es dunkel wird....
[Bild: attachment.php?aid=3763]
Zitieren }
Bedankt durch:
#25
Moin!

Ein Nachtrag noch von mir: Wenn man die 12 Volt am Zigi-Anzünder oder an den Zusatzinstrumenten abzweigt, dann wird der Schaltknauf auch über den Tacho-Regler heller und dunkler - das ist natürlich auf der einen Seite ganz nett - auf der anderen Seite wird der Regler auf der Rückseite eh schon sehr warm - durch noch mehr Leistung wird das Ding nur noch heisser...

Mein Tipp: Die +12V einfach woanders her holen (Zündungsplus, Standlicht oder Parklicht oder was auch immer nicht über den Regler läuft und wie man es geschaltet haben möchte...)

Gruß
Bastian, heute wieder mit Sommersocken unterwegs...
[Bild: attachment.php?aid=3763]
Zitieren }
Bedankt durch:
#26
Zitat:Originally posted by Bastel1977@27 March 2006, 20:06:16
Moin!

Ein Nachtrag noch von mir: Wenn man die 12 Volt am Zigi-Anzünder oder an den Zusatzinstrumenten abzweigt, dann wird der Schaltknauf auch über den Tacho-Regler heller und dunkler - das ist natürlich auf der einen Seite ganz nett - auf der anderen Seite wird der Regler auf der Rückseite eh schon sehr warm - durch noch mehr Leistung wird das Ding nur noch heisser...

Mein Tipp: Die +12V einfach woanders her holen (Zündungsplus, Standlicht oder Parklicht oder was auch immer nicht über den Regler läuft und wie man es geschaltet haben möchte...)

Gruß
Bastian, heute wieder mit Sommersocken unterwegs...
Hi Bastel,

grundsätzlich ein guter Hinweis - aber macht das so viel aus?

Vor allem, wenn man bedenkt, dass es sich doch - glaube ich - um LEDs handelt, die ja deutlich weniger Strom ziehen als die "Audi-Standard-KI-Beleuchtung"?!? Is dat wirklich so?
Zitieren }
Bedankt durch:
#27
Ist schon richtig - viel "ziehen" wird die Beleuchtung nicht!

Aber ich denke mir, dass dieser Regler nur für eine bestimmte Menge ausgelegt ist - und wenn man schon Bordcomputer, Zusatzinstrumente etc. darüber laufen hat, dann ist der bestimmt schon nahe am Limit - könnte ich mir zumindest denken... schon mal das KI nach einer längeren Beleuchtungsfahrt ausgebaut? Die Rückseite ist sauheiß!

Wie geschrieben - nur als Hinweis für Nachbauer Zwinker

Gruß
Bastian
[Bild: attachment.php?aid=3763]
Zitieren }
Bedankt durch:
#28
Zitat:Originally posted by Bastel1977@Tue 28 March 2006, 17:29
... schon mal das KI nach einer längeren Beleuchtungsfahrt ausgebaut? Die Rückseite ist sauheiß!
Lieber nicht...... Ich lach mich wech

By the way - hab das Ki und die Zusatzinstrumente komplett auf LEDs umgerüstet - da muß das Poti bei mir die Beleuchtung des Schaltknauf auch noch abkönnen....... B)

...und wehe nicht Bääääää
Zitieren }
Bedankt durch:
#29
Danke Bastel!

Bereitet mir der Bursche jetzt unruhige Nächte voller Zweifel, ob ich am nächsten Morgen nur noch ein Häufchen Asche in der Garage vorfinden werde... Is dat wirklich so? Huh Au Backe .... ......................Big Grin

Im Ernst: Hab mir über so was keine Gedanken gemacht und hoffe jetzt einfach mal, das mir meine karge Ausstattung mit ohne ( Rolleyes ) Bordcomputer, Ambientebeleuchtung etc. zugute kommt. Un

Aber ein guter Hinweis! Woran man halt alles denken muss... Das ja man doof


Gruß
Michael, seit heute ohne Cabrio

Zitieren }
Bedankt durch:
#30
Mensch Urmel - so war das auch nicht gemeint Big Grin

Ich bin ja selber 4 Wochen damit rumgefahren - also keine Panik... Ausserdem ist ja immer noch eine Sicherung da...

Ich wollte nur zu bedenken geben, dass man nicht einfach wahllos viele Dinge daran anklemmen kann... oder sich zumindest darüber Gedanken machen sollte...

Also - locker bleiben Big Grin

Gruß
Bastían, seit gestern wieder mit Sommersocken am Start
[Bild: attachment.php?aid=3763]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Lenkrad 3 Speichen - Ausbau / Einbau Bastel 2 1.887 01.04.2017, 13:49
Letzter Beitrag: Bastel
  Schaltknauf klassisch kultiviert reisen 0 1.652 27.11.2016, 19:08
Letzter Beitrag: kultiviert reisen
  Schaltknauf aus einem anderen Audi Modell Enzo33 7 3.104 15.08.2016, 11:40
Letzter Beitrag: Mr-Gibson
  [Info] Einbau Edelstahl-Pedal-Kappen Muminvater 7 7.358 24.07.2015, 09:30
Letzter Beitrag: salador
  [Bitte] Einbau K-maniac bezüge Wagenschmiede 7 4.098 03.05.2015, 23:23
Letzter Beitrag: Wagenschmiede
  Welchen Schaltknauf im 99'er FreddysCab 3 3.006 03.01.2015, 15:22
Letzter Beitrag: audi100S
  [Problem] Passt dieser Schaltknauf? salador 2 2.790 31.07.2014, 08:49
Letzter Beitrag: salador
  Schaltknauf ausbauen ITRDC2 8 12.710 18.05.2013, 18:56
Letzter Beitrag: Mutzenbacher
  [Problem] Nardi Holzlenkrad - Einbau in Cab Bj. 95 dermaik2003 9 12.410 15.04.2013, 15:22
Letzter Beitrag: Kai
  Schaltknauf lackiert, habe fertig Mutzenbacher 0 2.379 10.02.2012, 15:18
Letzter Beitrag: Mutzenbacher



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste