Beleuchteter ICT- Schaltknauf --> Einbau
#31
Hey Bastel,

Zitat:Also - locker bleiben

Sowieso! Wie 'ne Bahnschiene! [Bild: 3.gif]

Grüße
Michael

Zitieren }
Bedankt durch:
#32
Nach der guten Einbauanleitung habe ich mich doch glatt getraut das auch zu tun. Alten hässlichen Sack ab und fix den neuen drübergestülpt, gelötet, schön. Wub
Ich habe nur den Eindruck, das da etwas zu viel Leder dran ist oder Urmel ?

Bis Montag
Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#33
Moin Thilo,

zu viel Leder? Bei meinem ist eigentlich genauso viel Leder vorhanden, wie beim originalen auch. Siehe Bild 1 und 2 im ersten Beitrag. Hast Du versucht, den Rahmen einfach weiter hoch Richtung Knauf zu schieben? Dann könnte man das überschüssige Leder einfach abschnippeln.

Mir persönlich gefällt der legere Faltenwurf meines Schaltsackes aber ganz gut. Erinnert mich irgendwie an meine Oma...

Bring Werkzeug mit. Dann fummeln wir das beim Treffen schon zurecht! Big Grin

Grüße
Michael, eben das Auto poliert

Zitieren }
Bedankt durch:
#34
Damk der wirklich guten Anleitung habe ich jetzt auch den Schaltknauf und die Manschette eingebaut. War wirklich einfach und sieht genial aus.
Den alten Knauf und die Manschette habe ich in der Bucht für zusammen 45,- verkauft.
So hat mich der Spaß 25,- plus 30 Minuten Arbeit gekostet Smile

Gruß, Dirk
97er 2,6 Kaktusgr?n-Metallic, Schalter, Leder, Klima, man. Verdeck gr?n, gute Mucke, BC nachger?stet, Walde VA-Teile, S2-Bremse mit gelochten Zimmermann-Scheiben rundum, Regensensor, Waeco 350 und Audi Klappschl?ssel, Ausstiegsleuchten, 2000er Front.<br><br>it's not the fall that hurts - it's the sudden stop!
Zitieren }
Bedankt durch:
#35
Nach 600km haben sich bei mir die Inbusschrauben ewtas gelockert, so dass ich nochmal nachziehen muss. Knauf hat rotatorisch etwa 10° Spiel. Ist aber nicht schlimm.

Gruss
Thilo

PS: Ich glaube für meinen 13 Jahre alten Schaltsack muss ich noch Geld dazugeben, damit ihn jemand nimmt. Bääääää

PPS: Danke nochmal Michael für die Anleitung. Die Schraube hätte ich nie gefunden. Is dat wirklich so?
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#36
Tux schrieb:PS: Ich glaube für meinen 13 Jahre alten Schaltsack muss ich noch Geld dazugeben, damit ihn jemand nimmt. Bääääää

Nö, glaub ich nicht Zwinker

Ich hab für meinen auch noch 35,00 + Versand bekommen Bääääää Der Schaltsack war ja noch ganz ok, aber der Schaltknauf........Das ja man doof
Zitieren }
Bedankt durch:
#37
Hi,Jungs!
Sehr schick der Schaltknauf,aber da ich erst meinen A6-Schaltknauf gekauft hab laß ich das momentan!Nur so als Tip am Rande: Den ITC-Schaltknauf gibts auch bei der bekannten Firma Rieger,kostet ebenfalls 64,90€!Wollte ich nur sagen,falls jemand da in der Nähe wohnt!
Gruß,Peter
Da gebe ich erst richtig Gas!
[Bild: signatur.jpg]
Audi Cabrio 2.6, tropic-grünmetallic, E-Verdeck, Leder, Boleros, TFL u.v.m.
Bilder vom 7. Audi Cabrio Bayern Treffen 22.- 24.06.2012

Zitieren }
Bedankt durch:
#38
Hallo,

finde diesen Schaltknauf auch total genial. Will ich jetzt auch haben. Mein Sack sieht noch ganz passabel aus Rolleyes. Brauche also nur den Knauf.

Jetzt gibt es auf der Firmen Hp jedoch verschiedene Durchmesser im Angebot.

Kann mir jemand kurz sagen wie groß der Durchmesser des Schaltgestänges bei unserem Cab ist ???

Habe leider zur Zeit keinen Messschieber parat.

Danke schonmal vorab

Mc Lane
Zitieren }
Bedankt durch:
#39
12mm

mfg
dalle

Zitieren }
Bedankt durch:
#40
Hi McLane,

Du brauchst unbedingt den hier:

Zitat:Es ist der 1CA89, Artikel Nummer 0032

Und vor allem ganz wichtig: Nur mit Schaltsack zusammen bestellen! Der einzelne passt nicht mit der normalen Schaltmanschette zusammen!

Aber: Er lohnt sich wirklich! Das Ding sieht saugut aus - auch nach über 1/2 Jahr.. gute Verarbeitung und prima Ausleuchtung.

Gruß
Bastian

[Bild: attachment.php?aid=3763]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Lenkrad 3 Speichen - Ausbau / Einbau Bastel 2 1.888 01.04.2017, 13:49
Letzter Beitrag: Bastel
  Schaltknauf klassisch kultiviert reisen 0 1.654 27.11.2016, 19:08
Letzter Beitrag: kultiviert reisen
  Schaltknauf aus einem anderen Audi Modell Enzo33 7 3.108 15.08.2016, 11:40
Letzter Beitrag: Mr-Gibson
  [Info] Einbau Edelstahl-Pedal-Kappen Muminvater 7 7.363 24.07.2015, 09:30
Letzter Beitrag: salador
  [Bitte] Einbau K-maniac bezüge Wagenschmiede 7 4.099 03.05.2015, 23:23
Letzter Beitrag: Wagenschmiede
  Welchen Schaltknauf im 99'er FreddysCab 3 3.008 03.01.2015, 15:22
Letzter Beitrag: audi100S
  [Problem] Passt dieser Schaltknauf? salador 2 2.792 31.07.2014, 08:49
Letzter Beitrag: salador
  Schaltknauf ausbauen ITRDC2 8 12.715 18.05.2013, 18:56
Letzter Beitrag: Mutzenbacher
  [Problem] Nardi Holzlenkrad - Einbau in Cab Bj. 95 dermaik2003 9 12.418 15.04.2013, 15:22
Letzter Beitrag: Kai
  Schaltknauf lackiert, habe fertig Mutzenbacher 0 2.379 10.02.2012, 15:18
Letzter Beitrag: Mutzenbacher



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste